Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 2. Langzeitfasten 2016

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )

am 17.09.2016 um 00:32 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Guten Abend ihr Lieben ,

War lange unterwegs - und dann der Schreck ! Hoffentlich ist alles doch irgendwie gut gelaufen . Gnömchen, ich drück Dir alle Daumen !

Wassernixe , ich freu mich , dass es läuft ! Ich denke inzwischen, wenn man sowieso schon in Fettverbrennungsmodus ist , plagt einem nur noch der Hunger - sonst aber keine Probleme mehr .
Ich hatte heute etwas " Kreislauf " - denke der abrupte Wetterwechsel könnte dran beteiligt sein . Außerdem friere ich auch das erste mal - und das im Bett !
Djamba - dir in aller Herrgottsfrühe schönen Tagesbeginn

Ein besorgtes


Wissensschaf


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.09.2016 um 09:53 Uhr
... hat ostseekobold geschrieben:
ostseekobold
ostseekobold
... ist OFFLINE

Beiträge: 166

Moin die Damen,
ja da sind wir jetzt alle schreckstarr bis Gartengnom uns hoffentlich bald erlösen kann....

@Djamba
Mach Dir keinen Kopf, weil die Verdauung noch so flutscht. Im Prinzip ist das ja gut so. Der Darm ist sauber, gereinigt und nimmt richtig Fahrt auf...Es ist gerade bei den Naturschlanken gar nicht ungewöhnlich, dass noch 7-10 Tage nach dem Fasten das Gewicht weiter abnimmt. Du wirst sehen, dass es dann ganz plötzlich so einen Rebound Punkt gibt und ab da geht es (ordentlich) wieder nach oben....übertreibs also nicht mit dem Futtern .
Ich hab allerdings auch Patienten gehabt, die nach dem Fasten nicht mehr auf das Gewicht von vorher kamen. Das waren immer Menschen, die sowieso eher schlank bis überschlank waren und die eh immer schon um jedes Gramm mehr auf der Waage kämpfen mussten. Die gibt es nämlich auch .
Da kann es auch mal ein Jahr dauern, bis die Pfunde zurückkommen.

Fasten ist doch was eigenartiges. Ich schlaf sonst immer schlecht in der Vollmondnacht. Heute früh wach ich auf, die Katze stupst uns ins Gesicht und der Wecker zeigt, 8.50 an. Unglaublich. Ich hab geschlafen wie ein Stein am 2. Fastentag.

Bis später, Ostseekobold


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.09.2016 um 18:55 Uhr
... hat Gartengnom geschrieben:
Gartengnom
Gartengnom
... ist OFFLINE

Beiträge: 964

N‘ Abend Mädels

Erlösung, Entwarnung – alles gut.
Der „Alte“ ist schon zu lange mit mir zusammen und genauso zum Unkraut mutiert wie ich, löblicherweise auch sehr zäh.

Danke Mädels, ihr seid die Besten, für eure guten Wünsche und eure Anteilnahme!

OP ist super verlaufen, Antibiotikum gegen die Entzündung, etc. das übliche Krankenhausprozedere eben.

Im Grunde geht es ihm wieder zu gut Er nörgelt und nölte dann zum späten Abend rum – Hunger! Immer ein gesundes Zeichen, wenn der Futtern will, dann geht es ihm wieder gut.
Er kriegt auch quasi schon fast „Kilometergeld“, wandert nur durch die Gegend.
Sehr gut, so soll es sein.

Sorry, dass ich euch so erschreckt habe, das war nicht meine Absicht, hatte nur gestern so viel umme Ohren, da war die Meldung halt sehr „kurz & knackig“, sozusagen nur auf das Nötigste beschränkt.
Hatte aber doch geschrieben, ist alles gut und glimpflich abgelaufen.

Geschlafen hab ich kaum, entweder war er der Mond, das gute „schwarze Gold“ (Pepsi ohne) oder beides, keine Ahnung. Bis nach 6 Uhr früh war ich wach, kurzes Nickerchen bis um kurz nach 8 und dann wieder ab ins Krankenhaus, nach dem Rechten sehen, Männe mit allem versorgen was er so braucht.
Man ist ja ein braves Weibchen (ab und zu)

Mir geht es nach wie vor SUPER, war auch gestern die Ruhe selbst, dafür hab ich halt auch zu viel KRHS-Erfahrung, wusste ja eigentlich schon was kam, Frau Prof. Dr. Gartengnom hatte die Diagnose schon vor der Hausärztin und dem KRHS gestellt. Hab echt den Beruf verfehlt

Was ich gestern in der Eile und Hektik dann spät gefuttert habe, das verschweige ich lieber, sonst kommt Miss Kobold und legt mich übers Knie.
Ist aber alles gut gegangen, hab alles prima vertragen, und ab und zu eine Ausnahme ist ja auch okay, wenn es dabei bleibt.
Gestern war eh „Hobbit-Mahlzeiten-Tag“, hatte zum Abend hin „Knast wie 1000 Russen“ kam auf knapp 3000 kcal. Kommt davon, wenn man nicht vernünftig den Tag über dazu kommt.
Sag ja, wenn ich einmal anfange – kein Ende in Sicht. *flööööt*

Also, im Großen und Ganzen ist alles soweit okay, nur eben ein wenig stressig und hektisch mit Mann im KRHS, Hin- & Herfahren zwischen KRHS und Zuhause, Haushalt, Wäsche, Kind, Kater, etc.
Der normale Alltagswahn eben, hoffe ab Montagabend wird es wieder ruhiger und ich kann mich hier wieder ausgiebiger blicken lassen.

@ostseekobold:

Es freut mich riesig, dass auch Du so gut reingerutscht bist ins Fasten. Ich sags ja – 2016, das Jahr des Fastens.

Meine Ohren sind immer rotzesteif, weißt Du doch. Gibt kaum was, das mich aus der Bahn zu werfen vermag, bin wohl doch irgendwie zu stur und zu trotzig, so nach dem Motto, jetzt erst Recht!

Hm, die „Schlanken“ nehmen noch 7-10 ab, dann gehöre ich doch nicht zu den „Schlanken“, oder DU musst mal mit meinem Körper schimpfen und dem das erklären, wie das eigentlich laufen sollte, laut Lehrbuch.



@Schäfchen:

Oh, Kreislauf ist doof, ja, Wetter vielleicht mit dran schuld, wobei der bei uns gar nicht so heftig war, immer noch um die 23 Grad, viel Sonne, der angekündigte Regen - keine Ahnung wo der steckengeblieben ist.

Frieren ist so doof, aber gegen kalte Füße kann man ja vielleicht was machen.

@Djamba:

Lass den Kopf nicht hängen, das wird bestimmt alles wieder, und nix Hasenschiss, hier bei uns läuft alles gut, da ist das bei Dir mit dem Gewicht schon blöder. Meine Tochter gibt Dir gerne was ab und in paar Wochen kannst Du von mir auch wieder was haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ihr Lieben, die Wäsche will aufgehangen, die WaMa neu befüllt und mein Magen gefüllt werden….wir lesen uns bestimmt morgen wieder, wenn auch nur kurz.
Hoffe bei euch ist sonst heute wieder soweit alles fit.
Den Aufbaufred führe ich dann nachträglich weiter, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Schönen Sonnabend noch – bis moin.




--
*****************************************************************

LG Gartengnom

Gibt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus!

Nichts ist überzeugender als die eigene Erfahrung. Die ist die Basis jeder Wissenschaft. Schlägt jede Studie, jede Befragung etc.

Will das Glück nach seinem Sinn, dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin, ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst, möge Dir gelingen !!!
-Wilhelm Busch-

****************************************************************


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.09.2016 um 10:19 Uhr
... hat ostseekobold geschrieben:
ostseekobold
ostseekobold
... ist OFFLINE

Beiträge: 166

Tag4 Guten Morgen meine Lieben,

@Gartengnom
Da ist sie ja wieder schon ganz die Alte, na wunderbar. Freut mich sehr, dass sich alles richten ließ und Männe bald wieder aufm Damm ist . Da nimmt frau das KRHS hin und her fahren ja billigend in Kauf.

Hier gibts wenig Neues. Das herrliche Wetter macht Spaß, ich war heute morgen schon Pilze suchen, aber es gab nichts, absolut nichts. Nur ein paar Stinkmorcheln... Bei uns war der Sommer (wie schön!) nämlich richtig trocken, deswegen gibt es kaum Pilze. Jetzt werd ich mich auf den Haushalt stürzen, und danach in den Garten gehen. Den hab ich völlig vernachlässigt und so sieht er auch aus...

Gestern Nachmittag hatte ich keinen guten Tag, hab nur ans Essen gedacht und mir sage und schreibe 4 Kochhefte gekauft . Als Ausgleich sozusagen. Das hat mich dann erst so richtig fuchtig gemacht und ich war froh, als es endlich ins Bett ging. Am Ende war ich selbst schuld, ich habe nämlich einen feisten Kaffee getrunken mit Sojamilch und Kokosmilch und danach hatte ich den wohlverdienten Hunger. Tee und Wasser und Brühe alleine und alles ist gut. Heut bin ich wieder on track und liebäugel natürlich schon wieder mit einem Nachmittagskaffee... .
Man sollte meinen frau wäre lernfähiger...

Heut Abend gibts dann nochmal einen Einlauf und morgen ist dann schon Tag 5. Wie schön...
Bis später, genießt die Sonne,
Ostseekobold


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.09.2016 um 19:07 Uhr
... hat ostseekobold geschrieben:
ostseekobold
ostseekobold
... ist OFFLINE

Beiträge: 166

Guten Abend Ihr Lieben ´,

@Djamba
entschuldige bitte, ich habe Deinen Post von heut morgen nicht gesehen..., war vielleicht noch nicht online als ich meinen geschrieben hab. Komisch. Es war keine Absicht...
Zu Deinen Fragen: Ich bin Humanbiologin und Heilpraktikerin, spezialisiert auf Autoimmunerkrankungen. Deshalb hab ich sowohl mein eigenens Rheuma, sowie die Frozen Shoulder so behandelt wie die Ärzte es nicht empfehlen: Ohne OP, ohne Cortison, MTX, Enbrel, Humira und sonstige Giftcocktails, sondern durch Fasten und die für mich richtige Ernährung und bin, wie Wissenschaf und viele meiner Patienten dadurch beschwerdefrei.

Die Breuss Kur ist mir sehr gut bekannt. Ich kenne persönlich mehrere Menschen, die Ihren (soliden) Tumor dadurch dauerhaft besiegen konnten. Lass Dich nicht entmutigen! Von niemandem. Dein Arzt ist nicht Jesus. Ich bin selbst Naturwissenschaftlerin und Du darfst mir glauben, die Herren und Damen Mediziner kochen auch nur mit Wasser und beten gerne herunter was die Generationen vor ihnen und ihre Lehrbücher ihnen sagen. Wenn dann was Neues in Mode kommt, wird das am Patientenkörper ausprobiert. Nur ein Bsp. In den 60iger Jahren haben sie allen die nicht schnell gesprungen sind, den Blinddarm rausgenommen, in den 70igern die Mandeln, in den 80igern den Frauen die Gebärmütter, in den 90igern haben sie allen die Bandscheiben operiert, 2000 die Hüften und Knie und jetzt die Schultern und Sprunggelenke.
Vor 300 Jahren war der Aderlaß alternativlos, im 19. Jhr. das Quecksilber und heutzutage heilt Chemotherapie Krebs.
Alles klar. Da wird selten über den Tellerrand geguckt und Deutschland ist ein Eldorado der Pharmaindustrie.
Noch vor 20 Jahren war ein Cholesterinspiegel von 260 ganz normal, heute solls unter 200 sein, denn wir brauchen ja Kranke, die Statine schlucken sollen. Und das, obwohl seit 30 Jahren bekannt ist, dass das mit dem bösen Cholesterin einfach nur ein Märchen ist....
Vor 30 Jahren war ein Blutdruck von 160/80 oberhalb der 50 Jahre völlig in Ordnung. Heute werden die armen Senioren auf 120/60 abgesenkt, wodurch sie das Temperament einer Schildkröte entwickeln.

Lass Dich nicht beirren. Die Breuss Kur ist eine echte Chance für den Körper. Dein Gewicht wird langsam wieder steigen.
Es macht sicher Sinn, die Lymphtees weiter zu trinken, die Breuss empfiehlt.

Soo. Nun gehts ab ins Bad, die Fastenhygiene ruft.
Bis später,
Ostseekobold


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.09.2016 um 21:01 Uhr
... hat Gartengnom geschrieben:
Gartengnom
Gartengnom
... ist OFFLINE

Beiträge: 964

Halli Hallo Hallöchen

Ab morgen geht wohl alles wieder seinen gewohnten Weg (als morgen Abend), denn so wie es aussieht bekomme ich Männe morgen wieder nach Hause. Immer wieder erstaunlich, wie schnell man heut zu Tage aus dem KRHS gekickt wird, wofür man früher noch Wochen lag.
Auf der einen Seite finde ich es gut, man sollte ja schnellstmöglich wieder mobil werden, auf der anderen Seite denke ich, ja, darf die Kassen ja alles nix kosten.
Kommt halt auch immer auf die Situation, die Erkrankung und die ganzen anderen Umstände an.

Männe geht es auf jeden Fall prächtig, er läuft, säuft, futtert wie blöde und auch die Verdauung flutscht, mit anderen Worten, bis auf ein paar Zwickerchen und Zwackerchen von der OP ist er wieder ganz der „Alte“.

Mir geht es weiterhin ebenfalls blendend, lediglich der Vollmond fordert seinen Tribut, lässt mich ihn anheulen, keinen Schlaf finden. Alles altbekannt, egal, Schlaf wird eh überbewertet.
Einzig ein wenig aufgedunsen/aufgebläht fühle ich mich, liegt aber bestimmt an der roten Woche, schätze ich zumindest. Wenn das Wasser, vom Vollmond gepaart mit der Blutung, also weg ist, dann wird wohl alles wieder im Lot sein.
Oder es ist der mangelnde Schlaf, die ungewohnten Umständen, weiß der Geier, ist mir auch Latz, ehrlich.

Da Männe mich heute nach 4 Stunden Besuch rausgekickt hat (Begründung – tu Dir mal die Ruhe an) – seit wann brauche ICH bitte Ruhe?????, hab ich mir gedacht, okay, Wolkendecke lockert auf, Sonne linst durch – Laufen!!!!! Bin ich ja die letzten 2 Tage nicht zu gekommen.
Somit hab ich dann heute Mittag kurz die Wäsche gemacht, notdürftigst durch die Bude durch geputzt und bin dann knapp 10 km gejoggt.
Man tat das gut. Auch wenn ich so eine blöde olle Wolke mit viel Wind immer über mir hatte, die hat mich verfolgt, wie im Comic, total zum Schießen.

Danach Duschen, essen, die Familie abtelefonieren und informieren, jetzt kurz Forum/Tagebuch und dann gleich nur noch kurz mit dem besten Ehemann von Welt telefonieren, danach nur noch schön faulenzen, meine Lieblingsserie später genießen (und wehe heute schlafe ich verfrüht ein, dann schieß ich den Mond ab!!!!).


@Djamba:

Super, dass Du Deine Ründchen mehr oder weniger schon fast wieder wie früher absolvieren kannst!

Scheiß auf die mitleidigen Blicke, lass es Dir am Arsch vorbeirutschen, ehrlich. Du schreibst, Du fühlst Dich gut, das ist doch alles was zählt.
Ich würde Deine 53 kg nehmen und mit Dir tauschen, damit Du die Blicke nicht ertragen müsstest, mir wäre das Wurscht, außerdem hätte ich die Kilos bestimmt fix wieder drauf , wenn ich mich so richtig „gehen lassen“ würde.
Man muss halt nur wissen, wie man sich total verkehrt ernährt. *lach* (und das könnte ich perfekt)

Zu allem anderen hat ostseekobold Dir bestens erklärt, wie Du die Sache sehen musst , in welche Richtung Dein neues Denken und die Weltanschauung gehen sollte.

Krankenhäuser können mich gar nicht mehr schocken (sind ja mehr oder weniger mein zweites Zuhause, 25-mal lag ich bestimmt schon ), daher nehm ich das alles ganz locker. Seit dem Fasten bin ich eh wieder total tiefenentspannt, unglaublich, bin wirklich die Ruhe selbst. Das ist so angenehm, grandios.

Und das bisschen „hetzen“, gar nicht schlimm, bin eh eher eine „Wibbelige“, besser als den ganzen Tag nix zu, nur Eier schaukeln, das wäre für mich nix. Ich brauch „Äktschn“, wie Arnold sagen würde.


@Wissensfaultier:

Mach mal Piep!

Alles klar bei Dir?

Hat sich der Kreislauf gefangen, oder bist Du erfroren????

Hoffe bei Dir ist alles fit und man hört bald wieder was von Dir.

@kobold:

Ach klar nehm ich das Fahren gerne in Kauf, wenn Männe so schnell wieder fit ist, alles gut gegangen ist, erst recht, seit wir den Neuen haben, meinen Ingolstädter. (hier fehlt jetzt noch ein viel fett grinsenderer Smilie).

Pilze sind auch bei uns hier noch absolute Fehlanzeige , bloß die Baumpilze, aber die will ja keiner Futtern.

Das Du gestern keinen guten Tag hattest ist ja voll doof.
Vor allem, wenn einem gedanklich nur Essen durch die Birne saust.
Das ist bitter.
Aber reagierst Du so heftig auf den Kaffee????? Oder eher auf die Soja/Kokosmilch darin???
Selbst 1,5 bis 2 Liter mit Kondens“muh“ würden mir keinen Hunger machen, die verdünnten Säfte nicht, auch ein Löffelchen Honig wäre wurscht. Da hab ich wohl echt „Schwein“, oder?
Dafür wäre bei mir nach dem kleinsten Bissen der Ofen aus – sofortige Programmumpolung!!!
Von Fasten auf Hobbit!

Was man alles meinen sollte, so von wegen – ich weiß ja das…..
Das interessiert den „Geist“ einen –sorry – Scheißdreck. Man will, weil es schmeckte ja soooooo gut. Unser Geist ist so lernfähig wie ein Gummibärchen.
Siehe unser beider „üblichen“ Einstieg ins Fasten, nicht wahr meine Liebe?

Boah, auch schon wieder 5 Tage rum, es ist einfach unglaublich wie die Zeit rennt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich verabschiede mich dann auch mal so langsam, wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe, erholsamen Schlaf und schöne Träume und vor allem morgen einen guten und fröhlichen Start in die neue Woche.




--
*****************************************************************

LG Gartengnom

Gibt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus!

Nichts ist überzeugender als die eigene Erfahrung. Die ist die Basis jeder Wissenschaft. Schlägt jede Studie, jede Befragung etc.

Will das Glück nach seinem Sinn, dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin, ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst, möge Dir gelingen !!!
-Wilhelm Busch-

****************************************************************


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2016 um 12:52 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Zämme

Faultier meldet sich zur 5. Woche am Tag 29 .

Der Umstieg ( wahrscheinlich) zur herbstlichen Temperatur hat mir " Kreislauf " beschert ?
Gott sei Dank ist meine Heizung nachts angesprungen und hält alles auf angenehmen Temperaturen! Wichtig ist die Fußbodenheizung, der Steinboden , aber auch das Parkett machen so einem fastenden Barfußläufer ganz schöne Eiszinken
Obwohl ich jetzt schöne , fröhlich Socken habe
Schwindelig ist mir jetzt nicht mehr so - ey besoffen ohne Alkohol ! Aber schnelles bücken, na ja
Außerdem hatte ich mit dem Sport geschlampt . Das war bestimmt nicht hilfreich.

Mein Projekt, regelmäßig ausreichend Schlaf ist schon fast ein Erfolg . Es fällt mir halt schwer , auf die vielen schönen , ruhigen Nachtstunden zu verzichten, in denen ich so viele interessante Dinge tun kann .
Gut war da auch , dass ich von Anfang des Heilfastens ungewöhnlich lange geschlafen habe.
Bis jetzt war es immer so , dass ich eher sehr kurz geschlafen hatte und dann sehr früh , sehr munter war .
Auch die vielen Wirren Träume ( also die erinnerlichen ) fehle dieses Mal ganz .
Vorsichtig - führe ich diese Phänomene auf meine lange Ketogene Ernährung zurück .
Die Ketogrippe genannten Beschwerden beim umschalten in den Fettverbrennungsmodus fallen ganz weg , bin ich ja sowieso immer .
Aber erklärt das auch: das völlige Fehlen von Kopfschmerzen, Körper und Mundgerüchen ( ich stank als wie ein ralliger Iltiss) Zungenbelag . UND WAS AUCH IMMER . ?
Heute Morgen habe ich noch eine Restbaustelle entdeckt , Krabbelte auf Knien unter Tisch und Bett rum - zum wischen- die Knie schmerzen beim knien noch , sind druckempfindlich . Da gilt es noch nachzubessern

Ihr ahnt bei der Beschreibung- der Putzwahn hat mich ergriffen ! Manche Dinge ändern sich beim Fasten also doch nicht !
Kochsendungen habe ich gestern auch gesehen , und die eine oder andere Idee , für die " Nachfastenzeit " habe ich auch schon . Mein Favorit . Lachsschnitte auf Knobi - blattspinat MIT GORGONZOLASÖßLE .
Verdauung durch Kaffee quasi reichlich , regelmäßig, täglich .
Laune unerträglich gut / positiv.
Gefühlsmäßig rast die Zeit und die restlichen Tage erscheinen mir als Klacks ( meist )
Mein Nachmittagstief mit Essensphantasieen bekämpfe ich mit meiner Brühe , die gibt's jetzt Nachmittags um halb vier . Das hilft ganz gut .
Es gibt immer noch täglich Tomatenbrühe mit einer frischen Chili drin . !!!!!
Tee gibt's keinen mehr - argh
Gnömchen - heute darf der Göga heim ? Puh , was alles so plötzlich passieren kann , hatte er vorher keine Beschwerden oder hat er , typisch Mann den eisernen Heinrich gegeben ?
Koboldine - hab ich was überlesen ? Wie lange gedenkst Du dieses Mal zu fasten ? Ich hätte noch 12 Tage .

Ein kleiner Hinweis
Ich tippe oft auf Handy - da klappt es nicht immer mit der Orthographie.
Ich bitte es mir nachzusehen und mich nicht gar zu blond zu halten .
Rechtschreibung- das ist mir echt peinlich.

" Gut Fast , aber auch Gut Aufbau "
Wissensschaf


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2016 um 13:29 Uhr
... hat ostseekobold geschrieben:
ostseekobold
ostseekobold
... ist OFFLINE

Beiträge: 166

TAG 5 Guten Mittag Mädelz,
freut mich, dass ihr alle so gut drauf seid. Das tröstet mich ein bisschen. Es wird wieder. Es wird wieder, denn :
ich hab die Fastenkrise..., Fastenkrise..., Fastenkrise..., lala...
Heut früh wars noch ok, hatte schon keine Lust was zu schreiben und so seit 10.00 ist alles .

Ich bin schlapp, schwindelig, kodderig, der Magen stellt sich an, stinkstiefelig, ungerecht und zimperlich und muss mit dieser Laune heute Nachmittag bis Abends um 21.00 knechten.
Am liebsten würde ich mich ins Bett verziehen, Decke über den Kopf und heulen, weil ich das ärmste Schwein der Weltgeschichte bin (bloß Grund dafür gibt es keinen).

Wäre ja auch zu einfach gewesen, so ein Dauerfastenhoch von Anfang an .

Ich hab mir gerade Gemüsesaft heiß gemacht und löffel den jetzt als Süppchen, hoffend dass das die schlimmste Spitze nimmt.
Blöder Tee. Ich will was beissen . Ihr kennt es alle, Hugo ist aufgewacht und reisst recht bösartig an seiner Kette. Warum tu ich mir das an...so ein kleines Rindercarpaccio kann doch gar nichts schlimmes sein...

Muss schon lachen, wenn ichs nur aufschreib. Mein Gott, Schäfchen ist am Tag 29 und ich dreh am 5. durch??? Das geht gar nicht. Djamba hat sogar die ekligen Breusstees überstanden, das ganze 42 Tage lang, Sandra macht das Ganze 2 x im Jahr...

@Schäfchen
Ich möchte mindestens bis zum 30.09. fasten.
@Gnömchen
Ja es ist der blöde Kaffee, weckt das Gastrin auf und ich krieg Hunger.

So eine halbe Stunde hab ich noch. Die leg ich mich jetzt auf die Couch und ruf meine Mama an. Jawohl


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2016 um 13:48 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Zitat:


ostseekobold schrieb:

TAG 5 Guten Mittag Mädelz,
freut mich, dass ihr alle so gut drauf seid. Das tröstet mich ein bisschen. Es wird wieder. Es wird wieder, denn :
ich hab die Fastenkrise..., Fastenkrise..., Fastenkrise..., lala...
Heut früh wars noch ok, hatte schon keine Lust was zu schreiben und so seit 10.00 ist alles .

Ich bin schlapp, schwindelig, kodderig, der Magen stellt sich an, stinkstiefelig, ungerecht und zimperlich und muss mit dieser Laune heute Nachmittag bis Abends um 21.00 knechten.
Am liebsten würde ich mich ins Bett verziehen, Decke über den Kopf und heulen, weil ich das ärmste Schwein der Weltgeschichte bin (bloß Grund dafür gibt es keinen).

Wäre ja auch zu einfach gewesen, so ein Dauerfastenhoch von Anfang an .

Ich hab mir gerade Gemüsesaft heiß gemacht und löffel den jetzt als Süppchen, hoffend dass das die schlimmste Spitze nimmt.
Blöder Tee. Ich will was beissen . Ihr kennt es alle, Hugo ist aufgewacht und reisst recht bösartig an seiner Kette. Warum tu ich mir das an...so ein kleines Rindercarpaccio kann doch gar nichts schlimmes sein...

Muss schon lachen, wenn ichs nur aufschreib. Mein Gott, Schäfchen ist am Tag 29 und ich dreh am 5. durch??? Das geht gar nicht. Djamba hat sogar die ekligen Breusstees überstanden, das ganze 42 Tage lang, Sandra macht das Ganze 2 x im Jahr...

@Schäfchen
Ich möchte mindestens bis zum 30.09. fasten.
@Gnömchen
Ja es ist der blöde Kaffee, weckt das Gastrin auf und ich krieg Hunger.

So eine halbe Stunde hab ich noch. Die leg ich mich jetzt auf die Couch und ruf meine Mama an. Jawohl






OhGöttin,ohGöttin was für ein Jammertal ist diese Welt doch !
Bin in Gedanken voll bei Dir !

Positiv - den ganzen Mittag arbeiten - lenkt ab !!
Fasenkrise - da ist was zu bereinigen !
Überhaupt hast Du bis jetzt die Sache auch gewuppt und
Du weißt - es geht rum !
Und ey ! Im Bett ist es langweilig und der Mittag würde sich ziehen , wie Kaugummi !

Also : Aufstehen , Krone richten ,weitermarschieren . Hugo wird mit Nichtachtung bestraft !

Ich weiß gar nicht , was ihr gegen Kaffee habt - reines Naturprodukt mit stark sättigender Wirkung - für Stunden . Und im normalen Leben ein wunderbares Schlafmittel ! Kreislaufstabilisierend - beim Fasten abführend .
Und eins hatte ich noch nie auf Kaffee - Hunger !
Trinkt Ihr einen " komischen " Kaffee . ?

Schluß mit Geschwätz - bis 30 Sept faste ich auch - wie immer 40 Tage .
Halte durch - durchwursteln ist angesagt .

" Gut Fast "
Wissensschaf


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2016 um 14:53 Uhr
... hat ostseekobold geschrieben:
ostseekobold
ostseekobold
... ist OFFLINE

Beiträge: 166

Ha Schäfchen,

da gehts Dir wie mir, Tee argh. Spätestens nach 7 Tagen ists vorbei mit dem gefärbten Wasser.
Auf Kaffee krieg ich Hunger aber ich mag ihn wenigstens.
Danke für Deine Soforthilfe.
Ich mach mich jetzt auf den Weg in die Arbeit.
Wird schon. Hugo hat nen Maulkorb. Und Punkt.
Bis später,
Koboldine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum