Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schlank in den Frühling

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 11.02.2017 um 18:47 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

nabend @ all
hier hat auch die sonne gescheint, waren sogar 6° C plus.
war mit meiner Tochter auf dem Basar , bissel was für die Enkelin gekauft.
dort gabs auch Kuchen , aber es hat mir nix ausgemacht keinen zu essen, meine Tochter wollt auch keinen also sind wir direkt auch wieder los.
leichten Hunger hab ich schon noch aber es geht eigentlich recht gut.
Trinke ja schließlich auch genug , 3,5 ltr. sind es mindestens eher noch bissel mehr.
Toi ging auch nach meinen Kaffee allein
hab heut früh mal schön nen Basenbad genommen, ging sogar recht gut mit Fuß auf der Wanne ,
Montag geh ich zum Fäden ziehn, aber Baden soll ich dann bestimmt trotzdem noch nicht.
Außer dem leichten Hungergefühl geht es mir super
ja dann lass ich ml den Abend ausklingen
wünsche allen einen schönen Abend




--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2017 um 05:00 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

guten Morgen allerseits
Da ich gestern mal wieder müde früh ins Bett bin hab ich natürlich auch früh ausgeschlafen.
bin schon seit 4 wach.
entweder leg ich mich heut Mittag mal hin oder es geht so weiter und ich bin heut Abend wieder müde und früh im Bett.
KOllegin feiert heute ihren 50, aber da mach ich mir keine Sorgen wegen gelüssten, da sind soviel Leute zum Unterhalten das ich gar nicht nach dem Essen schauen kann und so lang wollt ich auch gar nicht bleiben.

Tag 3
leidhtes Leeregefühl im Magen aber aushaltbar.
Gewicht tendiert nach unten was mich sehr freut. Bauch ist auf jeden fall schon mal weniger
ansonsten alles gut

zystie wie lange hast du vor zu fasten du hast ja schon einiges geschafft
allen einen schönen Sonntag

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.02.2017 um 07:16 Uhr
... hat Natalie25 geschrieben:
Natalie25
Natalie25
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Tag 7.
Eine Woche ohne feste Nahrung,unglaublich und zur Verwunderung meiner Familie lebe ich noch .
Gestern Abend hab ich meine Periode bekommen,eine Woche zu früh und ziemlich Stark,jedoch habe ich keine begleitschmerzen wie sonst.Anscheind will mein Körper auch dort ausmisten.
Wie geht es euch?Bei uns hat es gestern geschneit und wir wollten eigentlich im Wald radfahren,wurde dann doch nur ein Spaziergang.
Ich muss mir Montag umbedingt neuen Tee kaufen,solangsam kann ich meinen basischen tee nicht mehr trinken und die anderen sorten wie leber und galle und Verdaunugstee sind ja eh nicht so der Hit,der einzige Tee der noch so halbwegs geht ist Brennesseltee.Wie geht es euch damit?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.02.2017 um 15:45 Uhr
... hat FemaleCR7 geschrieben:
FemaleCR7
FemaleCR7
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von FemaleCR7 am 15.02.2017 um 23:37 Uhr ]

Tag 12
Startgewicht: 74,7 kg
Jetziges Gewicht: 70,0 kg
Bisherige Abnahme: - 4,7 kg
Zwischenzielgewicht am 15.02.2017: 69,0 kg
Endzielgewicht am 30.03.2017: 59,0 kg

Schönen Nachmittag meine Lieben,

wie geht es euch?

So, gestern war ich wieder gaaaaanz brav & bin auch schön belohnt worden.
- 900g.
Mir geht es eigentlich gesundheitlich TOP, klar würde ich gerne etwas essen, aber zum Glück verspüre ich kein Hungergefühl.

Meine 3 TOP Tees sind grüner Tee, Ingwertee und Fenchel-Anis-Kümmel Tee.

Was habt Ihr für Favouriten?
Wie sieht euer Sonntag so aus?

War heute schon fleißig joggen & jetzt style ich mich noch jetzt ein bisschen & mache mich auf in unsere Kleinstadt, will noch ein paar Impressionen vom Fastnachtsumzug erhaschen...

...sunny greetings

FemaleCR7


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2017 um 18:03 Uhr
... hat alwin03 geschrieben:
alwin03
alwin03
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Hallo und guten Abend!

Ich habe heut mit dem Fasten begonnen und mir heut morgen einen kräftigen Schluck Glaubersalz gegönnt!
Ziel ist es mindestens vier Wochen zu fasten.
Ich faste seit einigen Jahren und die Zeiten liegen zwischen zwei und vier Wochen.

Ich bin gesund und mir geht es gut, aber einmal im Jahr möchte ich etwas enger mit meinem Körper kommunizieren und mir dieses Auszeit gönnen.

Ich gehe während der Zeit arbeiten (Büro) und werde am Abend ein Fitnessstudio besuchen.
Dort dann vorwiegend etwas joggen, so im zehn Kilometerbereich und die Sauna zur Entspannung nutzen.

Zeit hab ich ja genug, denn ich brauch mich ja nicht ums Essen kümmern

Wenn ich darf, würde ich mich euch anschließen, wobei ich bestimmt nicht jeden Tag hier zum schreiben komme.

LG alwin03


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2017 um 18:26 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

nabend in die Runde
klar darfst dich dazu gesellen Alwin
wow 4 Wochen , ich wünscht des würd ich auch packen.

Natalie und fermale
ich trinke so ziemlich alles an Tee , am liebsten sind mir JogiTea , die Sorten mit Süßholz hmm lecker z.b. Detox
Aber ich trinke auch frischen Ingwertee wo ich dann ab und zu noch Kräutertee oder nur Zitrone dazu gebe.
Anis - Fenschel - Kümmel trink ich auch gern

Tag 3 neigt sich dem Ende
jede Menge getrunken sogar ein Glas Wasser, aber irgenwie immer noch leichtes Hungergefühl
Toi war ich wieder nach meinem Kaffee heute früh.
ich hoffe das es sich morgen dann net mehr so leer in der Magengegend anfühlt.
War am Nahmittag bei ner Kollegin zum 50 , hatte aber keine großen Probleme nur ein Kaffee undn ein Wasser zu trinken.
leider hab ich dann noch erfahren das einer meiner Klienten verstorben ist , mit dem ich nicht gerechnet habe und der eigentlich auch auf diesem Geburtstag sein wollte .
mit 53 Jahren
Er hatte Magenkrebs aber eingentlich dacht ich er packt es noch ein Weilchen, leider ein Irrtum
ich wünsch euch trotzdem einen schönen Abend
Pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2017 um 18:39 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

he fermale du hast dein Zwischenziel dann vermutlich ja schon früher erreicht, falls du nicht wieder sündigst und die Waage stagniert
super gemacht
bei mir zeigt die Waage auch deutliche Tendenz nach unten an, spätestens übermorgen hab ich dann wieder ne 7 vorne dran
hätte nie gedacht das ich mich darüber mal freuen würde, meine Güte wie konnte es soweit kommen

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2017 um 06:23 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

Guten morgen alle
was habt ihr denn am Wochenende gemacht.
Gestern Abend hat ich dann noch mal richtig HUnger , hab dann noch nen Tee getrunken und bin dann um 22 Uhr einfach ins Bett.
Heute Tag 4 leichtes Leeregefühl aber sonst alles gut , schlafen tu ich wie ein Stein, und bin halt recht früh wach aber super ausgeshlafen.

Muss nachher zum Doc , Fäden ziehn
heute letzes mal ne 8 vorn auf der Waage zu sehn
also insgesamt schon 4 kg weg

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2017 um 12:57 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

so Fäden sind entfernt. nun zwickts ganz schön. aber egal wird schon wieder
hab mir ganz frisch Gemüsebrühe gekocht und das Gemüse sah so lecker aus.
leeregefühl im Bauch ist weg, nun war der Appetit da.
hab heut mal Pfeffeminztee gekauft, soll Appetit zügeln, hab ich gelesen

ich hoffe bei euch is alles gut soweit

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2017 um 13:45 Uhr
... hat Sei Shonagon geschrieben:
Sei Shonagon
Sei Shonagon
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo zusammen,

nach 7 Tagen Fasten habe ich heute mit einem geriebenen Apfel das Fasten gebrochen. Ich möchte mich ein paar Tage auf den Aufbau konzentrieren und dann stehen ein paar Dinge an (Kids bekommen Zeugnisse, da gehen wir immer gemeinsam schön essen - da möchte ich am Freitag dabei sein), deshalb habe ich mich dazu entschlossen, obwohl ich auf die 10 Tage abgezielt hatte.

Trotzdem fühle ich mich sehr gut, erholt und gereinigt und bin auch stolz auf das Ergebnis: 5,3 kg weniger, naja, war ja auch genug dran, was weg konnte

Ich überlege derzeit mit dem Intervallfasten weiterzumachen oder auch recht bald wieder eine Fastenwoche einzulegen. Das es diesmal so gut lief, hat mir Mut gemacht.

Euch allen wünsche ich, dass es weiterhin gut läuft, ihr durchhaltet und eure Ziele erreicht.

Liebe Grüße

Sei


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum