Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch von 19.8 - 30.9.16. 43 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 05.09.2016 um 12:13 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hi Ferry,

du machst dann aber kein Heilfasten, wenn du Eiweißshakes zu dir nimmst. Wieviel von diesen Shakes trinkst du denn? Ich bin jetzt den 2. Tag dabei und überlege auch, Shakes dazu zu nehmen. Ist dann natürlich kein Heilfasten mehr. Hast du es ohne Shakes schon einmal ausprobiert?

--
Liebe Grüße

Uschi

Fasten führt zu einer tiefen Verbundenheit mit sich selbst, mit den anderen Menschen und mit der Natur, deren Luft wir atmen, deren Wasser wir trinken, die uns ernährt, von der wir also leben.
P. Niklaus Brantschen (christlicher Pater und Zen Meister)

Fasten macht zufrieden und glücklich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.09.2016 um 08:47 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo Uschi wieso ist es kein Heilfasten mehr oder fasten ? Schon mal drüber nachgedacht das du gerade beim LZF viel Mineralien und sonstige wichtige Bausteine im Körper verlierst und da muss du gegensteuern ansonsten hast du irgendwann Mangelerscheinungen und Kreislauf Probleme und sonst was ,wer nur 5-14 Tage fastet der braucht sich darüber kaum ein Kopf machen aber darüber schön und wenn du dann noch Sport machst garantiert .
Davon ab gibt es viele Varianten beim fasten von bis hier geht's darum sein Weg zu finden nicht den von anderen und nur dann hast du Erfolg .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.09.2016 um 10:54 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hi Ferry,

beim Heilfasten nimmt man Brühe, Säfte, Tee, Wasser zu sich, damit der Darm zur Ruhe kommt und der Körper so gesunden kann. Eiweiß gehört nicht dazu.
Aber beim Langzeitfasten ist es schon in Ordnung, Eiweiß zu sich zu nehmen.

--
Liebe Grüße

Uschi

Fasten führt zu einer tiefen Verbundenheit mit sich selbst, mit den anderen Menschen und mit der Natur, deren Luft wir atmen, deren Wasser wir trinken, die uns ernährt, von der wir also leben.
P. Niklaus Brantschen (christlicher Pater und Zen Meister)

Fasten macht zufrieden und glücklich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.09.2016 um 11:06 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Zitat:


uschi5000 schrieb:

Hi Ferry,

beim Heilfasten nimmt man Brühe, Säfte, Tee, Wasser zu sich, damit der Darm zur Ruhe kommt und der Körper so gesunden kann. Eiweiß gehört nicht dazu.
Aber beim Langzeitfasten ist es schon in Ordnung, Eiweiß zu sich zu nehmen.

--
Liebe Grüße

Uschi

Von Melcher Methode des Fastens leitest du das den ab ???und ich persönlich sehe Brühe als Nahrung und für mich nicht akzeptabel und Säfte höchstens als super kleiner
Zusatz um dem Wasser etwas Geschmack zu geben.
Aber wie schon gesagt es gibt viele Formen des Fastens und wenn man schon lange sowas macht dann weiß man auch was gut für ein ist oder nicht .probier mal mal mehre aus dann kommst du drauf .
Gruß Ferry

Fasten führt zu einer tiefen Verbundenheit mit sich selbst, mit den anderen Menschen und mit der Natur, deren Luft wir atmen, deren Wasser wir trinken, die uns ernährt, von der wir also leben.
P. Niklaus Brantschen (christlicher Pater und Zen Meister)

Fasten macht zufrieden und glücklich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.09.2016 um 11:15 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG. 19
So gestern war wieder ein super Gau an Sauna bin erst um 21 Uhr da raus und es war richtig toll.

Jetz aber eine Woche Pause bischen Gewichte und schwimmen wenn ich es schaffe das Wetter spielt mir diese Woche noch mal zu mal sehen was geht

Gefühl super nach 3 Tagen heute morgen mal wieder schön aufn Topf gewesen also alles im schön grünen Bereich .
Gruß der Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.09.2016 um 20:48 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo
Heute mal ein kurzer Tag der Arbeit bin irgendwie schon die ganze Zeit gedanklich bei meinen nächsten Projekt und kann mich auch nicht mehr so richtig auf das jetzt konzentrieren hab mit dem sommergesxhäft abgeschlossen und freue mich jetzt auf die Wintersaison und auf meine kleinen Trips in den Urlaub .

Werde gleich ins Bett gehen und lesen hab mir schön was runtergeladen und das nehme ich jetzt mal in Angriff gute Nacht .
Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.09.2016 um 20:52 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Ganz wichtig ich weiß ja das es Menschen gibt die immer aufpassen und sich um vieles kümmern auch um Rechtschreibfehler wer bei mir welche findet kann sie behalten .
Bitte schön


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.09.2016 um 10:49 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo und guten Morgen

Suppi geschlafen geträumt wie wild und fit aufgestanden und nun bin ich schon den ganzen Morgen an den Tablet und Sachen zu bearbeiten und mit Freunden zu kommunizieren .

Und die Zeit läuft verdammt schnell komisch wenn man sie braucht ist sie weg und manchmal vergeht sie garnicht .
So mein Urlaub ab 22.10- 5.11 Türkei ist fest war vorher noch so ein bischen in Schwebe wegen Geschäft ,gebucht bezahlt und fast schon gepackt ab in 5 Sterne AI mit Sauna Hamann und viel frischen Früchten und hoffentlich gutes Wetter die Bewertung der Anlage ist 92% und was ich da so gelesen habe geht der Daumen hoch .

Hab auch schon gute Preise für Flug nach Ho Shi Minh früher Saigon aber alle die ich kenne sagen Saigon nur mal so angemerkt.
Werde im Dezember fliegen wann genau hängt vom Preis ab bin da flexibel bleib aber 15 Tage im Land mehr geht leider zeitlich nicht für mich und brauch dann kein Visum .
So genug jetzt wieder Gas geben Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.09.2016 um 10:59 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG. 20.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.09.2016 um 09:31 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG. 21

Wow und guten Morgen Tag 21 und ich bin bischen stolz auf mich hab mich bis jetzt gut gehalten die letzten Fastenzeiten waren ja leider immer von was überschattet Grippe oder nicht standfest gewesen aber jetzt klappst sehr gut.

Jetzt erstmal schnell los bischen Wasser kaufen und bischen Buttermilch alles alle irgendwie aber bei dem Wetter trink ich aber auch sehr viel 6 lieter ungefähr nur an Wasser .

Schön Tag da draußen euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum