Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 13 kg in 9 Tagen Nehme ich zu schnell ab?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.01.2017 um 21:28 Uhr
... hat LuLuLa geschrieben:
LuLuLa
LuLuLa
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo ihr Lieben,
ich bin eine absolute Fastenanfängerin.
Ich bin durch Zufall auf die Materie Fasten gestoßen, mich informiert und es einfach mal probiert.
Zu meiner großen Überraschung klappt es bis jetzt auch sehr gut

Ich habe aus dem Grund mit dem Fasten begonnen um wieder ein Gefühl für Nahrung zu bekommen und so meine Ernährung umzustellen.

Lange Rede kurzer Sinn

Ich habe das Fasten am 16.01.17 mit 130kg begonnen und wiege heute am 24.01.17 117,4 kg.
Also eine Abnahme von knapp 13 kg .
Das erscheint mir wahnsinnig viel und ich frage mich, ob ich etwas "falsch" mache.
Gesund kommt mir dieser schnelle Gewichtsverlust nicht vor.

Vielen Dank für eure Antworten
LuLuLa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2017 um 19:56 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2324

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Regenwurm am 25.01.2017 um 19:57 Uhr ]

Hallo Lulula,

das ist wirklich ziemlich viel, aber du gehst ja auch mit einem entsprechenden Ausgangsgewicht dran. Vielleicht hast du viel Wasser eingelagert, und das schwemmt ja am Anfang massiv aus. Du merkst an der Häufigkeit, wie oft du zur Toi musst und an der Farbe deiner Ausscheidungen, ob du viel ausscheidest und ob du genug trinkst (hell und klar ist gut).