Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schlank in den Frühling

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 06.02.2017 um 21:22 Uhr
... hat Paris3005 geschrieben:
Paris3005
Paris3005
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo,

ich hatte heute einen besch... Tag. Es ist Tag 4 und ich hatte solche Kreislaufprobleme, das ich heute morgen echt Sternchen gesehen habe. Und das trotz langsamem Aufstehen, Bürstenmassage und Wechseldusche. Selbst nach einer knappen Stunde mit Hund im Wald ging es nicht wirklich besser
Ich habe meine Gemüsebrühe jetzt kräftig gesalzen und es geht mir besser! Mein Kreislaufmedikament stelle ich mir heute Abend auf den Nachttisch und werde es morgen vor dem aufstehen nehmen. Ich hoffe, das hilft, sonst werde ich abbrechen

Liebe Grüße
Christina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2017 um 06:15 Uhr
... hat FemaleCR7 geschrieben:
FemaleCR7
FemaleCR7
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von FemaleCR7 am 07.02.2017 um 18:26 Uhr ]

Tag 7
Startgewicht: 74,7 kg
Jetztiges Gewicht: 71,8 kg
Bisherige Abnahme: - 2, 9 kg
Zwischenzielgewicht am 15.02.2017: 69,0 kg
Endzielgewicht: 59,0 kg

Guten Morgen meine Lieben,

Tag ist angebrochen...
...fühle mich gut erholt und hatte einen ziemlich langen Schlaf.
Viel abgenommen habe ich nicht, aber immerhin ein bisschen & ich habe auch das Gefühl, dass ich die letzten Tage durch Walking / Jogging wieder ein paar Mini Mukis aufgebaut haben... also, alles gut, bin zufrieden mit mir... so kann es weitergehen.

Wie geht es euch?

Finde ich cool, dass Ihr nebenbei kochen könnt und es euch Nix ausmacht.
Ich lebe alleine, also ist es im Moment auch relativ easy für mich.
Mittags gönne ich mir wochentags immer eine schöne, frische, wärmende Gemüsesuppe, die tut gut, ich brauche da Energie, muss ja zur Zeit auch Einiges lernen.

Habt Ihr alle Kinder?
Lisbeth, du hast ja schon von deinem Sohn erzählt...

Was steht bei euch noch die Woche an und wie geht Ihr mit Essenseinladungen um?

Einen schönen Tag wünscht euch - Lisbeth, Zysti, Hellen & Christina -

Female CR7

P.S. Und ja an die Fastenanfänger, ich kann das bestätigen:
Ab Tag 4 geht's leichter... der Hunger ist da fast verflogen... haltet durch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.02.2017 um 16:18 Uhr
... hat Sei Shonagon geschrieben:
Sei Shonagon
Sei Shonagon
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo,
gerne möchte ich mich Eurer Gruppe anschließen. Ein bisschen habe ich schon mitgelesen und das hat mir Mut gemacht, es nicht wieder raus zu schieben, sondern einfach mit dem Fasten anzufangen.
Gestern war mein erster Fastentag. Ich habe in der Vergangenheit schon mehrfach gefastet, aber meist so um die 5 Tage. Mir geht es am 2. Fastentag heute wirklich gut. Wenn es klappt würde ich gerne mal min. 10 Tage oder sogar länger fasten.
Ich wiege bei 173 cm 87 kg und würde gerne ein paar Kilo wegbekommen , aber vor allem auch die Ernährung bzw. Gewohnheiten umstellen, wie z.B. das abendliche Stressessen vor dem Fernseher.
Jetzt freue ich mich erst einmal hier dabei zu sein.
Liebe Grüße
Sei


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.02.2017 um 06:52 Uhr
... hat FemaleCR7 geschrieben:
FemaleCR7
FemaleCR7
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

Tag 8
Startgewicht: 74,7 kg
Jetziges Gewicht: 71,3 kg
Bisherige Abnahme: - 3,4 kg
Zwischenzielgewicht am 15.02.2017: 69,0 kg
Endzielgewicht: 59,0 kg

Guten Morgen meine Lieben,

Bilanz nach einer Woche: -3,4 kg.

Ich freue mich, dass es so gut läuft.
War heute Morgen schon Joggen und konzentriere mich jetzt auf mein nächstes Zwischenzielgewicht nächsten Mittwoch, da ist wieder Messen angesagt und ich erhalte meine Uniform (abgeändert). Will die Schneiderin vom Hocker hauen...

Wie geht es euch? Was macht die Gesundheit und das Leben?

Bei mir steht heute und Morgen Erste Hilfe Schulung an.

Ich habe gestern den Mut gefasst und meine große Liebe um eine Aussprache gebeten.
Mal sehen, was daraus wird...

...das liegt mir schon so lange auf dem Herzen, allerdings gehören da ja immer zwei Seiten dazu.

Einen schönen Tag wünscht euch


Female CR7


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2017 um 08:04 Uhr
... hat Zysti geschrieben:
Zysti
Zysti
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Einen schönen guten Morgen an Euch alle?

Wie gehts so in der Runde?
@ Paris hast Du dich erholen können von den Kreislaufproblemen. Du bist mit deinem Gewicht ein sehr zartes Pflänzchen pass auf Dich auf! Ich verstehe dass sehr gut , dass Du die Hauterkrankung durch das Heilfasten anpacken willst. Eventuell kannst Du Dich ja von einem Arzt der das Heilfasten befürwortet begleiten lassen.
@ Sei, schön dass Du dabei bist, einen guten Start.
@ Female, du durchlebst ja gerade einen ganz schönen Wandel. Viel Power dafür - aber es klingt so, als hättest Du reichlich davon. Du bist ganz schön aktiv unterwegs.


Ich war die letzten Tage auf der Sportmesse unterwegs, der Tisch ist voller Arbeit. Am Abend wird für die Familie gekocht. Hat sich gut eingependelt. Ich verspüre keinen Hunger. Und bin immer noch beim Tee. Ich schaffe es reichlich zu trinken. Und muss sagen es läuft sehr rund, ruhig und bin sehr ausgeglichen.
Gestern abend hatte ich wieder geglaubert. Daher blubbert mien Bauch noch ein wenig. Das wird sich aber spätestens heute mittag beruhigt haben . Und dann freue ich mich wieder über einen flachen Bauch.
Heute abend gehts wieder zum Tanzen , besuchen geraden einen Tanzkurs Swing. Das macht echt Laune und kann ich nur empfehlen.

Euch einen guten Start.
Liebe Grüße
Zysti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2017 um 08:06 Uhr
... hat Zysti geschrieben:
Zysti
Zysti
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

@Helen, Lisbeth wie ergeht es euch ?

Grüße Zysti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2017 um 11:52 Uhr
... hat Paris3005 geschrieben:
Paris3005
Paris3005
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo Zysti,

danke für die Nachfrage. Es geht so mit meinem Kreislauf. Gestern war alles super, heute hänge ich wieder ein bisschen durch ...
Ich habe einen Arzt der mich begleitet. Ich war gerade heute morgen dort, von seiner Seite habe ich weiterhin grünes Licht. Ich muss eben gerade morgens sehr langsam machen.

Ansonsten geht es mir super - ich bin sooo stolz

Das wievielte Mal fastest Du? Du hast ja eine unglaubliche Energie, abends auch noch Tanzen zu gehen - Respekt!

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

--
Liebe Grüsse
Christina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2017 um 17:03 Uhr
... hat Liebeheil geschrieben:
Liebeheil
Liebeheil
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Lisbeth!
Wie geht es Dir? Was mit deinem Fasten?
Ich hoffe, alles ist gut, gerade so, wie Du dir wünschst
Alles Beste!

--
Liebe heilt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2017 um 20:05 Uhr
... hat Hellen2015 geschrieben:
Hellen2015
Hellen2015
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

gestern
TAG 4

Gestern lief irgendwie wieder alles reibungslos. Irgendwie wundert es mich..ich hab garkeine richtige Fastenkrise Was ich merke, ich entgifte.. Mein Schweiss riecht anders ( sorry) nehme mir auf Arbeit jetzt sogar was zum kurz waschen mit . Am Atem ( aber auch da gibt es ja Kaugummi oder ein Pfeffi.) und am Belag auf der Zunge.
Gestern gab es spät abends Mariendisteltee und Leberwickel. So hab ich meiner Leber in der Nacht optimal geholfen. Sie hat sich nämlich etwas bemerktbar gemacht , das ist so ein leichter Druck im Oberbach,etwas rechtsseitig. Aber sobald der Leberwickel ( ein nasses warmes Mulltuch mit nem warmen Kirschkernkissen) drauf war........Entspannung ! Super Schlaf

achso und 15 min Beine Po Training .....wooowww

ich und Sport .... das ist echt lobenswert.


lg Hellen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2017 um 20:14 Uhr
... hat Hellen2015 geschrieben:
Hellen2015
Hellen2015
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

heute
TAG 5

Heute früh aufgewacht...mit Energie...toll
Wieder fleissig getrunken und heute gab es einen Bio Gemüsesaft über den Tag verteilt. Lecker lecker....neben mir steht gerade Pfefferminztee und später am Abend gibt es wieder Mariendisteltee.

Jetzt abends kommt langsam der Muskelkater vom gestrigen Sport

Startgewicht am 05.02.2017 : 102,3 kg
Heutiges Gewicht: 97,9 kg
Bisherige Abnahme: -4,4 kg


lg Hellen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum