Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 01.01.2017 Neujahr - wer ist dabei ?:)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )

am 20.01.2017 um 17:19 Uhr
... hat astrid63 geschrieben:
astrid63
astrid63
... ist OFFLINE

Beiträge: 54
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Abend alle zusammen, Ihr seid ja wirklich gut drauf, da fühlt man sich als Neuling gleich motiviert! Wir haben es auch geschafft, auch unseren Körper mal wieder zu fordern. halbe Stunde Ausdauertraining, drei verschiedene Kraftgeräte und Sauna zum entspannen. Der Kreislauf macht gut mit, Blutruck ist auch optimal. Bei meinem Mann ist gott sei dank ne Menge Wasser weg, er hatte wirklich richtige Dellen in den Beinen, fast schon Elefanten Beine! Schon alleine dafür lohnt es sich zu fasten.
@Braunbär, danke für den Willkommensgruss
@ Frank, siehst, dass ist der Grund, warum ich nicht aufhören will! Jetzt mühevoll 10 KG runter bekommen um dann wieder draufbekommen, da warte ich mal noch ein wenig!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und für die, die erst am Morgen reinschauen, einen schönen STart ins Wochenende!
Sonnige Grüße
Astrid


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2017 um 18:50 Uhr
... hat Braunbär geschrieben:
Braunbär
Braunbär
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

Hi ihr Lieben

flitze nur mal rasch vorbei um zu schreiben, dass es mir immer noch supi geht. Gehe nun in die Terme zum Candlelight Schwimmen. Freu mich so drauf. Ich finde es auch sehr auffallend, dass es uns allen doch relativ gut gelingt. War wahrscheinlich genau dieeeee richtige Zeit.

Euch auch einen schönen Abend
Bis morgen
Braunbär


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.01.2017 um 19:35 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Hallöchen alle zusammen,

Hab mich von dem Schock letzte Nacht erholt. Puh.....
Mein 13. Tag neigt sich dem Ende und esgeht mir gsd gut
@Frank
Das mit der Harnsäure kann ganz gut auch auf mich zutreffen....würde zu meinen Beschwerfen passen
Egal, dasgehört leider auch zum tollen, herllichen.......... fasten dazu.
Wegen der Frage Sauna und fasten , kann ich dir nur sagen, da es mir seeeeehr gut bekommt. Mei Kreislauf macht klasse mit , ichschwitze den ganzen Müll raus und fühle mich danach wie ein junges Reh..... Es ist mein erstes Fasten ,wo ich in die Sauna gehe,da wir letztes Jahr noch keine eigene Sauna hatten . Ich würde es einfach ausprobieren, wie es dir geht und gefällt.....dein Körper wird es dir schon zeigen

@Ronda
Toll das es dir auchso gut geht......genau, richtiger Zeitpunkt .....
Kann dir nur zustimmen, das wir ne gute Truppe sind
Mach dich nicht verrückt wegen der Waage......die kurzen Waasereinlagerungen machen soooo viel aus.....fühl in dich rein, wie geht es dir jetzt.....wie ging esdir vor dem Fasten.....was hat sich bei dir verändert......wie sitzen deine Hosen........ etc.............dann wird es leichter

So und nun mal........eeeeeeeeendilch Wochenende..........
Herrlich....morgen istmein Kühlschrank dran zum entwirren und evtl ein Boxspringbett kaufen.....
Wünsche euch allen ein suuuuuuuuper tolles Wochenende, nis morgen
Lg Uta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.01.2017 um 21:25 Uhr
... hat Ronda geschrieben:
Ronda
Ronda
... ist OFFLINE

Beiträge: 396

Hallo Frank!
Auch mir tut die Sauna bei Fasten gut! Leider gehe ich viel zu selten. Nur merke ich beim Fasten, dass ich es in richtig heißen Saunen nicht so lange aushalte wie sonst. Aber das muss man ja nicht, ist ja kein Wettstreit. Einfach Mal ausprobieren!!

Meinen Sport heute hab ich auch schon hinter mir, war anstrengend aber gut. Und jetzt auf ins Wochenende! Am meisten freue ich mich, ohne Wecker, völlig selbstbestimmt, aufzustehen! Welch Luxus!
VG Ronda


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2017 um 05:25 Uhr
... hat Braunbär geschrieben:
Braunbär
Braunbär
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

Hi Ronda,

ich freu mich auch auf nächste Woche. So wahr . . . ohne Wecker aufzustehen, welcher Luxus. Ich muss jetzt zum Dienst. Und morgen auch.

Euch einen schönen Fastentag
Braunbär


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2017 um 08:59 Uhr
... hat eelfe geschrieben:
eelfe
eelfe
... ist OFFLINE

Beiträge: 103
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten morgen

ES IST PASSIERT.... Fasten in einer Kriese gebrochen - gestern Abend

Das schlechte Gewissen ist hart heute morgen und das Gefühl versagt zu haben auch...

ABER, im Grunde bin ich ein postiv denkender Mensch und denke mir;

-es war anscheinend genug für mein Geist (weil der bestimmt ja das ganze)
-es war schwieriger als letztes Jahr durchzuhalten
(da haben wir es wieder; jedes Fasten ist anders)
- 19 Tage durchgehalten und -8 kilo weniger sind schon ein guter Start ins Jahr, den Rest wird jetzt der langsame Aufbau machen und die dauerhafte Ernährungsumstellung

Muss auch, denn im Juni wird geheiratet, da will ich doch ein feines Figurchen haben!

Werde bei euch trotzdem weiter lesen, einfach weil es hier sooo schön ist und ihr alle so gut drauf seit.

Also, euch weiterhin ein tolles Fasten und danke Braunbär für die Tips. Den mit dem nicht wiegen die ganze Fastenzeit über, werde ich beim nächsten mal wahrscheinlich echt umsetzten.

Gruß eelfe


--

Wie schnell zersteuen sich Unrast
und Verzweiflung in der Stille der Natur
(Lion Feutwanger)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2017 um 09:38 Uhr
... hat Manu30972 geschrieben:
Manu30972
Manu30972
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Hey, mach dir nichts draus, du hast doch Super-Tolles geleistet !!!
Pass jetzt nur auf, dass die nächsten Tage "vernünftig" bleiben

--
44J, Mama von vier Kids, Nähe Bremen zuhause, selbstständig, sportlich und lustig)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2017 um 10:04 Uhr
... hat Maddy geschrieben:
Maddy
Maddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 154

Moin moin,
Hm, da kann man mal am Wochenende ausschlafen und da bin ich hellwach......mein Männe hat die gaaaaanze Nacht geschnorchelt..... naja, dafür schlafe ich nächste Nacht besser

@Eelfe
Ärger dich nicht sondern sei stolz auf dich. Weisst du andere würden nicht mal einen Tag schaffen ohne Essen. Und 8 Kg ist doch super Bis zur Hochzeit hast ja noch paar Monate, als es läuft.....
Ausserdem ist das Essen dannach viiiiel wichtiger als noch ne Woche länger oder so.

@Braunbär
Na du hattest doch bestimmt einen Suuuuper abend, gell? Wie muss man sich das vorstellen? Stehen überall Kerzen, oder ist das Licht gedämpft ?

So werde jetzt mal bischen aufräumen..
Bis später, lg Uta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2017 um 10:35 Uhr
... hat Frank geschrieben:
Frank
Frank
... ist OFFLINE

Beiträge: 108

Guten Morgen allen!
Nur kurz: gestern spontan in einem Raum Teppichboden verlegt. Sehr anstrengend... Waage heute 113,8, jippie! jetzt keine Zeit mehr. Alles Gute, und einen schönen Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2017 um 12:54 Uhr
... hat Ronda geschrieben:
Ronda
Ronda
... ist OFFLINE

Beiträge: 396

Hallo!
Schade, dass du uns verlässt, eelfe. War schön mit dir! Gern jederzeit wieder! Ja dann einen guten und langsamen Aufbau. Davor habe ich immer deutlich mehr Respekt als vor dem Fasten. Vielleicht magst du ja einen Aufbau-Thread erstellen? Oder uns hier noch ein bisschen begleiten?

Ich habe kein Problem damit, während des Fastens über Essen zu lesen. Hab mir gestern auch spontan dann der Kasse eine Kochzeitschrift geholt. Irgendwas vegetarisches. War aber leider enttäuscht. Warum kochen die immer mit Zutaten, von denen man noch nie was gehört hat, geschweige denn, die man im Haus hat???

Meine Waage, von der ich einfach nicht lassen kann, war auch Mal wieder gnädig, minus 500 gr!!! Super Start ins Wochenende!!!!

Dafür hab ich gleich zum Frühstück mit Buttermilch begonnen, die gibts sonst immer erst mittags. Egal, man muss sich ja auch Mal was gönnen! Und wenn sie mehr nicht ist.
Euch eine sonnigen Tag und vG
Ronda


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum