Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten mit Schwermetallausleitung kombinierbar?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 31.01.2017 um 13:23 Uhr
... hat pewe geschrieben:
pewe
pewe
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo,

ich faste seit 26.12.16 und heute am 37. Tag hatte ich das Gefühl, das der Körper wieder zurück möchte.
Ich habe das Fasten heute somit mit einem Apfel gebrochen.

Mir mar seit Sontag abend nicht mehr so wohl... mir wurde plötzlich hundeübel und seit gestern habe ich heftigen Durchfall.
Inwiefern das jetzt evtl. mit einer Entgiftungsphase zusammen hängen könnte, das weiß ich leider nicht.
Vielleicht ist es auch ein Magen-Darm-Infekt...

Zusätzlich zum Fasten habe ich vor ca. 2 Wochen noch eine Schwermetallausleitung nach Dr. Klinghardt mit Chlorella Algen, Baldrian und Koriander angefangen (Koriander erst ab der 3. Woche von 9).

Meine Frage... könnte das für den Körper Fasten + Schwermetallausleitung zu viel Entgiftung auf einmal sein?

Über Eure Informationen würde ich mich sehr freuen...

Liebe Grüße pewe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum