Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wilde Träume beim Heilfasten (normal oder

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 23.03.2017 um 11:19 Uhr
... hat MBerkem geschrieben:
MBerkem
MBerkem
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo,

ich heilfaste (Basenfasten siehe Mäuse-Klick ) zum ersten mal. Seit 1 Woche bin ich dabei und habe seit zwei Tagen extrem wilde Träumen (Zähne fallen aus, und Sex mit Verwandten).

Wie ist hier eure Erfahrung hat das Fasten auch auswirkungen auf die Psyche?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2017 um 08:12 Uhr
... hat MBerkem geschrieben:
MBerkem
MBerkem
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Guten Morgen,

heute hatte ich einen Albtraum der sich permanent wiederholt. Ist das normal? Hilfe...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.03.2017 um 18:45 Uhr
... hat Bremerin geschrieben:
Bremerin
Bremerin
... ist OFFLINE

Beiträge: 183

total normal, lese ich hier auch häufiger - ich hab, bis auf dieses Mal - immer total irren Kram geträumt, in meinen Fastenzeiten. (gerade noch mal in den Fastentagebüchern geblättert, total schräge Sachen geträumt)
Viele erklären das mit unterbewusster Verarbeitung - Sorgen musst Du Dir nicht machen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.03.2017 um 09:22 Uhr
... hat MBerkem geschrieben:
MBerkem
MBerkem
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Guten Morgen,

vielen Dank für deine Meldung. Heute Nacht bin ich mehrfach schweißgebadet Wach geworden. Diese Träume sind wirklich absolut absurd, aber scheinbar ist das mit den Zähnen nicht so schlimm Mäuse-Klick .

Ich wollte eigentlich aufhören mit dem Fasten, aber das hat sich erstmal erledigt und die Pfunde dürfen purzeln.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum