Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wurm KautablettenCombantrin während des Fastens nehmen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.02.2017 um 17:50 Uhr
... hat Ariel1 geschrieben:
Ariel1
Ariel1
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo,
Seit gestern bin ich fix und fertig..........habe gestern meinen 1.Fasttag gehabt (mache es seit Jahren 2 - 3 mal jährlich) und mache auch meine Einläufe selber!

Aber gestern und heute morgen fand ich Würmer in meiner Ausscheidung !!!!!!!!! Habe nie irgendetwas bemerkt,aber durch den Einlauf hat sich wahrscheinlich was gelöst,bin heute morgen gleich zu meinem Arzt,der gab mir Combatrin Kautabletten!
Davon sollte ich auf einmal gleich 3 nehmen und in 2 Tagen nochmals!

So, jetzt möchte ich meinen Körper entgiften,aber das Wissen,das diese grässlichen Viecher da sind,raubt mir fast die Sinne.........sodas ich die Tabletten natürlich gleich genommen habe!

Soll ich jetzt mit der Kur weitermachen oder abbrechen?
Ich mache es nach dem Buch "Wie neugeboren durch fasten*"!

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank im Voraus!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2017 um 22:50 Uhr
... hat chrisska geschrieben:
chrisska
chrisska
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Ich denke, das ist definitiv eine Frage, die du dem Arzt stellen solltest! Einerseits kann das fasten gut sein, macht den Viechern evtl schneller den Garaus. Andererseits weißt du ja nicht, wie lange du die Würmer schon hast. Ich habe immer wieder mit streunenden Katzen zu tun, die teilweise durch Würmer in einem heftigen mangelzustand sind.
Also falls du durch die Würmer schon Mängel hast, wäre fasten sicher nicht so angebracht. Und ob die Tabletten auf nüchternen Magen so gut verträglich sind, musst du auch den Arzt fragen.
Aller gute für den Kampf gegen die viecher!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.02.2017 um 23:27 Uhr
... hat Ariel1 geschrieben:
Ariel1
Ariel1
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Chrisska,
danke für Deine Antwort!
Habe den Arzt gefragt,aber der hat nichts Gegenteiliges dazu gesagt!

Mangelerscheinungen hab ich gar keine,wie gesagt fühle ich mich pumperlgesund,bin 64 Jahre alt,mache viel Sport,habe momentan 51kg !
Nach der Tabletteneinnahme habe ich nichts gespürt,habe am Nachmittag noch einen Sauerkrautsaft getrunken und dann ist es mir wie nach dem Einlauf gegangen ,aber das kann ja nur gut sein!
Ich habe auch viel mit Tierschutztieren zu tun und habe selbst 3 Katzen und einen Hund,(und ich glaube das es von den Tieren kommen könnte,obwohl sie regelmäßig entwurmt werden)!

Nochmals danke!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum