Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch von 19.8 - 30.9.16. 43 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 20.08.2016 um 12:22 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo
Habe schon öfters gefastet mal mit Erfolg mal ohne mal mit Abbruch durch Krankheit oder schwachen Willen aber wie heißt es so schön wer hinfällt soll nicht jammern sondern aufstehen und weitergehen .
Habe diesmal 43 Tage als Ziel mein Ausgangsgewicht ist 153,7 Kilo bei 170 cm also etwas über Normalgewicht .
Ich faste also überwiegend wegen dem Gewichtsverlust aber auch für freie Gedanken und besserer Wahrnehmung meiner Umgebung und der schönen Träume die ich beim faste immer habe .
Ich werde mein Verlauf sowie Aktivitäten -Sport - Sauna und wie es mir geht in mein Tagebuch schreiben wer Lust hat darf gerne mitmachen oder einfach mal was schreiben den sowas baut auf .
Gestern am 19.8 habe ich angefangen mit wie schon geschrieben 153,7 Kilo mal sehen was heute ist .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.08.2016 um 12:59 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo
Habe heute Mittag mein Pflaumensaft getrunken und kann nur sagen bei mir wirkt er
.
Gefühl u.befinden gut .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.08.2016 um 22:12 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Nabend
So Arbeit geschafft und 2 Tag auch so gut wie vorbei werde mir gleich mal mein Kindle schnappen und bischen lesen und morgen frisch ans Werk ein schön Abend wünscht Ferry allen die hier reinlesen .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.08.2016 um 09:53 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG. 3
Guten Morgen bin fit und munter war schon im garten wenn auch kurz ist mir die letzten Wochen nicht passiert fühle mich schon besser als noch vor einer Woche
Noch paar Vorbereitungen und dann geht's um 13 Uhr an die Arbeit wenn Wetter mitspielt wird es ein guter Arbeitstag mal schauen .
Ein schön Sonntag euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.08.2016 um 10:12 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Heute morgen Gabs bei mir wie immer 2 Becher frisch gemahlener Café heiß aufgebrüht und mit ein klitzekleine Schuss Milch ,ich weiß viele sagen das man auf cafe verzichten sol Aber ja hauptsächlich wegen dem Hungergefühl den cafe verursachen kann .Da ja jeder irgendwie auf seine Art fastet und wissen muss was er macht ,esse ja nicht die Bohnen , ist es und bleib der Highlight des Tages auch wenn nur morgens .

Zum Mittag gibt es ein eiweißdrink aus 25 Gr. Pulver 300ml halbfett- Milch 1,5 und natürlich immer viel Wasser zwischendurch .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.08.2016 um 22:12 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Guten Abend
Heute war vom befinden her ein sehr guter Tag fühle mich recht fit trotz Arbeit und frühen aufstehen aber gut so .
Morgen früh schnell noch paar wichtige Sachen erledigen dann ab in die City treffen mit einem sehr guten Freund bischen sabbeln und dann ab in die Sauna und da bleibe ich auch mindestens 6 eher 8 Stunden .schön saunieren dann mal eine Massage bischen schwimmen und Augenflege .
So kann die Woche anfangen schön Abend noch .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.08.2016 um 08:19 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 4.
Guten Morgen habe das erste mal seit langem durchgeschlafen herrlich ,habe leichte Kopfschmerzen sonst geht's mir gut .
Der Tag ruft Sauna ich komme und vorher geht's zu einer thaimassage wollte erst eine in der Sauna nehmen aber die kostet da 30 Minuten 25 Euro und die thaimassage 60 Minuten 32 Euro also geh ich wohl da hin .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.08.2016 um 00:20 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo es ist später geworden als ich dachte war um 14 Uhr in der Sauna bis 20,30 hab 7 Gänge gemacht von Aufguss bis Dampf und war schwimmen und auch nicht vergessen 1 Stunde geschlafen weile so schön war ,dann ab Richtung Heimat und auf Weg dahin noch jemand besucht ja und dann wurde es spät .
War ein rundum guter Tag jetzt noch kurz hier reinschreiben und dann ab ins Bett .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.08.2016 um 00:26 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen nach dem Treffen heute morgen bin ich um 13 Uhr bei der Massage gewesen aber ein anderer laden wie sonst aber halbe Stunde Öl Aroma Massage 19 Euro ist ok .so das wars gute Nacht und bis naher .
Euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.08.2016 um 08:22 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG. 5
Guten Morgen zusammen .
Habe sehr gut geschlafen und wie immer geträumt nichts verrücktes aber so als wenn ich in einer parallelwelt lebe und das da die Wirklichkeit ist und das hier der Traum .
Heute morgen keine Kopfschmerzen oder sonst was alles gut der gestrige Tag hat mir sehr gut getan Körper und Seele ,absoluter Wahnsinn was bei so einer Saunartour an Wasser aus dem Körper strömt denn ich schwitze nicht ich laufe aus habe gestern in der Sauna gute 5 lieter Wasser getrunken und meine Buttermilch und die hat dafür gesorgt das ich da noch mal schön aus der Hose gekommen bin also besser geht's bald nicht
Das Wetter sieht ja noch nicht doll aus na mal sehen werde mal langsam starten bis dann euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum