Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schlank in den Frühling

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 10.02.2017 um 22:28 Uhr
... hat Zysti geschrieben:
Zysti
Zysti
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Hallo,

@Natalie, herzliches Hallo
@Sei, das ist ein echt tolles Ergebnis. Ich kann Dir leider gar keinen rechten Tipp geben. Ich hab mich entschlossen Heilzufasten nach Breuss . Wenn ich etwas esse, würde ich die Heilkraft unterbrechen.
@Female,Meine Tochter wird schon 23, geht ab Sonntag halbes Jahr für ihr Studium nach Amsterdam . Der Sohnemann wird schon 21 und meine kleine 18 Jahre. Wie die Zeit vergeht.
Den Tanzkurs mache ich mit meinem lieben Mann . Ich schrieb nur zur Information für diejenigen die alleine sind, dass man sich je nach Tanzschule auch alleine anmelden kann.

So ein schönes We euch allen
Zysti




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2017 um 22:40 Uhr
... hat Paris3005 geschrieben:
Paris3005
Paris3005
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo zusammen,

ich habe heute das Fasten gebrochen. Für mich war es jetzt gut nach 7 Tagen. Da ich jedoch heute Morgen ein Gewicht von 47,5 Kilo auf die Waage gebracht habe und immer noch mit meinem Kreislauf zu kämpfen habe, habe ich das Fasten jetzt beendet. Ich werde allerdings in diesem Frühjahr noch mal für 5-7 Tage fasten. Ich fand es eine ganz tolle Erfahrung, wollte jetzt aber auf gar keinen Fall noch mehr abnehmen.
Ich hoffe, dass es gesundheitlich für mich ein Erfolg bringt. Ich habe ja so gut wie gar keine Entgiftungserscheinungen, die beim Fasten so üblich sind, bekommen. Ich meine damit so etwas wie schwitzen, Zungenbelag oder ähnliches. Dafür ist meine Haut ganz ganz schlecht geworden, ich sehe aus wie ein Teenager voll in der Blüte. Ich vermute, ich entgifte wirklich über die Haut. Ich bin sehr gespannt, wie es mir in den nächsten Tagen und Wochen gehen wird.

Ich wünsche euch allen weiterhin ganz viel Erfolg und werde auch weiterhin im Thread mitlesen.


--
Liebe Grüsse
Christina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.02.2017 um 05:49 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

allen einen wunderschönen guten morgen
fühle mich leicht leer aber gut. also mit leer meine ich ein leeres gefühl im bauch
kann einer erzählen was er will mit is nur wasser am anfang was man verliert, ich sehe doch das mein bauch flacher ist und sich auch anders anfühlt.

fermale es gibt kuchen die nicht gebacken werden, die aus nem boden bestehn ( kekse z.b.) und ner auflage die nur im KÜhlschrank fest werden, Google mal


ich leb mit meinen Hund allein. auch das erste mal das ich nicht zumindest für meine Kinder einkaufen muss.
beim letzen fasten hab ich noch mit der jüngsten und deren freund zusammen gewohnt.
in meinen Kühlschrank würden sich sogar die mäuse Plattfüße laufen.
so heue is Vollmond und ab morgen abnehmender Mond , wenn was dran ist wird's mir helfen
paris kann ich verstehn bei deinem gewicht hät ich auch erst mal aufgehört, da ja keine Reserven vorhanden sind, denke ich auch nicht das es noch gesund ist zu fasten
ich wünsche euch einen schönen tag und keine gelüsste
pauline


--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.02.2017 um 07:23 Uhr
... hat Natalie25 geschrieben:
Natalie25
Natalie25
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Tag 6
Mir geht es wie bisher auch,sehr gut.Kaum Hungergelüste,ich trinke auch keine selbstgemachten Brühen,ich glaube das würde bei mir das Hungergefühl verstärken.Trinkt ihr während des Fastens eigentlich spezielles Wasser?Ich trinke sonst eigentlich nur Leitungswasser, bin jetzt aber wegen dem Fasten auf Heilwasser umgestiegen.Was macht ihr um nicht zu übersäuern?Ich trinke jeden Tag ein Glas Wasser mit Apfelessig,schmeckt mir ganz gut,ich frage mich nur ob das auch reicht?
Irgendwie befreit es mich total nicht essen zumüssen,vorher hatte ich teilweise richtige Zwänge was aufzuessen oder eine Tafel Schokolade sofort leer zumachen.Es gab mir nie Ruhe,zu wissen da ist ja noch Schokolade.Geht es noch jemanden so?Zudem koche ich momentan ganz gerne,ich genieße die Gerüche.Ich koche für meinen Mann und meine Tochter jetzt schon Low Carb und vegi,damit mir die Aufbauzeit leichter fällt.Lg und ein gutes Durchhaltevermögen nocj


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2017 um 07:53 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hallo natalie
des mit nicht ruhe geben kenn ich leider auch , ich beneide die leute die nur ein stück von was auch immer nehmen. tricks wie wegstellen hilft bei mir leider gar nicht da steh ich eben 10 mal auf.
wegen der Übersäuerung , ich nehme Zitronensaft in tee, in der Hoffnung das dies reicht. weiterhin hab ich basenbad hier, welches ich dann alle paar tage machen werde
lg pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2017 um 07:55 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

zu der wasserfrage , ich trinke sogut wie kein wasser, nur Kräutertees. kann im winter allgemein nicht an kaltgetränke ran.
aber ansonsten wennbei dir im ort das wasser gut ist spricht nix dageben es aus der Leitung zu trinken.
ich bin aus der nähe der rhön und wir haben super wasser.


--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2017 um 07:59 Uhr
... hat Zysti geschrieben:
Zysti
Zysti
... ist OFFLINE

Beiträge: 71

Einen wunderschönen Samstagmorgen,

@ Natalie, gegen die Übersäuerung und der Ausscheidung zu helfen trinke ich morgens einen Nierentee , tagsüber Salbeitee und im Wechsel. Beide letztere wirken auch gut gegen die anfänglichen Kopfschmerzen.

@ Vollmond, bin gespannt ob wir nen extra Schub bekommen. 👍🏼Ablehnen würde ich es nicht.
Zumindest habe ich heute nicht sehr lange geschlafen😔Und konnte so die Geburtstagstorte fertigstellen. Schwarzwälder gibts.
@ so was Seij in 5 Tagen geschafft hat an Gewicht zu verlieren, hab ich nun nach zwei Wochen geschafft😅.
Start frei für eine weitere Woche. Bin gespannt ! Wie es weitergeht bei euch allen.
@ Paris, dir alles Gute weiterhin.

Schönes We allen

Zysti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2017 um 11:26 Uhr
... hat FemaleCR7 geschrieben:
FemaleCR7
FemaleCR7
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von FemaleCR7 am 15.02.2017 um 23:35 Uhr ]

Tag 11
Startgewicht: 74,7 kg
Jetziges Gewicht: 70,9 kg
Bisherige Gesamtabnahme: - 3,8 kg
Zwischenzielgewicht am 15.02.2017: 69,0 kg (Uniformanpassung)
Endzielgewicht am 30.03.2017 (Vertragsbeginn Condor)

Schönen guten Morgen meine Lieben,

wie geht es euch?
Scheint bei euch auch so schön die Sonne?

Habe gestern Abend wieder meinen Körper "getestet" und mir anstatt eines Proteinshake Vino & ein bisschen Schoki zum Wochenendestart "gegönnt".
In Kombi habe ich mich auch wenig bewegt...
...naja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort & so gab es heute wieder zwar kein +, aber einen Stillstand auf der Waage zu verzeichnen.
Daraus will ich allerdings jetzt lernen.
Habe heute Morgen gleich wieder mit Jogging gestartet und mir eine neue Strecke festgelegt, die ich nun jeden Wochentag (Mo-Fr) morgens absolvieren möchte.
Zudem ist jetzt Schluss mit den "kleinen" Ausnahmen, zumindest solange, bis ich mein Ziel erreicht habe. Bei schwachen Momenten erlaube ich mir ab jetzt nur noch im Notfall 1 TL Honig. Bis Wochenanfang (Montag) will ich wieder die 6... auf der Waage sehen & am Mittwoch ist ja mein Zwischenzieltag, da gilt es, 69 kg vorzuweisen. Und ich glaube an mich & daran nach wie vor!

@ Zysti: Viel Spaß beim Feiern und Verabschieden ! Ich will auch mal eine große Familie, finde ich toll.
@ Christina: Alles Gute weiterhin & schau auf dich!
@ alle Anderen : viel Erfolg weiterhin, Ihr habt ja schon gute Zwischenergebnisse!


Sunny greetings from Frankfurt,


FemaleCR7


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2017 um 13:29 Uhr
... hat Natalie25 geschrieben:
Natalie25
Natalie25
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo ihr Lieben,

@ CR7 ist es nicht eher schädlich für deinen Körper wenn du dir vino und schoki gönnst,weil er es ja direkt einspeichert oder?Ich hab gelesen das man sich morgens 2 TL Hönig im Tee gönnen darf,am besten kaltgeschleuderten.Aber halt auch nur 2 TL weil es ja auch Zucker ist,eventuell suchst du dir einen tollen Saft aus denn du stark verdünnst trinkst,in schwachen momenten.Oder presst dir selber eine Orange aus..Ich weiss gerade nicht ob du geschrieben hast wie du fastet,ob nur mit wasser und tee oder auch saft und brühe.Meine Lieblingssäfte sind übrigens Rote Bete und Möhre und morgens gibt es immer eine ausgepresste Orange,Zitrone und ne halbe Grapefruit auf 500ml Wasser.Sehr lecker.Das du joggst ist echt toll.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2017 um 15:09 Uhr
... hat FemaleCR7 geschrieben:
FemaleCR7
FemaleCR7
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

@ Natalie:

Ja, es ist schädlich - deswegen mache ich es ab jetzt auch nicht mehr. Really.
Hatte heute auch Magenbeschwerden und habe die Quittung erhalten. Mein Körper ist im Moment weder Alk noch Süßes - auch in kleinen Mengen gewöhnt.
Mit einer Mini-Portion Honig habe ich aber bisher gute Erfahrungen gesammelt, habe ja schon öfters gefastet & das ist ein super natürlicher Energiekick, den kann ich dir empfehlen.

Schönes Wochenende euch Allen, ich walke jetzt eine Runde am Main.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum