Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schlank in den Frühling

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 05.02.2017 um 12:30 Uhr
... hat Hellen2015 geschrieben:
Hellen2015
Hellen2015
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

TAG 2


Der erste Tag gestern verlief problemlos.Habe super geschlafen in der Nacht.
Heute morgen gabs schon Tee und Wasser und etwas schwarzen Kaffee.

Habe eben Mittag für Mann und kind gekocht und es ist wie immer...wie all die Jahre, beim Fasten macht es mir großen Spass in der Küche.

Was nehmt ihr denn zusätzlich an Vitaminen ein?


Gewicht heute morgen 100,7

lg hellen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2017 um 20:43 Uhr
... hat Paris3005 geschrieben:
Paris3005
Paris3005
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo zusammen,

ich möchte mich euch auch gerne anschließen. Ich faste seit Freitag, also ist heute mein dritter Tag.
Ich bin 40 Jahre alt, 1,65 m und wiege normalerweise 52-53 Kilo. Also, Gewichtsabnahme ist eigentlich nicht mein Ziel, jedoch habe ich nichts dagegen, wenn ich das Bäuchlein loswerden, dass ich seit meiner Zwillingsschwangerschaft 10 Jahren mit mir rumschleppe.
Ich habe sehr unreine Haut und seit eineinhalb Jahren einen Ausschlag um die Augen. Das ist mein Hauptgrund fürs Fasten.
Da ich mich generell sehr gesund ernähre, wozu ich auch gezwungen bin, da ich einiges an Allergien habe, erhoffe ich mir Heilung/Besserung durch das Fasten. Außerdem hoffe ich auch, dass mein träger Darm dadurch besser wird.

Eigentlich ist es mein erstes Fasten, ich habe es zwar schon mal vor über zehn Jahren probiert, aber damals einiges falsch gemacht.

Gestern, am zweiten Tag, war ein ganz schlimmer Tag . Ich hatte unglaubliche Appetitgelüste, die ich dann gegen Abend in den Griff bekommen habe, indem ich ein Glas Buttermilch getrunken habe. Laut meinem Buch scheint das beim Fasten erlaubt zu sein, es gibt wohl auch einige, die damit abführen können.

Heute am dritten Tag geht es mir schon ganz wunderbar. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Wenn ich durchhalte, möchte ich bis nächsten Sonntag fasten, das sind dann zehn Tage.

Begleitend zum fasten werde ich eine Colon-Hydro Therapie machen.

So, das war es von mir!


--
Liebe Grüsse
Christina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.02.2017 um 05:52 Uhr
... hat Lisbeth geschrieben:
Lisbeth
Lisbeth
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Guten Morgen ihr Lieben
Ja, jett gibts mich wieder, ich bin wieder voll dabei! Bin motiviert, aber noch ein bisschen zittrig mit einer Fieberblase als Erinerung....
Heute morgen gibts gleich mal einen Einlauf um die Schlacken und Krankheitsreste aus meinen Körper zu spülen.
Da ich ja nicht mehr an Infekte und Viren glaube und ich dem Gefühl ganz tief auf der Spur bin, war des scheinbar auch eine Fastenkrise. Es ging um meinen Glauben von Aussen angreifbar zu sein. Vielmehr ist nun meine Erkenntnis, dass n i c h t s meinen inneren Frieden stören kann.
Gestern hatten wir strahlenden Sonnenschein und Plusgrade und heute regnets und der ganze schöne Schnee schmilzt. Laut Wetterregeln bringt Regen im Februar viel Regen im ganzen Jahr...
Wie gehts Euch? Zeigen sich auch bei euch die weggepackten Gefühle die der Körper nun mitsamt den Fettreserven freigibt? Liebe Grüsse von Lisbeth



--
Sungazing every day


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.02.2017 um 06:04 Uhr
... hat Lisbeth geschrieben:
Lisbeth
Lisbeth
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo Hellen
Schön dass du da bist. Auch ich koch sehr gerne in der Fastenzeit. Da wird besonders liebevoll dekoriert und mein Sohn freut sich....Ich lebe allein mit meinem Sohn also koche ich nun nur für ihn, so gibt es seine Lieblingsspeisen, und da es keinen halben Apfelstrudel gibt freut er sich immens über diese Verwöhnphase. Er ist 14...
Ich wünsch dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben und viel Erfolg. Werd sehen wie ich dich unterstützen kann. Alles Liebe Lisbeth

--
Sungazing every day


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2017 um 06:11 Uhr
... hat Lisbeth geschrieben:
Lisbeth
Lisbeth
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo Christina
Ich wünsch dir von Herzen dass du die zehn Tage schaffst. Am dritten vierten Tag lässt der Hunger meistens ganz nach und das Magenknurren hört auf. Wirst sehen, dann vergehen die Tage wie m Fluge und jeder Tag mehr stärkt das Selbstbewusstsein..alles Liebe!

--
Sungazing every day


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2017 um 06:13 Uhr
... hat Lisbeth geschrieben:
Lisbeth
Lisbeth
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Ps Thema Vitamine: Ich nehm Vitamin D und Spirulina Algen.


--
Sungazing every day


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2017 um 06:18 Uhr
... hat FemaleCR7 geschrieben:
FemaleCR7
FemaleCR7
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

Tag 6
Jetztiges Gewicht: 72,1 kg
STILLSTAND

Guten Morgen meine Lieben,
heute vorerst nur ein kurzer Post von mir.
Habe gestern einen Spaziergang von knapp 30 km gemacht & war auch brav soweit fastentechnisch...jedoch keine Veränderung auf der Waage.
Allerdings hat es mir seelisch sehr gut getan, ich übe mich in Geduld und glaube weiterhin an mich!

Ich wünsche euch Allen eine schöne, neue Woche!

LG FemaleCR7


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2017 um 06:27 Uhr
... hat Lisbeth geschrieben:
Lisbeth
Lisbeth
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Guten Morgen Female
Waaaaaaaas? 30 Kilometer? 30 ist das hier kein Schreibfehler. Da fäfllt mir nur ein Wort ein:
POWERFRAU. Leute, das erzählt sie uns hier so nebenbei... Alles Gute für deinen heutigen Tag!



--
Sungazing every day


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2017 um 20:11 Uhr
... hat Hellen2015 geschrieben:
Hellen2015
Hellen2015
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hellen2015 am 06.02.2017 um 20:13 Uhr ]

TAG 3

Die Nacht von Tag 2 zu Tag 3 war etwas "kurz" ...konnte nicht gut schlafen, mein Körper war in Aufruhr..entgiften angesagt ...merkt man ja in allen Venen usw. Gestern Abend gab es noch Zeolith/K. mit viel Wasser um meine Leber beim Entgiften zu unterstützen.

Heute geht es soweit gut. Keine größeren Wehwechen , etwas Kopfweh und leichte Gelenkschmerzen. Aber das ist ja normal. Morgen früh wieder einen Einlauf .

Zu trinken gab es heute : Wasser , Pfefferminztee ,Zinkrauttee und 1 Glas verdünnten Saft. achja und Kaaffeeee

Gewicht : 99,7

lg Hellen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2017 um 21:05 Uhr
... hat Zysti geschrieben:
Zysti
Zysti
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hallo,
hier hat sich ja sehr viel getan.
Ich bin heute wie Lisbeth an meinem 8 ten Tag. Ich kann Ihr nur recht geben, der Hunger vergeht, ich hatte heute kein Verlangen zu essen und bin völlig zufrieden mit Tee .
Auch die anfänglichen Kopfschmerzen etc.
Zu meinem Tee nehme ich Vitamine von Dr. Rath ein , zusätzlich noch Vitamin D und Selen.

Ich fühle mich heute richtig gut , wie gestern schon. Voller Energie. Die Müdigkeit von der letzten Woche ist vorbei.
Also auf gehts zusammen und Schlank in den Frühling.
Frühlingsanfang ist übrigens der 20.3.17

Ps.
Meine Rückenschmerzen sind wie weg gefastet,
Mein Verlangen nach Zucker auch .
Fühle mich gerade sehr geerdet und angekommen.

Das wünsch ich euch allen auch oder das ihr hier bald hinkommt.
Viele Grüße und euch allen einen erholsamen 😴

Zyste


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum