Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Drittes Heilfasten, Beginn 27.02.2016, maximal bis 11.03.2016

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 23.02.2016 um 16:33 Uhr
... hat Hill geschrieben:
Hill
Hill
... ist OFFLINE

Beiträge: 90
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Zwar bin ich nicht gerade ein Fastenneuling, aber habe jetzt 8 Jahre mehr oder weniger pausiert. Irgendwie war da null Bedürfnis, nichts zu essen. Habe aber verschiedene andere Dinge ausprobiert, Leberreinigungen etliche Male in den Jahren, zuletzt bin ich zum Ayurveda gekommen und dort eigentlich hängen geblieben. Nun wird es aber wieder mal Zeit zu entgiften. Ich habe so richtig Lust auf Fasten-Power und meine Situation erlaubt es in den nächsten 2 Wochen. Mein Sohn fliegt nächste Woche bis zum 11. März in Urlaub und da brauche ich a) nicht für ihn Kochen und b) habe ich meine Ruhe.

Ich mache den Faden hier auf um auch künftig noch den Überblick über meine Fastenkuren zu haben. Mir war gar nicht mehr bewusst, das ich es beim letzten Mal auf 18 Tage gebracht hatte - Wow! Texte aber auch sicher in anderen Themen mit, zumindest so, wie es Lust und Zeit erlauben. Freue mich schon!

Ahja, ich faste mit Tee, Gemüsesaft und diesmal will ich auch Brühe. Aber nicht selber kochen, finds so schade, das arme Gemüse dann fort zu werfen. Kennt wer salzfreie Fertigbrühen? Danke im voraus bestens!

Grüsse und bey

--
Sei achtsam und behutsam mit dir selber.
Sei achtsam mit den Dingen, die dir anvertraut sind.
Wie du mit den Dingen umgehst, gehst du auch mit dir um.
(JC)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen