Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit? Ich wage den Neustart!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 09.06.2017 um 10:44 Uhr
... hat Bär geschrieben:
Bär
Bär
... ist OFFLINE

Beiträge: 9
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hi ferry,

ich wünsche dir einen schönen Tag auf der Hochzeit. Bewundernswert, dass du auch bei so einem Anlass dein Programm durchziehst. Ich drücke dir für deinen Entspurt die nächsten Tage die Daumen!

Hast du in deiner langen Fastenzeit das erreicht, was du dir vorgestellt/vorgenommen hast? Machst du dir schon Gedanken darüber, wie nach so langem Fasten wieder mit dem Essen anfängst? Ich würde mich freuen, auch nach deinem Fastenbrechen noch hier von dir zu lesen, darüber wie es dir geht und wie du den Neuanfang gestaltest. Auch wenn ich hier bis jetzt noch nichts geschrieben habe, habe ich doch alles neugierig mitgelesen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2017 um 09:02 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo zusammen hallo Bär meine Zeit ist vorüber ich habe bei Tag 53 mein fasten gebrochen und bin bis jetzt noch nicht damit klargekommen ich dachte ich würde besser wieder ins Essen kommen habe mir ja ein neuen Dämpfer gekauft und auch so viele Gedanken gemacht wie und was und wann ich esse natürlich ist nach dem fasten jetzt gerade in der ersten Woche die Waage wieder nach oben gegangen das ist normal muss ja der Magen füllt sich der Darm und auch wasseranspeicherung im Körper und genau damit komm ich nicht so klar zu Zeit bis Sonntag schau ich mir das noch an dann wird was geändert lieben Gruß an alle die hier reinlesen und am fasten sind macht weiter so und Liora was ist mit dir ? Wie geht's dir .
Euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.06.2017 um 06:32 Uhr
... hat waldfee2 geschrieben:
waldfee2
waldfee2
... ist OFFLINE

Beiträge: 209

Hallo Ferry,

schön von dir zu lesen. Kannst du beschreiben wo,it genau du nicht klar kommst und wie du das ändern willst?

Genau davor habe ich nämlich Angst/Sorge, was wird danach.
Ich bin nun am Tag 17 und habe gar keine Lust auf essen. Aber wie ist es danach?

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum