Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 4 wochen fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 17.02.2017 um 15:50 Uhr
... hat aela geschrieben:
aela
aela
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

werde die nächsten 4 wochen fasten - habe langzeitfasten letzen sommer schon mal gemacht und mich sehr gut gefühlt (körperliche Schmerzen verschwanden, Gewichtsverlust, klare Gedanken und Hochgefühl.....) - würde mich aber diesmal gerne mit jemanden während der 4 wochen austauschen........macht jemand mit?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2017 um 02:26 Uhr
... hat Herzogin geschrieben:
Herzogin
Herzogin
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo Alea,

ich bin dabei, habe auch gerade einen Plan gemacht.
Am Montag starte ich.


Grüße

--
Meine Signatur ist grad shoppen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.02.2017 um 16:26 Uhr
... hat jini70 geschrieben:
jini70
jini70
... ist OFFLINE

Beiträge: 2
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,
ich schliesse mich Euch gerne an.Habe 6 Entlastungstage hinter mir und heute morgen geglaubert.Bisher habe ich immer nur 10 Tage gefastet,dieses Mal moechte ich aber mindestens 4 Wochen machen,vielleicht auch laenger,je nach dem ,was mein Koerper dazu meint.
Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.
Allen noch einen schoenen Sonntag und gutes Gelingen beim Fasten.
sonnige Gruesse aus Spanien
Jini


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.02.2017 um 21:43 Uhr
... hat FemaleCR7 geschrieben:
FemaleCR7
FemaleCR7
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

Guten Abend meine Lieben,

ich hänge mich ab Morgen frech dran an eure Fastengruppe.
Habe bereits ein paar Tage erfolgreich gefastet dieses Jahr, erfolgreich abgenommen, dann allerdings habe ich "geschludert" und wieder ein paar Kilos dazugewonnen.
Da ich aber pünktlich zu meinem Ausbildungsabschluss und zu meinem Neustart als Flugbegleiterin fliegend leicht sein will & die 5... wieder auf der Waage sehen will, schließe ich mich euch an.

Let's go...
...pack' ma's.

Eure FemaleCR7

--
Meine Glaubenssätze:

Ich will es!
Ich kann es!
Ich tue es!
Ich mache es!
Ich schaffe es!
Ich GLAUBE an mich & an das Erreichen meiner Ziele!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2017 um 08:10 Uhr
... hat Herzogin geschrieben:
Herzogin
Herzogin
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Guten morgen. Nach welcher Methode fastet ihr? Ich mach dieses mal die Buchinger Kur.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.

--
Meine Signatur ist grad shoppen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2017 um 13:35 Uhr
... hat aela geschrieben:
aela
aela
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

hallo alle miteinander,

find´ich cool, dass sich die Gruppe vergrößert - gerade heute brauch´ich, scheint´s, die berühmte Unterstützung, da es mir heute nicht ganz sooo leicht fällt, auf´s Essen zu verzichten. Eigentlich kenne ich diese kleine Fastenkrise von vergangenen Fastenerfahrungen, aber es ist doch immer wieder eine Herausforderung.........die ich mit euch wohl gelassen durchstehen werde

eigentlich muss ich mich nur in den Speigel schauen und die Motivation kehrt zurück: wunderschön rosige Haut - da ist Make up kaum nötig ALSO DABEIBLEIBEN.

Wie geht es euch?
lg alea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2017 um 18:29 Uhr
... hat FemaleCR7 geschrieben:
FemaleCR7
FemaleCR7
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

Tag 1 / 28
Startgewicht: 70,7 kg
Zielgewicht: 59,0 kg

Hallo meine Lieben,

habe heute entlastet und gerade geglaubert.
Morgen geht es richtig los!
Ich mache einen Mix aus Suppenfasten zzgl. Eiweißshakes, da ich jeden Tag auch min. 30 Minuten Sport plane.
Im Monent könnte ich könnte gerade voll essen & hätte Lust darauf, gönne mir jetzt noch einen Proteinshake aber das war's dann.
Hoffe auf regen Austausch & wünsche euch Allen guten Gelingen!

LG FemaleCR7



--
Meine Glaubenssätze:

Ich will es!
Ich kann es!
Ich tue es!
Ich mache es!
Ich schaffe es!
Ich GLAUBE an mich & an das Erreichen meiner Ziele!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2017 um 19:49 Uhr
... hat Herzogin geschrieben:
Herzogin
Herzogin
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hi,
welche Shakes nimst du denn? Bringt dich das nicht aus dem Rhytmus?
Grüße

--
Meine Signatur ist grad shoppen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2017 um 20:37 Uhr
... hat Herzogin geschrieben:
Herzogin
Herzogin
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

So. Bei mir stehen die Entlastungstage an. Bisher hab ich immer einfach so drauf los gefastet. Aber das ist letztes mal ordentlich schief gegangen. Ich werd halt auch älter

Ich dachte an ca. eine Woche Entlastungstage. Vollgepackt mit leckerem Gemüse.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Wie lange macht ihr Entlastungstage?

Muss dann mal sehen wie das mit meinem Sport funktioniert. Darauf bin ich sehr gespannt.


Grüße und einen schönen Abend Euch

--
Meine Signatur ist grad shoppen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2017 um 21:45 Uhr
... hat aela geschrieben:
aela
aela
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

meine Entlastungstage habe ich auch mit Gemüse gemacht - das funktioniert sehr gut und war für mich immer ein guter Einstieg ins Fasten....habe meinen 3.Fastentag heute sehr gut beendet, die große Lust auf Essen habe ich gut überstanden und wie ich mich mittlerweile kenne, war´s das für erste mit dem "Fasten- abbrechen- wollen" . Da ich mich arbeitsbedingt den ganzen Tag sehr viel bewege, mache ich derzeit noch keinen extra Sport, aber die Lust darauf steigt mit dem Fasten - ich werde nämlich immer energiegeladener, je länger ich faste...........

übrigens: ich faste nicht wegen des Gewichts........ich besitze keine Waage und weiß deshalb auch nicht, wieviel ich derzeit wiege bzw. ich in den nächsten Tagen (oder Wochen) an Gewicht wohl verlieren werde........mein Maßstab ist seit jeher meine Lieblings-Kleidung, die sollte "passend bleiben"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum