Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenpartner gesucht für Whatsapp-Gruppe

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 12.07.2016 um 20:49 Uhr
... hat Sarja geschrieben:
Sarja
Sarja
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Guten Abend,
ich suche dringend einen Fastenpartner, mit dem ich mich über Höhen und Tiefen des täglichen Fastenlebens austauschen kann.
Ich bin immer sehr schnell unmotiviert, wenn ich alleine bin .
Drei, vier Wochen sollen es schon werden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.07.2016 um 20:53 Uhr
... hat AnBe geschrieben:
AnBe
AnBe
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo Sarja

Hast du bereits begonnen? Ich möchte am Wochenende loslegen und suche Mitstreiter/ innen.
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.07.2016 um 18:35 Uhr
... hat TyJane geschrieben:
TyJane
TyJane
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hallo

Seid ihr oder jemand von euch noch da?
Ich habe heute angefangen

Lg, TyJane

--
"Altes lehren ist schwerer als neues lehren."
Hebräisches Sprichwort


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.07.2016 um 19:55 Uhr
... hat Sarja geschrieben:
Sarja
Sarja
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Ich beginne morgen. Ich finde es immer besser mit einem Montag anzufangen. Auch wenn der Tag eigentlich nichts wirklich ändert.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.07.2016 um 19:57 Uhr
... hat Sarja geschrieben:
Sarja
Sarja
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hast du Lust auf eine Whatsapp Gruppe?
Auch wenn ich diese Internetseite echt spitze finde, finde ich es immer sehr mühsam über ein Forum zu kommunizieren...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.07.2016 um 20:15 Uhr
... hat TyJane geschrieben:
TyJane
TyJane
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Super!

Eine Whatsappgruppe wäre evtl später mal was, aber ich bin einerseits grade hier angekommen und möchte mich nicht zu sehr "verteilen" für den Anfang, ausserdem mich auch ein bisschen von meiner Umgebung zurückziehen für die ersten paar Tage (bzw wenn nicht, dann bewusster mich einlassen). Wenn ich da ständig im Whatsapp online wäre, ist es schwieriger da mich zurückzuziehen..
Und bis ich jemandem meine Nr gebe, muss ich die Person bei aller Sympatie in der Regel ehrlichgesagt auch ein bissel kennenlernen

Hast du denn nicht immer Internet..? Für mich macht es keinen Unterschied, ausser dass ich mich etwas freier fühle hier zu antworten wenn es passt und möglich ist (in Whatsapp kommt schneller Druck auf)..

--
"Altes lehren ist schwerer als neues lehren."
Hebräisches Sprichwort


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.07.2016 um 20:24 Uhr
... hat Sarja geschrieben:
Sarja
Sarja
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Ist ok
Ich hab schon immer Internet.
Dann schreiben wir so .

Wie läuft es heute so bei dir?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.07.2016 um 20:45 Uhr
... hat TyJane geschrieben:
TyJane
TyJane
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Juhui, super! Den Rest kann man ja immernoch dann schauen, sofern du dann auch noch willst..

Bei mir läufts bisher bestens, bin gut drauf, so gar nicht hungrig (sofern ich nicht zu lange im Pesto-Thread lese und schreibe! ).. Nur etwas faul, aber ist ja eh Sonntag..

Wie fastest du denn, und hast du schon eine geeignete Art zum abführen gefunden (sofern du das vor hast, aber wird ja schwer empfohlen)?

--
"Altes lehren ist schwerer als neues lehren."
Hebräisches Sprichwort


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.07.2016 um 22:12 Uhr
... hat Sarja geschrieben:
Sarja
Sarja
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Darmreinigung mach ich ganz easy mit einem Einlauf. Irrigator hab ich schon hier.
Geht ruckizucki und ist ohne viel essen und trinken gemacht.
Ich bin nicht so der Typ, der auf die natürlichen Abführhilfen abspringt. Und Glaubersalz ist schwer eklig. Hab auch schon mal so ein Pulver mit Orangengeschmack versucht. Bekomm ich auch nicht runter. Seither kann ich nicht mal mehr Putzmittel mit Orangenduft riechen.
Deswegen: Einlauf
Fasten tu ich mit Wasser und Tee.
Bin mir nicht sicher wie sich diese Methode nennt, weiß aber, dass es sie gibt .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.07.2016 um 23:49 Uhr
... hat TyJane geschrieben:
TyJane
TyJane
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Zum Glück gibts so viele Möglichkeiten, dass irgendwo für jeden was dabei ist Ist ja schliesslich sehr wichtig beim Fasten. Wusste aber nicht, dass ein Irrigator vollständig spühlt, gut zu wissen.
Also, wenn, dann geht Glaubersalz bei mir nur mit viiiel Orangensaft (dann merkt man kaum was!)...Aber auch so nur wenn es echt sein müsste, die Dosierung dünkt mich auch schwierig..

Ja sicher doch, und Tee ist noch dazu schön warm und superlecker sowie vielfältig!

Guten Start dann morgen!

--
"Altes lehren ist schwerer als neues lehren."
Hebräisches Sprichwort


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum