Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 4 Kilo in 7 Tagen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 29.05.2016 um 21:04 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hi,


ich bin 1,63, hatte 69 Kilo noch letzte Woche also praeadipoes. Heute 65 Kilo☺

Juhuu!!

jeden Tag 1 Stunde langsam gejoggt, jeden 2. 2 Stunden. Aber langsam.

Habe angefangen vorletzten Sa, heute ist Sonntag, mit , bevor ich richtig faste erstmal paar Tage mit Eiweissdrink, Buttermilch, Gemuesesaft abwechselnd.
Super.
Ich nehme dazu Mariendistelkapseln und trinke viel Tee, auch Brennessel uvm..

Ich reduziere langsam. Freu mich total.

lg

--
The present alone is true and actual; it is the only time which possesses full reality, and our existence lies in it exclusively. Therefore we should always be glad of it, and give it the welcome it deserves, and enjoy every hour.
-- Schopenhauer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.06.2016 um 21:53 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

2. Woche. Kopfschmerzen.
Bei abnehmendem Mond soll man leichter abnehmen.
Heute ist Neumond. Ich macbe weiter. Habe nichts mehr abgenommen in der letzten Woche.

Schoenen Abend

--
The present alone is true and actual; it is the only time which possesses full reality, and our existence lies in it exclusively. Therefore we should always be glad of it, and give it the welcome it deserves, and enjoy every hour.
-- Schopenhauer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.06.2016 um 17:45 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

62.5 kg
Heute morgen war mir schwindlig.
Etwas Salz dann wars weg.

Ich möchte auf mein Idealgewicht kommen. 53kg.

Bin gespannt ob ich es schaffe. Normalgewicht laut BMI ist bei meiner Grösse 64. Mit 70 hab ich angefangen. Ich war wieder langsam laufen vorhin ne Stunde.

Korianderblätter kann ich empfehlen zum Entgiften.

Toi toi toi

P.s. Bei Menstruation Eisen zusaezzlich macht Sinn. Leberwickel ist prima.

Ich nehme auch noch gute Darmbakterien aus der Apotheke und trinke morgens Sauerkrautsaft, da mein Darm gelitten hat unter Antibiotikagaben.
Ich hab gelesen, wenn bestimmte, gute Darmbakterien fehlen, da man Antibiotika bekam, kann man Allergien, Asthma und Fettleibigkeit entwickeln.

--
The present alone is true and actual; it is the only time which possesses full reality, and our existence lies in it exclusively. Therefore we should always be glad of it, and give it the welcome it deserves, and enjoy every hour.
-- Schopenhauer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.06.2016 um 18:39 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

62,5 kg
Habe heut Mäuse-Klick

entdeckt. Interessant. Eine Zitronen Ahornsirup Fastenkur.

Brottrunk verwende ich jetzt zum Darmaufbau, wie Symbiolact und Gastromod.

Habe auch mal Ziegenbuttermilch probiert, keinen Unterschied geschmeckt.

--
The present alone is true and actual; it is the only time which possesses full reality, and our existence lies in it exclusively. Therefore we should always be glad of it, and give it the welcome it deserves, and enjoy every hour.
-- Schopenhauer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.06.2016 um 20:15 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Rusty

diese Fasten-Variante hättest du hier bei uns auch längst finden können, siehe: Mäuse-Klick *grins*

... in der Rubrik "Fasten-Anleitungen" ...

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.06.2016 um 21:10 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ok. Hab ich nicht gesehen. Hab vor 5 Jahren hier mal alles gelesen. Jetzt hab ich nicht mehr so viel Zeit. Bin auch mal gern draussen.

Hab also heut mal Zitronen gekauft, Cayennepfeffer und Ahornsirup bestellt, hab aber heut den Test mit Honig gemacht. Schmeckt gut.

Und hab heut das erste Mal mit Salzwasser abgefuehrt. 1 TL auf 500ml. Geht gut. Nach 40min ca.gings los. Kannte ich vorher nicht diese Variante.
Was ich heut wiege ist mir egal. Gestern 63 nach meinen 3 Tassen Tee morgens.

Sonst werd ich auf den bestellten Ahornsirup warten um dann den Master Cleanser auszuprobieren. So nennt sich diese Methode. Ahornsirup soll wahnsinnig gesund sein, sogar fuer Diabetiker. Zitrone, dass wusste ich auch nicht, entgiftet.

Jeden Tag lernt man was neues dazu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.06.2016 um 10:33 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Heut 62kg.
Der Ahornsirup ist noch nicht da. Habe nochmal Honig genommen obwohl ich weiss dass der nicht die selbe Wirkung hat. Ich hab Studien gesehen zu Ahornsirup. Da ging es u.a.um Diabetes uvm.

Bin genervt jnd habe auf nichts Lust. Hoffe das geht bald vorbei.

Schoenen Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.06.2016 um 10:36 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

61kg
Abfuehren ging heut morgen mit 1/2 Teelöffel Salz auf 250ml Wasser 😊

Der Ahornsirup ist noch nicht da. Alles andere was ich bei dem grossen Versandhandel bestellt hab schon. Ärgerlich. Also noch 2 Tage mit Honig, da morgen Sonntag ist.

Ansonsten alles prima. Sogar besser als vorher.

Mir ist wieder mal aufgefallen wieviele Menschen den Unterschied zwischen Fasten und Diät nicht kennen.

Viele Menschen interessiert ihr Körper und dessen Vorgänge nicht. Wie schade. Und dass wo man heutzutage fast alles im Netz erklärt kriegt.

Hab mich auch mit Eigenurintherapie beschäftigt. Gibt kaum Erfahrungsberichte online zu Urinfasten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.06.2016 um 12:01 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Heute Sonntag 61kg,

Morgens ganz zittrig. Deshalb ausserplanmässig 1 Gemüsebruehe bzw.nur den Sud getrunken von Petersilie, Karotte, Sellerie und Lauch. Paar Körnchen Salz, dann ging es wieder.
Mit Salzwasser abgeführt, Mate-und grünen Tee gemacht. Eisentablette und Mariendistelkapsel, dazu Schwarzkümmelöl, Ölziehen gemacht mit Sesamöl, dann den Zitronendrink.



Jetzt 1 Stunde langsam joggen, wie jeden Tag.

Grüsse

--
The present alone is true and actual; it is the only time which possesses full reality, and our existence lies in it exclusively. Therefore we should always be glad of it, and give it the welcome it deserves, and enjoy every hour.
-- Schopenhauer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.06.2016 um 14:32 Uhr
... hat Gartengnom geschrieben:
Gartengnom
Gartengnom
... ist OFFLINE

Beiträge: 964

Hi rusty, du hattest gefragt, wie man das mit den privaten Kontakten freischalten kann.

Hier die Erklärung von Tonia (meine Mail würde bei dir wahrscheinlich eh im Spamordner landen

Zitat:


Tonia schrieb:

Hallo Ihr Lieben

was lange währt, wird endlich gut ...

Ihr könnt jetzt via User-Profil persönliche Nachrichten verschicken. Allerdings nur dann, wenn ein User explizit zulässt, dass ihm auch persönliche Nachrichten zugestellt werden können.

Ich habe jetzt beispielsweise in meinem User-Profil bereits ein Häkchen gesetzt im Feld "Kontaktaufnahme via Kontaktformular erlauben" ... daher wird nun, wenn Ihr auf mein Bildchen oder meinen Usernamen klickt - zusätzlich zu den bisherigen Infos - ein Formular eingeblendet, über das ihr mir Nachrichten schicken könnt.

Um dieses Häkchen zu setzen geht Ihr auf:

1. User-Menü
2. User-Daten aktualisieren

Alles Weitere sollte sich dann eigentlich von selbst erklären.

Falls irgendwas nicht funktioniert oder falls der ein oder andere gerne mal eine Nachricht über diesen Weg erhalten möchte, um zu gucken wie's geht ... sagt Bescheid, ich teste gerne mit Euch ein bisschen rum.





--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)





--
*****************************************************************

LG Gartengnom

Gibt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus!

Nichts ist überzeugender als die eigene Erfahrung. Die ist die Basis jeder Wissenschaft. Schlägt jede Studie, jede Befragung etc.

Will das Glück nach seinem Sinn, dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin, ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst, möge Dir gelingen !!!
-Wilhelm Busch-

****************************************************************


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum