Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schlank in den Frühling

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 02.02.2017 um 05:46 Uhr
... hat Lisbeth geschrieben:
Lisbeth
Lisbeth
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo ihr Lieben, bin wach aber müde, momentan gehts mir miserabel, denn ich hab Schnupfen und Schluckprobleme und ein bischen Husten, hab gestern nochmal Bittersalz genommen und es gurgelt in meinem Bauch...Im Warteraum beim Arzt bin ich ja regelrecht angehustet worden ich glaub das war nicht so gut...
Weitermachen oder aufhören? Mit Schnupfen während dem Fasten war ich noch nie konfrontiert...mal sehen wie der Tag heut wird. Am liebsten würd ich weiterschlafen...Freinehmen geht leider nicht.
Alles Liebe

--
Sungazing every day


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2017 um 09:51 Uhr
... hat Ilo-na geschrieben:
Ilo-na
Ilo-na
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Lisbeth,

ich würde mich euch auch gerne anschließen. Bin heute bei Tag 4 meiner diesjährigen Fastenwoche.
Zu deinem Problem mit Husten und Schnupfen. Ich würde weitermachen, eine leichte Erkältung ist überhaupt kein Grund aufzuhören. Der Körper hat jetzt viel mehr Kräfte das auszuheilen und es wird dir schnell wieder besser gehen. Ich bin mit auch garnicht sicher, ob das überhaupt ein Infekt ist. Bei mir stellt sich auch immer eine ständig tropfende Nase und ein leicht verschleimter Hals mit Husten und etwas Auswurf ein. Ich denke aber, dass das eine normale Reaktion vom Körper ist. Er scheidet jetzt eben alles aus was er nicht braucht und reinigt sich. Sieh es positiv und du kommst durch die kleine Krise.
Ich selbst habe mich gestern das erste mal getraut beim Fasten einen Kaffee mit Milch zu trinken. Der Erfolg war - und ist es auch heute wieder - sensationell. Keine Kreislaufprobleme mehr und kein Kopfweh mehr.
Euch allen einen guten Tag.
LG Ilona


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.02.2017 um 10:19 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

moin moin zusammen
ich würde mich euch gern anschließen
habe die letzten tag schon runter geschraubt und ab morgen dann gibt's nix mehr außer wasser, tee und brühe.
ich war 3 tage im Krankenhaus wegen halux op und wollte dies nun als start nutzen . bzw hab ich es auch , leider habe ich vor 2 Monaten wieder angefangenzu rauchen und dirket auch zugenommen. es ging mir echt übel, hab im letzter zeit oft Sodbrennen und ein echt dolles Völlegefühl , und das soll sich ändern.
habe also seit montag abend nicht mehr geraucht, essen runter geschraubt , komischerweise hab ich auch kaum hunger und keine gelüsste im Moment, hab im Krankenhaus heut früh noch etwas Quark gegessen und mach mir heute im laufe des tages noch die möhren die ich im Kühlschrank habe, dann ist alles leer und morgen gibt's dnn sauerkrautsaft.
wollt nun mal nen längeren Zeitraum anpeilen, aber mal schaun wie weit ich komme, da
ich ja krank geschrieben bin , bin ich mal gespannt wie es wird, denn bei früheren Fastenzeiten habe ich immer gearbeitet.
so dann wünsch ich euch schon mal nen schönen tag
lg

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.02.2017 um 19:48 Uhr
... hat Lisbeth geschrieben:
Lisbeth
Lisbeth
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

hallo ihr Lieben
schöööön wir sind nun eine kleine Fastentruppe...herzlich willkommen bei schlank in den Frühling.
Wie geht es Euch?
Bei mir läuft halt die Schnupfennase auf Hochtouren, aber sonst ist alles okay. Ich hab mir fest vorgenommen trotzdem weiterzumachen. Vielleicht klopft deswegen nun der Frühling an!
Wars bei euch heut auch so warm? Mah ich freu mich schon.
Liebe Grüsse von Lisbeth


--
Sungazing every day


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2017 um 05:15 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

guten morgen zusammen
gestern ganz unspektakulär 3 möhren gegessen (gekocht) brühe hab ich aufgehoben.
hatte irgendwo gelesen das jemand knobi mit rein gemacht hat, hab ich dann auch mal versucht, ja gar net mal so schlecht.
fühl mich auf jeden fall schon mal besser , nicht mehr das geühl des platzens.
da ich gestern schn um 8 ins bett bin , bin ich mehrfach aufgewacht und um 4:30 aufgestanen , hab ne Tasse sauerkrautsaft getrunken und war schon mit dem Hund,
nun kann der tag beginnen.

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2017 um 05:31 Uhr
... hat FemaleCR7 geschrieben:
FemaleCR7
FemaleCR7
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von FemaleCR7 am 03.02.2017 um 05:35 Uhr ]

Tag 3
Startgewicht: 74,7 kg
Jetziges Gewicht: 74,1 kg
STILLSTAND
Gesamtabnahme: 0,6 kg
Zwischenzielgewicht am 15.02.2016: 69,0 kg
Endzielgewicht: 59,0 kg

Buenos dias Lisbeth, Zysti, Ilona und Pauline,...
...schön, dass wir wachsen!

Wie geht es euch?

Du bist ja schon früh auf @ Pauline...

Gute Besserung weiterhin @ Lisbeth...

Mir geht es soweit ganz gut.
Bin zwar etwas enttäuscht, das Stillstand auf meiner Waage herrscht, aber ich glaube an mich und werde weiterhin schön am Ball bleiben!

Heute freue ich mich auch schon auf unseren Unterricht, wir haben Style & Smile, da kommt eine Stylistin und berät uns individuell.

Was habt Ihr für Wochenendpläne?

Liebe Grüße aus Hessen,


FemaleCR7


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2017 um 05:57 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

moin fermale
du bist ja ebenfall früh auf
ich bin gestern abend um 20 Uhr ins bett daher. im Krankenhaus war mein schlaf nicht so gut und ich war gestern so müde. ja und nun bin ich ausgeschlafen und fit.
dann wünsch ich dir mal einen schönen tag und lass dicch schöne stylen

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2017 um 06:53 Uhr
... hat Lisbeth geschrieben:
Lisbeth
Lisbeth
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Guten Morgen Pauline, ja Möhren, Karotten wie man bei uns sagt sind die beste Schonkost ever, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Wirst sehen bald kommt ein tolles gutes Lebensgefühl auf!
Alles Gute für deinen heutigen Tag. Hab auch einen kleinen Hund...Minipudel-Maltesermischling, was hast denn du für einen?
Liebe Fastengrüsse von Lisbeth Schnupfi

--
Sungazing every day


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2017 um 07:02 Uhr
... hat Lisbeth geschrieben:
Lisbeth
Lisbeth
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo und guten Morgen Female
So spannend von dir zu lesen toll dass du so eine Schule machst das ist sicher sehr neressant.
Bei mir steht auch das Gewicht. Bin zwar in Ketose laut Ketostick also im körpereigenen Fettstoffwechsel aber hab gerade leichtes Fieber.... Ich hab mir vorgenommen mich erst nächste awoche wieder abzuwiegen... Das sind Wassereinlagerungen hab ich gelesen.
Alles Liebe für dich....Lisbeth

--
Sungazing every day


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2017 um 08:14 Uhr
... hat Zysti geschrieben:
Zysti
Zysti
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr seid ja schon alle früh aktiv .
Ich hatte gestern sehr viel um die Ohren, sehr viel gearbeitet und fühle mich heute total erschöpft. Am liebsten würde ich gerade essen.
Die Waage stagnierte heute morgen auch, allerdings habe ich auch wie Du Lisbeth Wasser eingelagert. Aber das baut sich ja wieder ab. Bin auf den Wert morgen gespannt ,da haben wi rdann 7 Tage - unsere erste Woche.
@ Lisbeth, du kannst total auf Dich stolz sein, nach 6 Tagen Waage 3,2 kg weniger an - das finde ich persönlich echt super. Morgen ist erst 1 Woche rum. Und Du bist dazu noch erkältet.

So jetzt werd ich mich an die Arbeit machen.
Am WE geht es auf jeden Fall an die frische Luft. Sonntags zusätzlich auf die Sportmesse zu Kunden.
Morgen würde wieder glaubern anstehen für die vorhandenen Schlacken. Mal gucken ob ich es heute abend noch machen werde und morgen nicht auf die Schüssel angewiesen bin, da ja unsere Austauschschülerin heute abend für die nächsten drei Wochen wieder zu uns kommt.







Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum