Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Weggefährten herzlich willkommen - Fasten für 21 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 18.07.2016 um 19:02 Uhr
... hat Rehleinwerden geschrieben:
Rehleinwerden
Rehleinwerden
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Rehleinwerden am 18.07.2016 um 19:03 Uhr ]

Guten Abend,

der Montag ist geschafft und damit der 10. fastentag. ich möchte noch ein paar tage durchhalten. ich habe festgestellt, dass es auf arbeit wesentlich leichter ist, nicht ans essen zu denken als zu hause. jetzt habe ich mir brühe gemacht.

vielleicht bin ich morgen früh mal so mutig und steige auf die waage - oder lieber doch erst mittwoch? na mal sehen.

allen die hier reinschauen, weiterhin gutes gelingen

Sarah

--
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
Carlo Karges


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.07.2016 um 20:21 Uhr
... hat xsunshinejx geschrieben:
xsunshinejx
xsunshinejx
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Guten Abend ihr Lieben

weil es in meinem Thema doch sehr ruhig ist und ich bei euch mit gelesen habe, dachte ich schließe mich euch an. Ich habe heute meinen 3. Fastentag fast geschafft. Heute ging es mir nicht so gut wie die letzten beiden Tage. Ich war heute wieder arbeiten und mein Kreislauf hat mich doch etwas geärgert. Vielleicht liegt es ja auch am Wetter und keine Klimaanlage auf der Arbeit.

Ich gönne mir morgens und nachmittags meinen Kaffee, morgens ein Glas Buttermilch und mittags und abends verdünnte Obst- und Gemüsesäfte. Damit habe ich im Januar fast 3 Wochen geschafft.

Meine Motivation ist die Ernährungsumstellung und meine Körperreinigung.

Mal schauen, wie lange wir es zusammen schaffen

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend...

Liebe Grüße Jessi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.07.2016 um 21:27 Uhr
... hat Rehleinwerden geschrieben:
Rehleinwerden
Rehleinwerden
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Jessi,

willkommen bei uns in der "WG". Ich drück dir die Daumen, dass es morgen wieder flutscht. Ich geh heute zeitig schlafen, war gestern gar nicht müde und noch heute morgen um 1 uhr wach. dafür jetzt um so mehr.

lg sarah

--
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
Carlo Karges


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.07.2016 um 20:47 Uhr
... hat xsunshinejx geschrieben:
xsunshinejx
xsunshinejx
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Guten Abend zusammen und hallo Sarah

ich hoffe du konntest gut schlafen...wir haben ja schließlich Vollmond, dann wird es nachts schon mal was unruhig. Meine Nacht war um 5h zu Ende...ich war bis eben fast 10 Stunden arbeiten. Dort hat alles gut funktioniert. Doch nun wo ich zuhause bin hat die heutige Hitze mich gepackt und ich könnte im Sitzen einschlafen, deshalb gönne ich mir noch einen kleinen Kaffee.

Ich hatte die ganzen 4 Tage kein Hungergefühl und fahre zur Zeit auch noch durchs rote Meer...

Zu deiner Gewichtszunahme fällt mir noch ein, dass es auch am Wasser liegen kann, wenn es zuviel Natrium enthält. Ist mir im Januar auch mal passiert...ich wiege mich jeden Tag und wenn es mal nicht mit abnehmen klappt, motiviert es mich noch mehr

Ich freue mich gleich auf meine Dusche und den Spaziergang mit meinem Mann und den Hunden..

Für mehr "Sport" habe ich echt erst nächste Woche Zeit

Ich wünsche euch allen einen schönen Vollmond-Ende-Abend...

Ganz liebe Grüße Jessi

Ps: ach noch zu mir...ich werde nächsten Monat 38, bin verheiratet und wir haben eine 14 jährige Tochter...die zwei unterstützen mich auch ganz doll


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2016 um 14:58 Uhr
... hat Rehleinwerden geschrieben:
Rehleinwerden
Rehleinwerden
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

hallo in die runde,

mal kurz reinwink. habe mich heute gewogen. gewicht stagniert aber der fettgehalt ist um 5 % gesunken. leider zeigt meine waage keinen wasseranteil an. aber da der fettanteil so gesunken ist, nehme ich an, dass das wasser höher und ich damit weniger "fettig" bin. lächel

allen einen schönen tag.

Sarah

--
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
Carlo Karges


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.07.2016 um 21:04 Uhr
... hat xsunshinejx geschrieben:
xsunshinejx
xsunshinejx
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Guten Abend zusammen,

liebe Sarah, das ist doch schon mal gut, dass der Fettgehalt gesunken ist. Ich habe leider nur eine normale Waage und nehme bis jetzt noch zwischen 500 g und 700 g am Tag ab...

Ich habe letzte Woche schon begonnen, entlastungsmäßig runter zu fahren und habe seitdem bereits 6,4 kg abgenommen...ich war aber auch voller Wasser...

Ich bin gerade erst wieder heim gekommen...ich war bis 16h arbeiten, dann meine Tochter abholen...weiter zum Haare machen und weiter zu einer Freundin was abholen...insgesamt war ich heute ca. 120 km mit dem Auto unterwegs *ächz* am Wochenende bin ich auf einem Musikfestival und hoffe, dass das Wetter dann angenehmer wird...

Gestern habe ich die 5 Liter gekackt und auch bis jetzt habe ich bereits mehr als 5 Liter getrunken....liegt aber auch am Wetter...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine nicht zu schwüle Nacht...

LG Jessi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.07.2016 um 06:40 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1493

Zitat:


xsunshinejx schrieb:



Gestern habe ich die 5 Liter gekackt ...

LG Jessi




ohhh...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.07.2016 um 06:55 Uhr
... hat xsunshinejx geschrieben:
xsunshinejx
xsunshinejx
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Zitat:


LuChia schrieb:

Zitat:


xsunshinejx schrieb:



Gestern habe ich die 5 Liter gekackt ...

LG Jessi




ohhh...







das korrigiere ich jetzt mal nicht...wäre doch ein Träumchen bei der Darmentleerung *ich schmeiß mich weg*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.07.2016 um 07:00 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1493

Ich wünsch Dir nen schönen Tag, vergiss nicht, viel zu tinken!

: - )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.07.2016 um 19:51 Uhr
... hat xsunshinejx geschrieben:
xsunshinejx
xsunshinejx
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von xsunshinejx am 21.07.2016 um 19:53 Uhr ]

Guten Abend...ich mal wieder...

danke dir LuChia...bin endlich daheim...bisher 4,5 Liter getrunken.

Heute ist mein 6. Fastentag und heute ging es mir echt besser vom Kreislauf her...dafür habe ich heute das erste mal echt Gelüste und denke viel ans essen...ich meinte eben zu meiner Tochter "Hach, jetzt ein Cheeseburger und Chicken Nuggets von MC Donalds...." aber ich bleibe hart...ich möchte mindestens bis zum 7.8. fasten. Ab dem 1.8. habe ich 3 1/2 Wochen Urlaub

Morgen treffe ich ganz liebe Freunde nach 2 Jahren wieder und ich freue mich riesig

Einen schönen besinnlichen Abend wünsche ich euch...

LG Jessi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum