Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 4.4.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 05.04.2016 um 20:10 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2632

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 05.04.2016 um 20:11 Uhr ]

Hallo Ronda,
wir haben ja Anfang des Jahres schon mal zusammen gefastet. Ich hab' gestern mal sporadisch geschaut, was her im Forum los ist und bin auf deinen Beitrag gestoßen.
Das hat mich dazu inspiriert, mal einige Tage mit zu fasten, so 10 Tage maximal.
Zuletzt waren es 36 Tage Vollfasten ohne Kalorien, in der gleichen Art nun noch einmal 10 Tage ..... . Somit wären wir dann schon mal 4 Leute.
Zur Zeit mache ich gerade eine Schwermetallentgiftung mit Chlorella, Bärlauch und Koriandertinktur, die ich auch weitermachen werde. Ob ich den Gemüsesaft den ich bisher für die Einnahme von Chlorella verwendet habe weiter nehme, weiß ich im Moment noch nicht.
Morgen habe ich dann also den 1. Fastentag,
ich wünsche allen Mitfastenden viel Erfolg!

Georgie

(männl.)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2016 um 16:50 Uhr
... hat Ronda geschrieben:
Ronda
Ronda
... ist OFFLINE

Beiträge: 396

Hallo Georgie!

Willkommen zurück! Schön noch. Mitstreiter zu haben, hier ist es ja sonst recht ruhig.
Wie geht es dir zu Beginn des Fastens? Bei mir läuft es bisher ganz gut. Schlafen gut, Zunge ok, keine Kopfschmerzen, nur ab und zu schlapp, Hunger wenn dann abends.
Kann ruhig so bleiben aber gern auch noch besser werden. Denke, dass ich 8 Tage fasten werde.

Vor fast 20 Jahren habe ich mal eine Amalgamausleitung mit Spirulina gemacht, dass war das erste Mal, dass ich überhaupt von den Algen gehört habe. Zur Zeit, jedoch nicht beim Fasten, nehme ich die wieder, kann ja eigentlich nur helfen.
VG Ronda


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.04.2016 um 20:41 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2632

Hallo Ronda,
ja, gut ging es heute. Morgens , mittags und abends habe ich 30 Chlorella -.Tabs in je einen Becher Bio - Gemüsesaft eingerührt und getrunken. Geht das überhaupt als Fasten durch?
- Ich denke das geht schon ..... (Ihr könnt mir gerne eure Meinung schreiben) - Der Vorrat an Sauerkrautsaft fürs abführen steht bereit , morgen ganz früh werde ich damit anfangen. Und fürs nächste Wochenende (Sonntag ) habe ich mit eine Flasche Pflaumensaft hingestellt, um (vielleicht ...) auch mal etwas angenehmer abzuführen.
Also wird es diesmal nicht ganz so hart wie Anfang des Jahres. Die erste Fastenkrise hatte ich damals aber auch erst am 26. Tag und die zweite am Tag 36,.und diese hat mir aber auch schon denn Rest gegeben. Ich hatte mir zu viel zugemutet an diesem Tag.
Ich möchte mir diese Fastenrunden also etwas lockerer gestalten, muss es auch, denn die Chlorella/Bärlauch/Koriander - Geschichte darf ich nicht abbrechen.

Grüße an alle Mitfastenden!

Georgie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.04.2016 um 13:26 Uhr
... hat Uma geschrieben:
Uma
Uma
... ist OFFLINE

Beiträge: 136

Hi Georgie

welche Chorella Tabletten nimmst? woher bezogen? und was ist der Unterschied zu Spirulina Tabs? Und warum nimmst Du sie nicht mit Wasser oder Tee, sondern in Gemüsesaft?

Wäre sehr interessiert an der genauen Beschreibung der Kur.


Würde gerne auch so eine Kur machen wegen der anstehenden Allergiezeit. Allergene u. Darmsanierung, vllt schließe ich mich eurer Fastengruppe an, heute ist Do, morgen könnte Ausleitungstag, Sa der Anfang sein.

Lg., Uma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2016 um 15:32 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2632

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 07.04.2016 um 15:34 Uhr ]

Hallo Uma!

Der Unterschied Chlorella/Spirulina: Nur Chlorella ist in der Lage, Schwermetalle (Quecksilber, Blei u.a.) im Darm zu binden.
Informationen ..... wieviel Zeit hast du?
Dr. med. Dietrich Klinghardt - Schwermetalle, Impfungen & Entgiftung
Mäuse-Klick
Dieser Vortrag dauert 1 Std 05 .
Die Webseite dazu :
Mäuse-Klick
Oder hier:
Mäuse-Klick (Etwas kürzer)
Ich habe mir so ziemlich alles an Infos reingezogen, was zu finden war.

Die Dosierungen, da muss man sich selbst rantasten.
Ich habe die Chlorella - Alge bei Amazon bezogen, diese hier: Mäuse-Klick*

Die Tinkturen (Bärlauch, Koriander) habe ich im Internet bestellt. Erstere bei Ebay, letztere auch.

Warum Gemüsesaft? Das tut sich gut zusammen. Mit Wasser geschluckt habe ich die Tabs aber auch schon.
Soweit das erst einmal

LG

Georgie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2016 um 17:15 Uhr
... hat Ronda geschrieben:
Ronda
Ronda
... ist OFFLINE

Beiträge: 396

Hallo!
Von der gleichen Firma habe ich auch die Spirulina und bin sehr zufrieden!

Ansonsten ist es hier ja leider sehr ruhig, so dass ich echt überlege, ob ich oder vielleicht sogar wir alle wenigen in das muntere Forum Fasten ab 29.3. umziehen?
Dort sind auch einige aktiv, die mit uns angefangen haben. Was haltet ihr davon?

Mein Tag 4 läuft bisher normal. Schlaf ok, aber leider nicht super, Kreislaufprobleme noch gar nicht gehabt bei diesem Fasten, da scheint sich mein Körper echt ans Fasten gewöhnt zu haben, die ersten Male brauchte ich am Anfang immer Honig, sonst ist heute auch alles im grünen Bereich.

VG Ronda


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2016 um 19:52 Uhr
... hat Uma geschrieben:
Uma
Uma
... ist OFFLINE

Beiträge: 136

Hi Georgie!

Klasse Infos. vielen Dank, die Chorella hab ich mir gleich bestellt,
Ansonsten bin ich noch nicht zum Lesen gekommen...
Es gibt auch eine Ausleitungskur für Schwermetalle u. Allergene mit Rizinusöl, irgendwo mal hier im Forum diskutiert. Muss mal recherchieren.

Herrliches Frühlingswetter heute u. prompt den ersten Heuschnupfenanfall gehabt. Noch jetzt jucken die Augen. Vermutlich beginne ich Sa mit dem Fasten.

Schön, dass es bei euch so rund läuft.

Uma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2016 um 09:29 Uhr
... hat Carly geschrieben:
Carly
Carly
... ist OFFLINE

Beiträge: 146

Hallo, Ihr Mitfaster,
ich bin auch noch dabei, leider kann ich nicht jederzeit ins Internet, deshalb bin ich mit dem Schreiben etwas eingeschränkt.
Mir geht es jetzt wieder gut, ich hatte einen Absturz in Form eines Salates, hab dann aber am nächsten Tag einfach wieder von vorn angefangen. Ist nicht optimal, ich weiß. Ich hab gerade mit Interesse Eure interessanten Beiträge gelesen.

Bis bald!
Carly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2016 um 10:13 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2632

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 08.04.2016 um 10:21 Uhr ]

Hallo Uma,
bei uns im Norden gab es gestern nur gelegentlich die Sonne zu sehen, ansonsten viele Regenschauer. Der Frühling schreitet aber auch her mächtig voran ....
@Ronda
Ja, okay können wir gerne machen. Also ab jetzt bei Beitrag 29.3. (Bifido)!
@ Carly:
Hallo Carly , kannst ja auch mitkommen zur Fastengruppe 29.3. ... Je mehr Leute, desto besser.

Bis dann

Georgie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2016 um 11:05 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2632

Zitat:


Uma schrieb:
Herrliches Frühlingswetter heute u. prompt den ersten Heuschnupfenanfall gehabt. Noch jetzt jucken die Augen. Vermutlich beginne ich Sa mit dem Fasten.Uma



Ich habe mich in der letzten Zeit sehr viel mit Robert Franz, seinem Kampf gegen die Pharmaindustrie, seinen Erkenntnissen zur Wiedererlangung der Gesundheit auseinandergesetzt. Vielleicht hilft dir das weiter ...
Mäuse-Klick
Anfangs dachte ich, der Robert Franz will nur seine Produkte verkaufen, kam aber sehr schnell zu einer anderen Überzeugung. Er setzt sich dafür ein, jedwede pharmakologischen Gift ( - Medikamente) durch Naturheilmittel zu ersetzen. Er sieht nicht nicht ein, dass die Menschen hart arbeiten, um sich im Krankheitsfall giftige Medikamente verschreiben zu lassen, die ihn nicht heilen sondern zu Dauerpatienten machen. So wurden in der Vergangenheit immer wieder ausgezeichnete Naturheilmittel durch neue, giftige Pharmaprodukte ersetzt, Naturheilmittel einfach vom Markt genommen oder einfach nicht zugelassen.
Robert Franz, ich kenne niemanden, der sich in so einem Maße für die natürliche Gesundheit der Menschen einsetzt.
Auf der Seite unten werden die Symptome beschrieben, die mit OPC behandelt werden können.
Dort sind auch Allergien u. Heuschnupfen zu finden.
Unsereiner versucht es ja ausschließlich über die Ernährung (und fasten natürlich ), aber das in oder andere von ihm werde ich auch mal testen.

Grüße von

Georgie

Bis demnächst auf 'Fasten ab 29.03' nebenan.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum