Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab Mo. 29.8.2016

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 03.09.2016 um 15:19 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 821

Hallo - Tag 6,
vorsichtiger Aufbau. Morgen hole ich meine kleine Enkeltochter. Habs erst heute früh erfahren. Aber ich möchte das so schön wie irgend möglich gestalten, denn es ist in letzter Zeit da nicht so viel Gelegenheit. Die Betreuung anderer Kinder , das ist zur Zeit meine Arbeit. Die aber auch viel Spaß macht.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, mal sehn, wie es Montag weiter gehen soll.
Liebe Grüße
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.09.2016 um 18:47 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 821

Bilanz: Nach 6 Tagen Fasten habe ich die letzten Nächte besser geschlafen.
Aber mein Gewichtsziel ist noch nicht erreicht, deswegen morgen gleich nochmal von vorn.
Beim Fasten fällt es mir leichter, mir selbst Ruhe zu gönnen. Im Alltag mag ich solch "Trödelei" mir weniger zugestehen, bin lieber leistungsorientiert..
Auch ist es irgendwie schwerer vernünftig zu essen als garnichts. Und auch garnicht erst ins Geschäft zu gehen. Willensstärke ist so eine Sache.
Zufall, dass ich im Moment weniger Termine habe, das lässt sich aber so prima nutzen.
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum