Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 21 Tage Buchinger Fasten . . .

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 16.08.2016 um 12:36 Uhr
... hat CR7Woman geschrieben:
CR7Woman
CR7Woman
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Tag 7/21
Startgewicht: 66 kg
Jetztiges Gewicht: 64,5 kg
Zielgewicht: 5...kg

Meine Lieben,

I am back...
...wie geht es euch?

Hatte leider am Wochenende einen "schwachen Moment" und habe Schokolade & Nuesse zu mir genomen, aber seit Sonntag bin ich sehr diszipliniert.
Habe aber daraus gelernt, die kommenden 14 Tage will ich noch diszipliniert weitermachen, noch mind. - 5 kg wäre mein Ziel.

Freue mich wieder, von euch zu hoeren.

LG aus Lanzi,

Miss Ronaldo

--
Meine Erfolgsglaubensaetze:
Ich kann Es!
Ich will Es!
Ich tue Es!
Ich mache Es!
Ich schaffe Es!

Danke, Frau J.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.08.2016 um 16:33 Uhr
... hat Joker geschrieben:
Joker
Joker
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Miss Ronaldo,
ich habe heute schon mit dem Fastenbrechen angefangen, Habe in den 20 Tagen 8,2 kg verloren und kann jetzt nicht mehr. Mein Körper hat sich gemeldet. Dann höre ich besser mal auf ihn. Mit dem langsam wieder anfangen zu essen, klappt hoffentlich genauso wie das fasten. Obwohl ich zugeben muss, das mir das leicht gefallen ist. Nicht zu kochen ist einfacher als nach neuen Rezepten zu kochen. Jetzt schau ich mal wie es mit dem Gewicht klappt. Hoffentlich wird es nicht Zuviel was wieder drauf geht auf die Waage.
Abe ich will es auf jeden Fall versuchen kontrollierter zu kochen und zu essen.

Dir halte ich die Daumen, das es weiterhin klappt.

Freue mich wieder von dir zu hören, werde auf jeden Fall noch hier immer wieder reinschauen um deine Erfolge zu verfolgen.

Herzlichen Gruß
Joker


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.08.2016 um 21:13 Uhr
... hat Cajasophia geschrieben:
Cajasophia
Cajasophia
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hey Miss Ronaldo, ich bin inzwischen in der anderen laufenden Fastengruppe aktiv, weils hier so ruhig war und ich mehr Zuspruch brauchte. komm doch auch mit rüber.

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.09.2016 um 11:10 Uhr
... hat CR7Woman geschrieben:
CR7Woman
CR7Woman
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von CR7Woman am 22.09.2016 um 11:13 Uhr ]

Lanzarote Final Countdown

Aktuelles Gewicht: 64,5 kg
Bisheriges Bestgewicht 2016: 63,0 kg
Zielgewicht: 5... kg

Meine Lieben,

leider musste ich mein Fasten im August aus privaten Gründen fruehzeitig abbrechen & mein Photoshooting auf Oktober verlegen.

Jetzt starte ich aber wieder neu durch & ich möchte mir hier in den letzten Tagen meinen Wunsch von meinem Zielgewicht & von meinem Strandphotoshooting mit meinem erschlankten und fitten Körper unbedingt noch erfuellen.

Das ist mein Plan.

Bin jetzt in Hellens Gruppe, zusammen geht es leichter...

Ich schreibe hier täglich Tagebuch ueber mein Gewicht und ueber meine Ernaehrung, damit ich auch schön den Ueberblick behalte.

Am 01.11.16, verlasse ich die schoene Insel Lanzarote wieder, bis dahin berichte ich euch.
Ich will jetzt die kommenden 3 Wochen endlich mein Wunschziel von 5...kg erreichen & meinen Body zusaetzlich durch Sport noch ein bisschen definieren & mir als Abschiedsgeschenk hier mein Final Beach Shooting schenken.

So, jetzt genug gelabert, meine Entlastungstage sind vorbei, heute habe ich frei, jetzt geht Es erstmals in den Pool bzw. Spa.
--
Meine Erfolgsglaubensaetze:
Ich kann Es!
Ich will Es!
Ich tue Es!
Ich mache Es!
Ich schaffe Es!

Danke, Frau J.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.09.2016 um 13:05 Uhr
... hat CR7Woman geschrieben:
CR7Woman
CR7Woman
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von CR7Woman am 22.09.2016 um 11:16 Uhr ]

Wenn ich die 21 Tage durchgezogen habe, belohne ich mich mit meinem Final Beach Photoshooting


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum