Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 16.03 - 21 Tage + Aufbau, wer möchte mitmachen?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 16.03.2016 um 07:40 Uhr
... hat Layni geschrieben:
Layni
Layni
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Guten Morgen,
Ölziehen (Öl 20 min im Mund direkt nach dem Aufstehen halten und ausspucken) soll gut gegen Mundgeruch sein und dabei entgiftet man wohl gut über die Zunge.

Ich verzichte auch auf Kaffee, da Kaffee ja Ziemlich sauer ist und ich mal richtig entgiften möchte.
Laut meiner Freundin die das ja vor mir gemacht hat, entschlackt der Körper ziemlich lang, also nach dem Einlauf kommen auch noch selbst nach 3 Wochen fasten ziemlich viele Ablagerungen aus dem Darm gespült. Ich hoffe dass meine Haut mal richtig rein dadurch wird.

Ab dem 4. Tag nehm ich zu jeder Tasse Tee 2 EL Zitrone und einen TL Honig, soll den Kreislauf in Schwung bringen da dies basisch ist.

Werde euch morgen berichten wie ich das Bittersalz vertragen habe.
Habt einen schönen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2016 um 13:30 Uhr
... hat Glückspilz geschrieben:
Glückspilz
Glückspilz
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Hallo,

mit dem Ölziehen hast du Recht, aber davor gruselts mich ein wenig…

Das stimmt! War letztes Jahr auch überrascht, was selbst nach 3 Wochen Fasten noch so alles daher kommt.

Zitrone & Honig nehm ich auch ganz gerne wenn der Kreislauf nicht mehr so richtig mitspielt..

Bin heute ziemlich müde und hoffe, dass der Tag im Büro schnell vergeht.
Wünsche euch inzwischen einen schönen Fasten-Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.03.2016 um 14:50 Uhr
... hat Layni geschrieben:
Layni
Layni
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

hey, der berüchtigte 3 Tag ne.

Ölziehen stelle ich mir auch widerlich vor. Naja werd ich alles die Tage noch erleben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.03.2016 um 06:06 Uhr
... hat Glückspilz geschrieben:
Glückspilz
Glückspilz
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Schönen guten Morgen,

heute Tag 4 und mir geht's immer noch prächtig. Gestern war ein ruhiger Abend, Gott sei Dank. Hatte allerdings ein bisschen Hunger und die Verdauung hat auch nicht so recht funktioniert.. Hoffentlich wird's heute besser.

Wünsch euch einen schönen Fastentag!

LG Glückspilz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2016 um 09:26 Uhr
... hat Layni geschrieben:
Layni
Layni
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

gestern das Bittersalz trinken war richtig übel.
Aber was tut man nicht alles für die Darmreinigung

Tag 1 hat begonnen... Ich freue mich jetzt schon drauf wenn ich hier paar Seiten später hinschreiben darf, dass der letzte Fastentag angebrochen ist

Aber freu mich auf die Erfahrungen die ich machen werde. Und dann den Frühling gesund zu erleben.

Habt einen schönen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2016 um 19:24 Uhr
... hat Layni geschrieben:
Layni
Layni
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Der 1 Tag neigt sich dem Ende, gleich mach ich noch ein wenig Cardio/Muskeltraining und dann geht's zur nächsten Bittersalz-Runde

Mein Gewicht heut morgen (mehr als erwartet) 63,2.

Ich hab mir den Tag leichter zu überbrücken vorgestellt. Ich war teilweise extrem müde, hatte Kopfschmerzen und hab von Eisbechern (bei dem herrlichen Wetter ja kein Wunder) geträumt

Wie war euer Tag?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2016 um 18:09 Uhr
... hat Glückspilz geschrieben:
Glückspilz
Glückspilz
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Hallo an alle (Andrea, bist du noch da??)

Heute Tag 5: war den ganzen Tag unterwegs und mir gehts prima.
Noch immer keine Problemchen und ich fühl mich toll.

Layni, sind die Kopfschmerzen weg?
Ich bekam die eigentlich nur wenn ich zu wenig getrunken hab (oder meine Suppe zu wenig gesalzen habe).. Hoffentlich wirds bald besser!
Wie war dein Tag heute so?

Bin grad etwas im Stress, später schreib ich mehr....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2016 um 20:38 Uhr
... hat Layni geschrieben:
Layni
Layni
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hey,
Mir gings heute ganz gut, hab aber Mega Hunger gehabt. Honig rettet mich zurzeit
Waren heute schwimmen, hin und wieder hab ich schon etwas Schwäche gefühlt.
Die Kopfschmerzen sind weg aber hab grad das letzte mal Bittersalz getrunken und mir ist total schlecht.
Ich hoffe der Hunger geht bald weg, sonst halte ich es keine 21 Tage aus
Ist schon hart wenn man den Kids das Essen zubereitet und man darf nicht mal probieren



Aber der 2 Tag ist überstanden
Wieviel hast du schon abgenommen?

Schön dass es dir gut geht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2016 um 19:54 Uhr
... hat Layni geschrieben:
Layni
Layni
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Tag 3!
Heute ging es mir recht gut, klar spürt man dass man nicht so fit ist wie sonst und könnte ein ganzes Rind essen aber lässt sich aushalten.
3,4 kg sind weg, fühlt sich gut an aber für Bewegung oder Sport bin ich definitiv zu schwach

Glückspilz wie geht es dir?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2016 um 00:25 Uhr
... hat sunny0202 geschrieben:
sunny0202
sunny0202
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sunny0202 am 20.03.2016 um 00:26 Uhr ]

huhuuu

ich hab am 13.3 angefangen, nehmt ihr mich noch mit??

hab schon öfters gefastet und will auch 21 Tage fasten

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum