Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Saftfasten ab dem 13.03.17

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 13.03.2017 um 21:55 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Kreuzstrasse? Bin gespannt ob du es bist.

Das freut mich Jessi das du dabei bist.

Ich trinke noch einen Tee, dann werde ich schlafen gehen. Mir geht es gut. Leichtes Hungergefühl habe ich, aber das habe ich auch ohne das Fasten, mit gutem Abendessen oder ohne. Komme ich zur Ruhe ist dieses Hungergefühl da.

Gute Nacht schlaft schön. Und dir Jessi gute Besserung und einen guten Start ins Fasten!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2017 um 22:52 Uhr
... hat solsort geschrieben:
solsort
solsort
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Ha, wir werden immer größer - jeden Tag ein Stück!

@Pia: Respekt. Erster Fastentag & dann gleich so eine Power! Tjihi; damit rechne ich mal bei mir und meinem Kreislauf überhaupt nicht...

@Healthy: Mit der WhatsApp-Gruppe lass mal noch warten; vielleicht geben wir dem hier wachsenden Forum erstmal eine Chance?

Heute war nur der Entlastungstag & mir ist schon schwummerig; hoffe, der Magen stellt morgen das Knurren ein, wenn ich ihm mit Sauerkrautsaft eine ordentliche Spülung erteilt habe...
Ich versuche jetzt mal, mir nicht so viele Gedanken zu machen; schließlich ist das hier ja alles freiwillig, hehe.
Ich schaue mir jetzt noch ein motivierendes Pro-Fasten-Video an, trinke noch ein Glas heiße Brühe und dann Augen zu. Morgen wird ein spannender Tag...
Alle Gute Euch!

Und Himmel, jetzt habe ich vergessen, mir während der Eingabe das Synonym unseres Neuzuganges zu merken... Jessy? However: Willkommen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.03.2017 um 05:54 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Guten Morgen

Sitze im Bett und trinke einen Kaffee. Mir geht es super. Habe auch gut geschlafen.

Das mir einer whatsapp Gruppe ist eine gute Idee. Ich wollte gleich zu sagen, doch ich zögerte dann. Für mich wäre es Stress. Vielen Fastende schreiben einiges und dauernd hätte ich das Handy in der Hand um zu schauen was läuft. Das möchte ich nicht, weil ich einen Gang zurück schalten möchte. Das Handy wird eh überbewertet. Ich mache neuerdings den Ton immer an, sonst habe ich sogar beim walken das Handy in der Hand.

Dann sind meine Daumen mal gedrückt für euch. Hoffe der erste Tag geht auch bei euch leicht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.03.2017 um 07:01 Uhr
... hat xsunshinejx geschrieben:
xsunshinejx
xsunshinejx
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Guten Morgen zusammen
Ich habe jetzt auch eine Tasse Kaffee und eine Tasse Buttermilch hinter mir. Heute geht es mir echt besser, mal schauen, was der Tag so bringt.

@PiaAndrea nein ich bin nicht aus der Kreuzstr. Denk mal an ein soziales Medium
Einen erfolgreichen Tag euch allen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2017 um 07:07 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Mmh


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2017 um 07:55 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Mäuse-Klick TARGET="_blank">Mäuse-Klick BBCode End -->

Mit diesem Vortrag und einem Gläschen Orangensaft starte ich in den Tag. Es geht mir gut. Habe gut geschlafen. Hatte wenig Hunger. Also Tag 2 kann kommen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2017 um 11:36 Uhr
... hat solsort geschrieben:
solsort
solsort
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Guten Tag!

Die Sonne scheint, ich liege noch im Bett, mein Magen knorrzt, der Darm blubbert... ich hoffe, ich kann bald raus; habe mir doch extra frei genommen & möchte gerne meinen Kreislauf in Gang bekommen. Aber schwierige Entscheidung: Bin ich nun mit dem Abführen durch für heute? Kann ich mich an einen langen Spaziergang wagen? Oder schlägt der Sauerkrautsaft unterwegs dann noch mal aus dem Hinterhalt zu...?

Lustig: Soviel ich mich gedanklich auch gerade mit dem Fasteneinstieg beschäftige, ertappe ich mich bisweilen bei dem Gedanken: "So, jetzt wird´s langsam aber mal Zeit was zu essen."
Ha! Oh Mann...

@Pia: ich kann Deinen link nicht aktivieren. Setzt Du ihn vielleicht noch mal rein?

@Healthy: Hej, zeitgleiche Mitstreiterin, wie läuft´s bei Dir?

LG!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2017 um 13:20 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von PiaAndrea am 14.03.2017 um 13:25 Uhr ]

Zitat:


@Pia: ich kann Deinen link nicht aktivieren. Setzt Du ihn vielleicht noch mal einstellen?



Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2017 um 13:31 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Solsort schau doch in diesem Beitrag untendrunter ist der zusätzliche Link, dann aufs Fasten gehen. Es gibt dort auch noch weitere Beiträge. Ich fand diesen Link unten im Forum in der Plauderecke.

Ich komme gerade nach Hause. War auf einer Besprechung. Meine Kollegen aßen Butterbrezeln und Kuchen. Es sah genüsslich aus, als sie aßen. Ich trag nur Wasser, ging anschließend einkaufen. Ich nahm einige Säfte mit ohne Zusatzstoffe, darunter auch das Cocowasser und Pflaumensaft. Meine Verdauung geht, aber es wundert mich schon wie sie ist, eben noch geformt. Denke gestern ist mein Darm nicht leer geworden.

Lust aufs Essen habe ich, und meine Wangen fühlen sich eingefallen an. So als wenn man Muskelkater vom vielen Lachen hat.

Ich werde mich jetzt trotz schönem Wetter etwas hinlegen und ausruhen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2017 um 18:47 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Hallo Mädels (Hoffe unter allen Namen stecken auch wirklich nur Mädels)

Heute hat das Fasten mich Kraft gekostet, eisern zu bleiben. Die Lust, der Hunger überkam mich regelrecht. Ausser der betrieblichen Versammlung und zu Hause aufräumen, machte ich nichts an Bewegung. Ich legte mich heute Mittag hin und ruhte etwas aus, schlief auch auf dem Sofa ein. Es ist schon ein Phänomen das Fasten. Der Körper räumt innerlich auf und im Aussen sieht man Dreck, wo man sonst nicht hinschaut. Es heißt ja nicht ohne Grund, wie innen so auch aussen. Morgen habe ich noch frei, da möchte ich in die Natur. Schaun wir mal

Wie geht es euch?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum