Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit? Ich wage den Neustart!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 21.04.2017 um 19:42 Uhr
... hat dadaelsa geschrieben:
dadaelsa
dadaelsa
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von dadaelsa am 21.04.2017 um 19:42 Uhr ]

Hallo ihr alle

Hab nun den 3 Tag überstanden, war ganz ok. Die ersten beiden Tage war ich obermies gelaunt. Hatte auch Kopfschmerzen (koffeinentzug). Nun sollte es besser werden. Faste ca. das 8 mal. Hatte auch nicht immer die vielgerühmte fasteneuphorie. Ich erwarte lieber nicht Zuviel und lass alles auf mich zukommen...
Positiv war aber immer: Bekämpfung des inneren scgweinehunds und bewusster Umgang mit essen, trinken (zumindest für eine Weile...)

Achja was hat das mit heilerde auf sich?
Solong Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2017 um 19:56 Uhr
... hat healthy42 geschrieben:
healthy42
healthy42
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo😀
@Martina
Tag 3 vorbei🤗 das Ist ja super, somit den schlimmsten Teil hinter dir😀. Heilerde bindet Giftstoffe und ist so richtig gut für den Darm und Körper. Nachdem ja viele Giftstoffe ausgeschieden werden, werde ich sie nehmen.
@ferry
Wie war Sauna? Was ich mich erinnern kann, hast du das Fasten Mal ganz schön lange durchgezogen, vor einigen Jahren. Jaja, der Schweinehund.....Den kenn ich nur zu gut. Den hab ich diesmal weg gesperrt 😉


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.04.2017 um 19:56 Uhr
... hat healthy42 geschrieben:
healthy42
healthy42
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Tja....Das Ding mit den Smileys....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.04.2017 um 22:52 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Nabend gerade zurück aus der Sauna bei dem Wetter ein Genuss und beim fasten eine Wohltat mein 2 Tag ist fast rum fühle mich gut 😊 werde noch ein bischen im Netz rum hängen und dann ab in die Falle euch eine ruhige Nacht mit süßen Träumen bis morgen euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2017 um 22:59 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hy healthy ja stimmt 45 Tage waren mein längstes fasten dann waren nochmal 32 Tage danach waren es zwischen 10-20 Tage wobei ich eigentlich immer ein längeres fasten anpeile ist für mich einfach schön nur manchmal kommt was dazwischen ob man will oder nicht Erkältung Fieber oder einfach der schweinehund der ein in einem schwachen Moment erwischt hat hat aber wie ihr habe ich den Burschen für eine ganze Weile weggesperrt .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2017 um 09:27 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Guten Morgen zusammen
Habe heute Nacht durchgeschlafen das gute daran ist das mir das seit längerer Zeit nicht passiert ist Werte das mal als ein sehr guten anfang auch sonst geht's mir gut mal sehen was der Tag so bringt außer regen .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2017 um 10:42 Uhr
... hat BeLie geschrieben:
BeLie
BeLie
... ist OFFLINE

Beiträge: 117

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von BeLie am 22.04.2017 um 10:46 Uhr ]

Guten Morgen,

MIR GEHT´S GUT!!!
Was soll ich sagen, ich bin total erstaunt. Sonst hatte ich am dritten Tag immer einen totalen Kreislaufzusammenbruch, mit Schwindel, Übelkait, Sehstörungen und Schweißausbrüchen. Ich habe den ganzen Vormittag gebraucht, um mich wieder auf die Reihe zu kriegen. Aber diesmal NICHTS. Naja, bis auf so kleine Zipperlein, ein bisschen schwach auf den Beinen und ein wenig Herzrasen. Aber das kann ich gut verkraften. Was ich mir echt nicht vorstellen kann, ist in der Fastenzeit arbeiten zu gehen. Irgendwann möchte ich das auch noch hinkriegen, denn es ist ziemlich langweilig hier zu Hause.

Könnt ihr eigentlich gut schlafen? Ich schlafe sonst auch sehr schlecht, bin gefühlte hundert Mal wach in der Nacht - und das ist jetzt auch nicht besser. Obwohl ich gestern zwei Stunden mit dem Hund stramm durch den Wald spaziert bin und danach total ko war, konnte ich nicht schlafen.
Das wäre noch mein Wunsch - einfach mal eine Nacht durchschlafen - herrliche Vorstellung.

Wo steht ihr denn jetzt alle, ich meine an welchen Fastentagen?


ferry, dass du gut schlafen konntest habe ich jetzt erst gelesen. Das ist echt super!

--
Your future is created by what you do today, not tomorrow.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.04.2017 um 10:46 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 4

Guten Morgen bei mir siehts auch gut aus
Ja ich schlafe immer sehr schnell ein heißt hinlegen und weg hatte aber in letzter Zeit Probleme mit durchschlafen seit 2 Tagen alles wieder wie immer und meine Vivo Maus macht ihre Sache auch gut hätte ich nicht gedacht aber die Sachen die sie anzeigt stimmen .
Fühle mich jetzt schon viel besser und frage mich warum ich nicht schon längst angefangen habe wieder zu fasten aber am meisten beschäftigt mich das danach diesmal muss sich was ändern ich bin in dem Alter wo es immer schwieriger wird mit abnehmen oder fit bleiben deshalb werde ich mich intensiv mit Ernährung beschäftigen und ein auf mich zugeschnittenen Plan machen so das ich nach dem fasten weiter Gewicht verliere bis ich mein Ziel ,was ich habe für diese Jahr ,erreichen kann .
Euch allen ein schön Sonntag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.04.2017 um 10:51 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich hier manchmal oder öfter was schreib meistens kurz aber mir hilft das ungemein solche Sachen wie ich fahr in die Sauna oder ich geh schwimmen oder einfach mal ein Kurzbericht mir hilft der Kontakt zu euch auch wenn wir nur schreiben sehr viel
Und schon wieder was geschrieben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.04.2017 um 22:29 Uhr
... hat Mariaa geschrieben:
Mariaa
Mariaa
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Hallo,
ich werde ab morgen fasten, lese bei euch mit und werde hin und wieder mitschreiben.
Gesundheitlich geht es mir derzeit gut. Ich faste daher, weil es mir gut tut. Ich vergesse öfters aufs Trinken und beim Fasten lege ich ein Augenmerk darauf. Manchmal ist das Gefühl auch angenehm, nicht übersättigt und voll zu sein und Ruhe zu haben.
Freue mich zu lesen, wie es euch geht und was ihr in der Zeit tut.
LG
Mariaa

--
"Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum