Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit? Ich wage den Neustart!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 19.05.2017 um 09:33 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 30

Ja 30 Tage sind geschafft und Eskimo mir echt nicht so vor und ich habe Lust auf die nächsten 30 Tage mir geht's super war heute morgen bei der Fußpflege und um 10 Uhr geht's zur Warmen Oli Massage für eine Stunde und dann wird gearbeitet sowie das Wetter etwas besser wird ansonsten eben nicht .
Guten Morgen Liora wünsche dir ein schön Start in den Freitag wir hören uns Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2017 um 09:34 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Eskimo na super sollte heißen es geht mir sehr gut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.05.2017 um 01:17 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

UPS Tag 31 ist schon vorbei und es war ein toller Tag aber davon erzähl ich morgen .
Gute Nacht euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.05.2017 um 05:27 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

guten morgen! Bei mir tag 7 und es wird spannend... mein körper hat einerseits viel lust aufs essen und andererseits fühle ich mich endlich mal wieder (schon seit freitag) geistig und emotional so viel befreiter, geordneter und leichter. Wie soll man das beschreiben. Man ist zwar schon ab und zu mal gereizt, aber das ist man auch mit essen.
heute geht es um 10 uhr los in die sauna mit einer Freundin..freue mich sehr. Sonne soll es hier auch reichlich geben. Wunderbar.
Muss Gebäck loswerden, das ich mir in der Gier gestern gekauft habe. Ein schwerer Schritt. Gut dass ich ab 10 uhr unterwegs bin. Drückt mir die Daumen...geist über Materie!
liebste grüße und einen wunderschönen Sonntag

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.05.2017 um 08:46 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo Liora bin sicher du packst das und dein Gebäck nimmst du mit in die Sauna und machst den personal was heute arbeiten muss eine Freude und schon hast du gleich mehrere Menschen glücklich gemacht und vor allen dich und siehste das Gefühl kommt langsam wie man sich fühlt ist es nicht einfach super schön und es wird noch besser
Wünsche dir und deiner Freundin ein entspannten Tag in der Sauna und gutes schwitzen .
Lieben Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.05.2017 um 09:01 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

TAG 32
Guten Morgen ihr lieben im Moment vergehen die Tage ruck zuck ist aber fürs fasten ja nicht immer schlecht totale Ablenkung war gestern auf meiner neuen Tour bzw ein Teil davon war nicht schlecht aber heute geht's rund Sonne ist da und wenig Wind .
Gestern Abend war mein Kumpel noch hier und wir haben uns entschieden wo es Ende September Anfang Oktober hingeht und zwar Ägypten ins Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht 2 Wochen All in .
Und am 1.12 -21.12 geht s mit mein Neffen und paar Kumpels nach Ko Samui haben da nur Flug gebucht den Rest machen wir vor Ort freu mich schon vor allen fliege ich mal wieder etwas gemütlicher mit weniger Kilos auf den Hüften hihih.
Euch allen ein schön Sonntag bis heute Abend euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.05.2017 um 07:50 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag. 33
Moin Schnapszahl Prost 🍻 guten Morgen zusammen hallo Liora wie ist dein Start in die neue Woche

Bei mir siehts gut aus Gewicht geht immer mit Verzögerung runter und mein allgemeines Wohlbefinden steigt von Tag zu Tag habe gute Ideen und der Verstand soweit möglich hihihi funktioniert klar und sauber man sieht viele Sachen in einen anderen Licht vieles wird ein klarer kurz gesagt mir geht's gut .
So heute zum Großmarkt will mir eine Massage liege kaufen die ist da diese Woche im Angebot statt 200 plus Märchensteuer nur 99 total für eine richtig gute profiliege und dann noch mein Einkauf für die Woche machen alles was im Geschäft so fehlt und natürlich bummeln gehen und zu Yves Roche oder wie die heißen brauch wieder mein Oli .
Bis später euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2017 um 08:13 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 34
Guten Morgen mein fast Freiher Tag gestern wo ich schön in Hamburg war zum einkaufen und shoppen und viel laufen um die Alster und durch die ganze Innenstadt hat was gebracht bin fit und hab wieder geschlafen wie ein Murmeltier.
Heute bin ich früh hoch muss mein Auto bestücken und um 9.30 geht's zum walken am Deich .
Hy Liora wie siehts aus bei dir und wenn hier noch andere sind wie siehts aus bei euch Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2017 um 08:38 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag. 35

Hallo zusammen und ein schön guten Morgen
Blutdruck im Schnitt bei 122-79 Puls 80 sieht doch gut aus Gewicht bummelig 14,5 Kilo runter befinden allgemein sehr gut körperlich fit und voller Elan und vom Kopf her richtig fit und voller Ideen,muss mich schon bremsen ,kann nur sagen das diesesmal alles passt beim fasten und ich richtig froh bin das ich das mache ich bereue keine Einladung zum Essen die ich ausschlage oder wo ich mitgehe aber nur Wasser trinke meine guten Freunde wissen das und bei dem Rest mir das sowieso egal was die denken .
Und es ist einfach schön wie man alles um sich rum empfindet oder sieht ist schon bewusster und intensiver als sonst nehme mir auch mehr Zeit wenn ich irgendwo bin um die Sachen auf mich wirken zu lassen sonst hetzt man ja nur aber jetzt und das werde ich auch nach dem fasten machen versuche ich so weiterzumachen.
Es lebt sich besser und man bekommt mehr mit weil der Körper und die Sinne viel mehr aufnehmen man ist abends geschafft aber nicht total fertig und hat immer das Gefühl das jede Minute was gemacht wurde aber auf eine gute ruhige Art mit Spaß so geht mir das zu Zeit .
Ich hoffe das jeder der fastet auch mal dieses Gefühl erlebt ist wie ein kleiner Rausch nur ohne Kopfschmerzen am Morgen sondern mit ein Lächeln im Gesicht.
Und jetzt geht's an die Gewichte und um 10 Uhr zur Nacken und rückenmassage .
Lieben Gruß an Liora wie ist deine zweite Woche ?
Mit freundlichen mittwochs grüßen der Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2017 um 09:41 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

Liebe Leute, lieber ferry,

diese zweite Woche fällt mir tatsächlich nicht sehr schwer, ich denke kaum daran zu sündigen, bin viel beschäftigt aber empfinde keinen rießigen Stress, da ich mich innerlich relativ ruhig fühle
Jetzt wo ich hier schreibe, denke ich natürlich kurz sn essen Allgemein kann ich Ferry jetzt schon Recht geben und er hat ed wunderbar beschrieben. Es ist wirklich wie ein Rsusch. Bei mir erst ein kleiner, bei dir ferry bestimmt wirklich ein sehr großer. Man sieht alle Dinge mit innerer Ruhe an, langsamer, deutlich langsamer. Ich habe einige persönliche Dinge, Menschen, die mich belastet haben, erledigt bzw hinter mir gelassen. Ich hoffe die bleiben auch für immer weg. Mein Fokus ist in der Gegenwart und der Zukunft.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum