Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wurm KautablettenCombantrin während des Fastens nehmen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.02.2017 um 17:50 Uhr
... hat Ariel1 geschrieben:
Ariel1
Ariel1
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo,
Seit gestern bin ich fix und fertig..........habe gestern meinen 1.Fasttag gehabt (mache es seit Jahren 2 - 3 mal jährlich) und mache auch meine Einläufe selber!

Aber gestern und heute morgen fand ich Würmer in meiner Ausscheidung !!!!!!!!! Habe nie irgendetwas bemerkt,aber durch den Einlauf hat sich wahrscheinlich was gelöst,bin heute morgen gleich zu meinem Arzt,der gab mir Combatrin Kautabletten!
Davon sollte ich auf einmal gleich 3 nehmen und in 2 Tagen nochmals!

So, jetzt möchte ich meinen Körper entgiften,aber das Wissen,das diese grässlichen Viecher da sind,raubt mir fast die Sinne.........sodas ich die Tabletten natürlich gleich genommen habe!

Soll ich jetzt mit der Kur weitermachen oder abbrechen?
Ich mache es nach dem Buch "Wie neugeboren durch fasten*"!

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank im Voraus!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2017 um 22:50 Uhr
... hat chrisska geschrieben:
chrisska
chrisska
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Ich denke, das ist definitiv eine Frage, die du dem Arzt stellen solltest! Einerseits kann das fasten gut sein, macht den Viechern evtl schneller den Garaus. Andererseits weißt du ja nicht, wie lange du die Würmer schon hast. Ich habe immer wieder mit streunenden Katzen zu tun, die teilweise durch Würmer in einem heftigen mangelzustand sind.