Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit? Ich wage den Neustart!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 29.04.2017 um 08:54 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 10
Guten morgen
Die Nacht war super habe mich hingelegt und war in Sekunden weg und dann schwups nach einen schönen Traum war ich wieder wach und es war morgen man wie hab ich das vermisst einfach schön .
So mal sehen was der Tag bringt wettertechnisch bin voller Elan muss irgendwas anstellen hmmm mal sehen .
Schön Samstag bis später euer Ferry und lässt mal von euch hören wie es so geht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2017 um 10:01 Uhr
... hat BeLie geschrieben:
BeLie
BeLie
... ist OFFLINE

Beiträge: 117

Hallo alle zusammen,

ich habe meinen ersten Aufbautag hinter mir und alles ist gut. Gestern habe ich mir einen Smoothie gemacht aus allem, was da war - etwas Gurke, Banane Fenchel, Mango, von allem nur ein kleines Stück, dazu Spitzwererich, Brennessel, Taubnessel, Löwenzahn und Giersch, etwas geschroteten Leinsamen und Wasser - und ich war total satt bis zum Abend.
Dieses Gefühl fand ich etwas befremdlich, vorher war alles immer so leicht, so einfach - kein Gedanke an Schmerzen nach dem Essen - da war einfach nichts in meinem Bauch.
Jetzt muss ich mich wieder daran gewöhnen, dass das Essen mein Tagesgefühl bestimmt.


ferry, ich bewundere deine Energie und wünsche dir weiterhin gutes Gelingen - allen anderen natürlich auch.
Ich fahre heute - zur Belohnung - nach Berlin zum Frisör und mache mir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
BeLie


--
Your future is created by what you do today, not tomorrow.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.04.2017 um 12:28 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo Moin Moin
Hy Haare müssen auch mal sein hoffe dein Tag war schön .
Ich hatte mit dem Wetter leider nicht so ein Glück war dann in der Sauna zum Trost
Und dann hab ich auch noch ein privaten Termin vergessen ich sollte nachts 3,30 jemand zum Bahnhof bringen würde aber nett erinnert so das ich dann durchgemacht habe und heute morgen um 6 im Bett war aber hingelegt eingepennt und 11.30 wieder hoch und recht fit nur jetzt muss ich mich beeilen blauer Himmel ab geht die Post
Eich ein schön Sonntag bis heute Abend .
L.G. Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.04.2017 um 21:58 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 11
Ja auch dieser Arbeitstag geht dem Ende zu und ich bin auch Bettreif
Hat Spaß gemacht heute die Leute waren alle super drauf so gefällt mir das mal sehen was morgen so bringt euch noch ein schön Abend zu Hause oder am Maifeuer.
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.05.2017 um 07:57 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 12
Guten 1ten Mai wünsche ich euch hoffe wohl geruht zu haben
Ich bin gestern nach mein kurz Bericht hier ab ins Bett und hab wiedermal zu meiner Freude durchgeschlafen bis eben mein Befinden ist sehr gut hab keine Probleme ich denke das liegt daran das ich diesmal mit einer anderen Einstellung rangegangen bin bezw. Mit dem absoluten Vorsatz was zu ändern .
Hab jetzt jemand mit dem ich 2-3 mal die Woche Kondition Aufbau mache mit einer bestimmten Strecke die wir dann immer ein Stück erweitern und ab heute werde ich mit Gewichten anfangen aber nicht zu viel sondern auf hohe wiederholungszahl um die Muskeln 💪 und Sehnen wieder dran zu gewöhnen .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.05.2017 um 23:00 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Nabend
Mein Tag war heute zwar mit viel Arbeit verbunden aber nicht mit Eis sondern mit Außenlampen und Bewegungsmeldern montieren naja das meiste hat mein Kumpel gemacht aber ich war dabei und hatte viel Bewegung.

Und wir haben alles geschafft ab jetzt erstrahlt mein Haus im hellen LED Licht sowie jemand sich aufs Grundstück begibt
Bei mir ist sonst alles super fühle mich fit und voller Elan die nächsten 12 Tage in Angriff zu nehmen
Schön Abend gute Nacht bis morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.05.2017 um 08:26 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 13
Guten Morgen 🌞
Heute 200 g mehr drauf aber auch das ist Normal der Körper stellt sich um bew. Ein auf die neue Situation und versucht zu sparen und ich habe gestern spät noch ein Shake gehabt aber bin mir sicher morgen hat sich das erledigt bin sonst gut davor und auch bischen stolz weil so einfach ist es doch nicht immer Aber stark zu bleiben belohnt einen am nächsten morgen weil da fühlt man sich richtig gut 😊.
So muss zum Großmarkt bis später euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.05.2017 um 10:09 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 14
Moin Moin es ist ruhig geworden hier aber ich bin siche ihr lest noch mit
Wetter so La la nicht wirklich gut aber mal sehen gestern wurde wieder sehr spät war um 4 Uhr im Bett aber dank fasten kein Problem bin fit .
Befinden ist gut und mir juckt es was zu tun mal sehen wenn das Wetter so bleibt mach ich ein fetten Saunatag mit schwimmen fahre dann zu 12 Uhr hin und bleibe bis Schluss 21.45 herrlich 6 Liter Wasser und eine Buttermilch und ab geht die Post .
Habe mein Plan mit Gewichte etwas verschoben will mir erstmal eine 10 Karte holen um im Studio was zu machen .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2017 um 10:12 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag. 15

Guten Morgen ja es geht voran fühle mich super und schlafen wird immer besser
Gestern war ich noch mal in der Sauna und gleich geht's los ein paar Sportschuhe kaufen meine alten sind nicht mehr so tauglich außerdem ist es eine kleine Belohnung für mich
Muss ja auch mal sein .
Und mein Terrarium hab ich auch wieder in Betrieb gesetzt allerdings sind da Fleischfressende Pflanzen drin das steht bei mir neben mein Schreibtisch am Fenster

Wer ist denn noch bei mir ???
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.05.2017 um 16:14 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 16
Moin. Ist ja wie verhext Zack zeigt die Waage wieder mehr an aber ich weiß warum war gestern Nacht lange auf bis ca 3 Uhr habe schön Tee getrunken und Wasser und das merke ich sofort dann Scheint der Körper weniger zu verbrauchen und speichert mehr habe auch nur 4 Stunden geschlafen .
Aber jetzt Sauna was sonst bei dem Wetter bis später .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum