Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten Whatsappgruppe

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 16.02.2016 um 13:50 Uhr
... hat sarotti geschrieben:
sarotti
sarotti
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sarotti am 16.02.2016 um 17:08 Uhr ]

Hallo,
möchte ab Ende der Woche zum 19/20.02 mit einer Fastenwoche für ca. 7 Tage beginnen.
Ich suche nun Mitstreiter für eine Whatsappgruppe, da es allein recht schwer ist durchzuhalten und ich es bisher auch nur einmal gemacht habe. (nach Buchinger)

Würe mich freuen wenn sich einige Mitfaster finden.

einfach Nachricht an +49 172 7709570 verwenden

Gruß

Axel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2016 um 15:55 Uhr
... hat -Mausi- geschrieben:
-Mausi-
-Mausi-
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallihallo Axel ! Ich würde mich bereit erklären , finde den Vorschlag sehr toll!
Eigentlich war heute der Beginn für mich , jedoch 'überraschte' mich meine erdbeerwoche, die bei mir zu Kopfschmerzen , noch stärkeren Hunger, Stimmungsschwankungen und Bauchweh zur Folge hat . Diese zusätzliche Belastung gerade in den ersten Tagen beim fasten ist mir nicht geheuer . Am Sonntag wird der Spuk spätestens vorbei sein - sonntags also mein erster fastentag . Ich werde wie immer 21 Tage fasten .
Hast du Interesse ?
Lg Mausi!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.02.2016 um 16:22 Uhr
... hat sarotti geschrieben:
sarotti
sarotti
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo Mausi,
ja klar das freut mich sehr. Erdbeer ist ja auch ein netter Ausdruck.
Schick mit bitte deine Nummer, dann mache ich die Gruppe auf.
Gruß Axel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum