Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit? Ich wage den Neustart!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 15.05.2017 um 09:01 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 26
Hallo Liora schön wieder von dir zu hören ja diese Gruppe hat sich so würde ich sagen fast auf mich beschränkt und wenn du mitmachst würde es mich freuen .

Die ersten Tage sind echt Hard da lenke ich mich immer sehr ab und wenn der Heißhunger kommt mach ich mir ein Eiweiß Shake mit 0,5 L Milch da ist so gut wie kein fett drin und macht satt manchmal gönne ich mir auch eine Buttermilch.
Was mich antreibt ist einfach mal wieder bewusst zu leben das hab ich in letzter Zeit nicht gemacht und hatte Probleme mit schlafen und viel Durst in der Nacht und dann muss man ja auch das immer wieder wegbringen also 3-6 mal hoch und das kannte ich so nicht und ich habe immer geschwitzt wie verrückt Und dann mein Gewicht damit hing das natürlich zusammen und abends spät essen und lecker Wein 🍷 das wollte ich nicht mehr und diesmal hats mich richtig erwischt meine damit ich war absolut bereit zum fasten und das ist natürlich sehr gut so fällt es ein viel leichter .
Wünsche dir viel Erfolg und wenn es dir hilft können wir gerne Nummern austauschen und wenn was ist ein durchhänger oder ein schwacher Moment einfach anrufen zum Reden und ablenken oder sich aufbauen lassen oder schreiben im Messenger oder w-App .
In 4 Tagen hab ich die Hälfte rum von meiner angestrebten Fastenzeit es sollen also 60 Tage werden und es wird immer besser fühle mich echt fit 💪 so jetzt muss ich zum Großmarkt bischen einkaufen .
Lieben Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.05.2017 um 09:24 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 27.11.2017 um 08:27 Uhr ]

huhu lieber ferry,

60 tage das ist ja der hammer und du hast fast die hälfte rum, ich bin wirklich wirklich wirklich sprachlos! Da komme ich mor ganz mickrig vor mit 2 kleinen Wochen (gerne mehr aber ich vertraue meinem durchhaltevermögen natürlich noch nicht).
Und dass du dich so fit fühlst hört sich erstrebenswert an. genau das will ich auch mal spüren! Besonders aber so eine geistige Ordnung. Und wie du sagst, endlich wieder bewusster leben. Nichts verdrängen, kein Essen unbedacht in sich reinschlingen, andere Dinge wieder wertschätzen.




--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.05.2017 um 09:28 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 27.11.2017 um 08:33 Uhr ]

.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.05.2017 um 20:06 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

der erste tag ist erfolgreich rum

Die sauna war so schön, habe 3 Aufgüsse mit einer freundin gemacht und 10 minuten Dampfbad. Danach fühlt man sich wirklich immer wie neugeboren. Sonntag gehe ich suf jeden fall wieder umd belohne mich dadurch für die (hoffentlich weiterhin) erfolgreiche woche.
ich bin richtig müde und werde gut schlafen.
das wetter war auch traumhaft. sonne sonne sonne! Ich habe diesmal ein gutes Gefühl und spüre auf jeden fall dass ich die Woche komplett durchziehen möchte, bin nur unsicher dann auch den Sprung in die zweite woche zu schaffen.
diesmal höre ich auf jedem fall nicht wieder msch 2 oder 3 tagen auf.
ferry, brauchst du überhaupt motivation, wo du. so geübt im fasten bist und es schon so oft und momentan auch wieder so LANGE und ganz allein so weit geschafft hast? Und wie war es erfahrungsgemäß bei dir, hast du dich durch das fasten auch immer geistig klarer/geordneter gefühlt? kommt msn durch das fasten wirklich auf neue und unerwartete Lösungen und so? okay ich suche keine aktuellen Lösungen, aber ich würde gerne meinen Blick auf viele vergangenen Dinge/Menschen ändern und auch noch positiver in die Zukunft schauen. Ab 1.06. starte ich beruflich quasi nochmal bei 0. Beginne dann erst mich endlich weiterzubilden ect.

ich hoffe dein wochenstart War so schön wie meiner. bis morgen oder später

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.05.2017 um 08:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag. 27
Hy Liora Motivation kann jeder gebrauchen auch ich ich freu mich über Aufmerksamkeit meiner Mitmenschen wenn sie sehen das sich was verändert hat sie motivieren mich ungewollt oder jemand wie du der sagt Mensch klasse so viel Tage das find ich gut .

Ja und das schöne am fasten ist das du nach einer gewissen Zeit auch siehts was eigentlich total überflüssig ist oder welche Menschen du aus dein Leben streichen kannst und lieber die die an deiner Seite sind mehr Aufmerksamkeit schenken .
Ich bin zwar nicht mehr ganz so jung aber ich vermeide es mit Leute in meinen alter zu verkehren die sind mir alle zu langweilig oder leben in ihrer Schublade ich mache so ziemlich was ich will wenn was nicht passt ändere ich es oder Jammer nicht rum wie alle anderen ich will leben ,auch gesund was mit ein Grund ist mal alles umzukrempeln,dank meiner Arbeit kann ich im Winter immer lange weg und das liebe ich und da kann man oder ich so richtig entspannen .
Bin sicher das du deine 2 Wochen schaffst vielleicht machst du ja dann noch paar Tage mehr wünsch dir ein schön Tag Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.05.2017 um 08:47 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

So heute früh geht's zum neuen Hausarzt mein letzter ist in seine verdiente Rente gegangen und nun musste ich mir ein neuen suchen und ich glaube ich habe ihn gefunden na mal sehen .
Mal ein klein Check machen mir geht's zwar super aber trotzdem einmal hinschauen .
Gruß aus dem Norden euer Ferry .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2017 um 09:08 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868


Tag 28
Guten Morgen zusammen beim Arzt gestern alles ok und in10 Tagen machen wir ein großes Blutbild und zum fasten sagt er ok solange es mir gutgeht
Also passt doch jetzt geht's auf zum Deich mit meiner Bekannten eine rund walken und danach bischen Gewichte .
Hallo Liora Moin alles fit bei dir bis später .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2017 um 13:18 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

Einen wunderschönen tag an alle, auch wenn hier kaum jemand ist
Hier ist wieder schönster sonnenschein!
auch ich bin am tag 3 gut mit dabei. Ist ja noch recht früh zum aufgeben
Was mich nervt ist, dass ich am ersten tag suoer schlafe ubd schon ab dem zweiten deutlich weniger gut. Aber vielleicht pendelt sich das ein, kam ja die letzen Wochen nie über 3 Tage...klingt echt arm. wobei ich die ja wiederum mehrfach durchgezogen habe, sodasd ich vielleicht danach auf Intervall fasten umsteigen sollte. Mal sehen. Aber generell fühle ich mich wohl damit, nicht jeden tag vor Essens-Entscheidungen zu stehen. Und zu wissen dass man drm Körper damit einen gefallen tut. bis bald ihr liebeb und bis später, ferry, schreibe dir am abend nochmal

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2017 um 08:47 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 29

Hallo Liora immer schön am Ball bleiben die 2 Wochen schaffen wir mit links und wenn was Ist bin immer erreichbar für dich wir schaffen das ich habe im Moment viel Energie Überschuss merke das an mein hin und her .
Gestern war ein voller Tag mit walken anschließend gewichtstraining und abends Sauna puh hab geschlafen wie ein Murmeltier heute mach ich mal nur auf Arbeit und fertig ,Wetter sieht noch gut aus und soll erst zum Abend scheisse werden ok damit kann ich leben .
Freu mich auf morgen dann geht's zum Boxen 🥊 in die Barclycard Arena ein guter Freund von mir kämpft wird eine schöne Abwechslung.
So erstmal mit später Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2017 um 14:00 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

danke für diese superliebe Nschricht!

Das Verrückte ist, dass ich heute morgen noch energielos war an meinem Tag 4, und mur langsam und gelangweilt gelaufen bin und jetzt am mittag eine (fast) sehr gute Stimmung und deutlich mehr Elan habe. War schon viel unterwegs, Sachen erledigen, sehr viel Lauferei.

ich bin froh endlich den 4.Tag erreicht und ihn fast bewältigt zu haben, er vergeht ja schnell

Eigentlich schade, dass so wenig genau hier reinschreiben, aber andererseits bringt man dann eh schnell durcheinander wer warum und wie lange ect fastet

Die Erfahrungen zu verschriftlichen, schwarz auf weiss, bringt aber echt enorm viel!

liebste grüüüüße

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum