Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit? Ich wage den Neustart!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 06.05.2017 um 09:04 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag. 17

Guten Morgen 😃
Was soll ich sagen es geht mir prima körperlich wie geistig habe volle Leistungsfähigkeit und Lust auf mehr aber ich bremse mich ein wenig gerade beim Sport nicht das was passiert und ich abbrechen muss Gestern noch schön sauniert dann nach Hause bischen Internet und ab ins bettchen und geschlafen wie ein Engel wenn ich es mal so sagen darf .
Ja heute mit arbeiten sieht auch nicht wirklich gut aus bewölkt 10 grad aber es soll nicht wirklich regnen na mal sehen was bis Mittag ist dann entscheide ich mich welchen Weg ich heute gehe Arbeit Schoppen oder Sauna mal sehen
Schön Tag euch allen euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.05.2017 um 22:18 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo heute war Arbeitstechnisch auch nichts los aber gut morgen soll Wetter besser werden dann auf Ein neues ,bin dann nach mein Einkauf noch mal in die Sauna was sonst
Und jetzt werde ich mich ablegen gute Nacht 💤.

Ach ja ab Montag startet sozusagen Phase 2 das heißt ich beginne mit Ausdauertraining bis jetzt war ja alles nur so ein bischen Zeit rumkriegen aber Montag geht's gezielt los muss den Körper jetzt mehr fordern damit die Fettverbrennung hochgeht halte euch ja auf dem laufenden mit was ich das mache .
Gute Nacht 🌙


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.05.2017 um 08:06 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 18
Guten Sonntag morgen heute früh zeigt die Waage doch glatt wieder mehr an mmmhhh aber das ist so der Körper hat sich auf die Situation eingestellt und Speicher was geht habe gestern ja noch viel getrunken am Abend und schwups geht's hoch und deshalb mein Programm ab morgen wobei ich heute schon und zwar gleich damit loslege hab einfach Lust was zu tun
Hab super geschlafen und mal wieder geträumt wie ein großer und so realistisch das ich heute früh erstmal schauen müsste ob ich bei mir bin oder noch im Orient hihi war echt der Hammer .viel Spaß und ein schön Sonntag euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.05.2017 um 11:26 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

So 1 Stunde stramm am Deich entlang herrlich bei dem Wetter und jetzt fertig machen für die Arbeit bleibt artig bis heute Abend .
Euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.05.2017 um 07:18 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag. 19
Moin
Gestern war mal wieder ein schöner Arbeitstag hat Spaß gemacht die Leute waren gut drauf was Sonne doch so ausmacht auch bei mir gings gut dachte erst nach mein sportlichen Vormittag ich würde was merken aber nichts war fit und ohne Beschwerden nur das heute morgen die Waage immer noch nicht weniger anzeigt war frech von ihr .
Aber egal ich merke an meinen Sachen das da schon viel passiert ist und an der viel besseren Beweglichkeit .
Bis später


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.05.2017 um 21:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo
Mein freier Tag ist vorbei und ich muss sagen ich hab viel geschafft und war noch 3 Stunden in der Sauna angefangen vom Steuerberater dann Baumarkt und anschließend Media Mark ach ja und beim Großhandel für Sand und Kies brauche nämlich 5 Tonnen Glennsander ,glaube das wird so geschrieben,für meine Stellplätze und die lass ich mir in die Mitte kippen und dann werde ich schön mit der Schaufel Gas geben
Schön Abend erstmal euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2017 um 07:12 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 20
Guten Morgen Tag 20 in Arbeit Hammer irgendwie bekommt man das so garnicht mit die Tage gehen so rum .
Bin ja gerade beim fasten sehr viel im netzt unterwegs und immer wieder erstaunlich was man da findet an Sachen oder erfährt was an Lebensmitteln eigentlich zuckerverseuchter Mist ist oder wo das was drin sein soll nicht oder in sogeringer Menge drin ist das es eine Frechheit ist .
Hab mir aus ein anderen Thread mal ein link angeschaut mit der Zuckermafia wirklich sehenswert .
Es wird einen nicht einfach gemacht gesund zu leben man muss schon viel schauen was man kauft .
Schön Dienstag euch allen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2017 um 19:47 Uhr
... hat Konni geschrieben:
Konni
Konni
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Ferry,
ich bin neu hier und habe heute meinen 7. Fastentag geschafft, 9 sollen es werden. Ich faste schon über 10 Jahre immer eine Woche jährlich. Ich habe diese Seite erst kürzlich entdeckt... Aber ich wollte Dir nur mal schreiben, dass Du meine volle Bewunderung hast. Ich lese hier seit Tagen mit. Mir hat es richtig Mut gemacht, wenn Du am Tag 12, 13 oder 14 fröhlich über dein "Fasten"Leben geschrieben hast. Da konnte ich doch am Tag 3 nicht jammern.
Ich wünsche Dir eine gute Fortsetzung und dass sich Deine Wünsche erfüllen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.05.2017 um 11:09 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 21
Hallo Konni vielen dann der netten Worte ja es geht voran nur heute morgen ist nichts mit draußen an der Natur das Wetter ist mir echt zu sch..... aber ich kann ja dann im Haus was machen hab hier genug Baustellen die ich mal aufräumen könnte oder sortieren
Mal sehen was sonst anliegt denke mal Sauna und Crosstrainer.
Dir und allen anderen ein trotz regen schön Tag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.05.2017 um 13:37 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 22
Bin etwas im Stress wegen Arbeit aber das ist gut so wir hören uns heute Abend .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum