Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 16.03 - 21 Tage + Aufbau, wer möchte mitmachen?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 21.03.2016 um 12:05 Uhr
... hat Layni geschrieben:
Layni
Layni
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Oh nein Kaffee erlaube ich mir zurzeit gar nicht.
Aber ich lieeebe Kaffee. Freu mich schon auf den Geschmack, dauert nur noch gefühlte 100 Tage


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2016 um 12:06 Uhr
... hat sunny0202 geschrieben:
sunny0202
sunny0202
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

huhuuu.

mir geht gut, heute Tag 9 und 3,2 kg weniger...muss aber zugeben, dass ich für Sport zu faul bin

die Tomatensuppe besteht einfach nur aus passierte Tomaten und etwas Wasser, und natürlich Kräuter

wie lange fastet ihr jetzt eigentlich? ich würde gerne 21 oder 30 Tage fasten...schaun wir mal


schönen Tag euch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.03.2016 um 14:30 Uhr
... hat Layni geschrieben:
Layni
Layni
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Ich faste bis 6.4 und Plane noch bis 16.1 die Aufbautage, da ich Mega Schiss vor dem Jojo habe.
Hat einer damit schon Erfahrung wie man am besten aufbaut?
Habe 4,8 kg verloren, aber ich trinke auch nur Wasser und Tee und esse wenn ich mich schwächer fühle paar TL Honig.
Aber ich denke das wird sich die Tage ändern, war fast alles Wasser..
Für Sport bin ich heute auch zu platt, hab wenig Kraft zum bügeln aber muss gemacht werden ne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.03.2016 um 17:06 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

Hallo nocheinma von mir:
Finds echt gut, dass es hier mehrmals am Tag zum Austausch kommt.
Das motiviert ungemein.
Also jetzt muss ich es auchma eingestehen:
Ich fühl mich fast immer im Fasten nur noch schwach.
Nix mit Bäume aussreissen.....
Aber Einlauf und Abführen klappt immer sehr gut.
Ich möchte so alles nach Plan läuft noch bis nächsten Montag/Dienstag fasten
Und alles was drüber geht ist Bonus
Also Gewichtsmässig gibt es Reserven von ca.8-10 kilo.
Bammel hab ich auch vor dem Aufbau, da der letztes mal nicht so toll klappte.
Bis später. .....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2016 um 20:14 Uhr
... hat Layni geschrieben:
Layni
Layni
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Wieviel hast du das letzte mal denn abgenommen - und wieviel kg waren danach wieder drauf?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2016 um 20:42 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

Zitat:


Layni schrieb:

Wieviel hast du das letzte mal denn abgenommen - und wieviel kg waren danach wieder drauf?




Guten Abend. ...

Das letzte mal von 72 auf 66 ohne Darminhalt natürlich. Danach bis so um die 70 wieder drauf,
Wobei ich Wassereinlagerungen hatte.
Aber ich hatte beim letzten Aufbau soviel Heißhunger -Nachholbedarf, sodas ich diesma anders rangehen möchte
Hab mir schon einen Plan ausgefeilt.Muss dann nur noch klappen.
Was machst du denn so gegen Schlappheit im Fasten?
Freu mich auf Tipps....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2016 um 21:17 Uhr
... hat Layni geschrieben:
Layni
Layni
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

.. Und wie lange hast du gefastet?

Ich hatte vor dem Fasten voll oft Heißhunger-Attacken
Habe auch total zugenommen, eigentlich liegt mein Gewicht zwischen 56/58 um Weihnachten rum waren es dann 60, nach Neujahr 62 und in den letzten Wochen waren es 64, habe mich total unwohl gefühlt - will auch nicht mehr soviel wiegen weil mir einfach nichts passt und ich dadurch schlechte Laune kriege.
Deswegen hoffe ich dass ich nach dem fasten mein Gewicht halten kann und die Heißhunger Attacken weg sind.
Wenn ich merke dass ich sehr schwach bin beiße ich in eine Zitrone und sauge etwas Saft, und esse paar TL Honig (vom Imker) bei der Zitrone wurde mir gesagt muss man aufpassen dass kein Fruchtfleisch mitgetrunken wird, da der Magen anfängt zu arbeiten.
Meinen Saft morgen muss ich auch sieben, damit keine Stückchen mitkommen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2016 um 21:19 Uhr
... hat Layni geschrieben:
Layni
Layni
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Achja und erzähl mal von deinem Plan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2016 um 06:23 Uhr
... hat Glückspilz geschrieben:
Glückspilz
Glückspilz
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Guten Morgen Allerseits!

Also heute Tag 9 bei mir. Mir geht's ganz gut, nur beim Sport gestern hab´ ich gemerkt, dass ich schon ein bisschen schwächer bin als sonst. Ansonsten kein Kopfweh, kein Hunger und schlafen tu ich wie ein Baby!

Damit ich nicht zu schwach werde ess ich ohnehin täglich mein Gemüsesüppchen! Oder wenn nichts anderes da ist eine halbe frisch gepresste Orange verdünnt auf 0,3l (mindestens).

Fasten will ich diesmal 3 Wochen, also bis zum 3.4. + Aufbautage bis etwa zum 13. oder 14.4.! Hoff es kommt mir nix dazwischen!

Jaja, der gefürchtete Jojo. Wer kenn ihn nicht??
Hatte letztes Mal wieder mehr drauf als vorher, was aber nicht am Fasten selbst lag sondern allgemein an meiner Lebensweise damals.
Hab aber meine Ernährung seit 4 Monaten sowieso auf LowCarb/Keto umgestellt und möchte diesmal auch danach aufbauen und diese Ernährung so beibehalten. Ist nur ein bisschen schwieriger, weil ich die Aufbaupläne von Tonia somit nicht verwenden kann...

Wünsch euch inzwischen einen schönen ruhigen Dienstag!

LG
Glückspilz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2016 um 06:56 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

Guten Morgen. ..
Ich hab seit langem nicht so gut geschlafen wie heute.
Dafür gibt's ne glatte 1.weiter so!
Das ist ein beruhigendes Gefühl ma so ohne Unterbrechung schlafen zu können.
Dafür hab ich mich gestern auch mit einem Nacht/Schlaftee eingestimmt
Ich versteh das nie, wenn Leute hier was von Sport erzählen. Ich pack das irgendwie nicht.
Dafür bin ich dann im Alltag in Bewegung aber auch nur moderat.
Das war bei immer so. Fasten=1 bis 2 Gänge runterfahren.
Is halt so:Ja okay man kann sagen ich fühl mich schwach aber kann bis jetzt auch noch so ganz gut.
Diesma bin ich aber bei den Säften super vorsichtig,
denn da hab ich in der Vergangenheit echt mit geschludert.
So bis später, freu mich.....

P.s Plan auch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum