Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ist der Fleck in meinem Auge eine Folge der Entgiftung?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 06.02.2017 um 23:35 Uhr
... hat Fippe2808 geschrieben:
Fippe2808
Fippe2808
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo zusammen und zunächst vielen Dank an Tonia für diese tolle Seite, die mir in der Vergangenheit schon oft mit Rat zur Seite stand

Ich bin 24 jahre jung und faste gerade zum zweiten Mal mit Wasser und Tee. Nach 7 Tagen geht es mir prächtig und 14 Tage sind dieses Mal mein Ziel. Nun habe ich heute morgen etwas sehr verblüffendes festgestellt: in meinem rechten Auge hat sich ein orange/braun-farbener Fleck gebildet. Nach meinem morgendlichen Apfelessig-Drink war ich gerade noch einmal auf dem stillen Örtchen und während ich dies nun schreibe verblasst und verschwindet der besagte Fleck immer weiter.

Kann sich das jemand erklären oder hat schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Für mich scheint klar, dass es sich um ein Entgiftungssymptom handelt. Aber im Auge? Und in dieser Form? Wo ist der Zusammenhang? Würde mich einfach sehr interessieren

Vielen Dank schon einmal und liebe, sonnige Grüße aus dem fernen Australien

Philipp


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2017 um 16:59 Uhr
... hat Liebeheil geschrieben:
Liebeheil
Liebeheil
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo!
Wie geht es deinem Auge heute? Ich hoffe, alles ist gut.
Und wenn nicht, geh besser zum Arzt. Hier können wir nur raten. Wer weiß, was das ist.

--
Liebe heilt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum