Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch von 19.8 - 30.9.16. 43 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 08.09.2016 um 23:28 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Guten Abend
War ruhig heute alles im grünen Bereich hab heute Abend noch bischen Gewichte bewegt jetzt in die Dusche und dann ab ins Bett noch lesen bis die klappen zu gehen .

Schlaft gut und gute Träume euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.09.2016 um 08:29 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG. 22
Juhu huhu und guten Morgen bin fit wie ein frisch eingeriebener Sattel

Gleich mal bischen aufräumen und Saubermachen und dann ein Sprung ins Reisebüro mal sehen ob ich jetzt schon ein Flug nach Vietnam Buche

Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.09.2016 um 09:47 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hi Ferry,
ich habe jetzt auch etwas Eiweiß in Form von Buttermilch hinzugefügt. Dann ist es eben kein Buchinger Fasten mehr, sondern irgendein Fasten von jemand anderem. Wie du schon schreibst, es gibt viele verschiedene Formen.

Wieviel Eiweiß fügst du denn täglich zu und welches Pulver nimmst du dafür?

--
Liebe Grüße

Uschi

Fasten führt zu einer tiefen Verbundenheit mit sich selbst, mit den anderen Menschen und mit der Natur, deren Luft wir atmen, deren Wasser wir trinken, die uns ernährt, von der wir also leben.
P. Niklaus Brantschen (christlicher Pater und Zen Meister)

Fasten macht zufrieden und glücklich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.09.2016 um 11:15 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Zitat:


uschi5000 schrieb:

Hi Ferry,
ich habe jetzt auch etwas Eiweiß in Form von Buttermilch hinzugefügt. Dann ist es eben kein Buchinger Fasten mehr, sondern irgendein Fasten von jemand anderem. Wie du schon schreibst, es gibt viele verschiedene Formen.

Wieviel Eiweiß fügst du denn täglich zu und welches Pulver nimmst du dafür?

--
Liebe Grüße

Uschi

Fasten führt zu einer tiefen Verbundenheit mit sich selbst, mit den anderen Menschen und mit der Natur, deren Luft wir atmen, deren Wasser wir trinken, die uns ernährt, von der wir also leben.
P. Niklaus Brantschen (christlicher Pater und Zen Meister)

Fasten macht zufrieden und glücklich.
[/

Moin Uschi es gibt wirklich viele Wege zu fasten und meiner klappt so sehr gut ich nehm am Tag 2 x morgens u.abends ca 300ml Milch oder Wasser mal so mal so oder auch etwas mehr und mach da ungefähr so 30 g Eiweiß rein .
Zu Zeit hab ich das von BBN Hardcore.
Würde auf jedenfall was hochwertiges nehmen besser löslich und einfach von der Qualität besser habe jetzt für 1900g 44 Euro bezahlt kostet sonst 55 Euro und jeden Cent wert .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.09.2016 um 11:33 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 24
Guten Morgen mir geht's super bin fit schlafe gut und auch sonst alles gut gelaufen werde aber heute mit fasten aufhören ja schade hätte gerne weitergemacht aber die Wintersaison steht vor der Tür und ein guter Freund von mir kommt aus München nur kommt er einen Monat früher als geplant , er ist Metzgermeister und bringt mir paar neue Ideen mit die wir dann auch ausprobieren und testen und somit verabschiede ich mich Danke an alle die hier reingelesen haben und geschrieben.

Hab überlegt mein Tagebuch fortzuführen aber im anderen Forum vielleicht um mich besser zu kontrollieren mir hilft der Austausch auch wenn er ruhig ist hier sehr gut .Denke das mache ich ,werde ja auf mein verlorenes erstmal mindestens 2-3 Kilo wieder rausbekommen aber das dann halten und mit meiner neuen Ernährung sollte es dann langsam runtergehen .
Auf bald und Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum