Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit? Ich wage den Neustart!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 25.05.2017 um 08:43 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 36
Guten Morgen
Gestern war Arbeitstechnisch nichts zu holen bin dann noch in die Sauna für paar Stunden mal sehen was heute geht Wetter sieht ja ganz gut aus aber abwarten hier an der Küste kann das sich auch schnell ändern .
Sonst geht's gut hab super geschlafen und auch der Rest passt euch ein super Tag euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2017 um 23:18 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Nabend zusammen
Heute war ein schöner Tag Wetter war soweit ok und es war auch schön
Was los bin so gegen 22.30 mit allen fertig gewesen und jetzt mach ich noch bischen Hanteltraining hatte da irgendwie Lust zu.
Mal sehen was morgen geht mir geht's auf jedenfall richtig gut euch allen eine schöne Nacht bis morgen euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.05.2017 um 07:19 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 37
Moin aus dem schönen Norden Deutschlands zumindest im Moment bei dem Wetter aber wir kennen es auch anders aber jetzt sollen ja die Tage Hut werden .
Zu Zeit reduziert sich mein schlafpensum auf 5-6 Stunden dann werde ich wach mhhh
Aber konnte heute morgen schon Wäsche machen und mein Geschirrspüler in Gang setzen und dann fahr ich gleich einkaufen und hab schon mal das wichtigste weg dann vielleicht noch eine Stunde im Garten bin seit gestern dabei an meiner Seite zu den Feldern alles wegzureißen und kirschlorbeer zu pflanzen muss aber noch Erde auffüllen da bei mir um die Hälfte meines Grundstückes ein graben läuft und durch das ausbaggern jedes Jahr zur Reinigung geht immer ein Stück von mein Grund und Boden weg bzw sackt ab .
Und jeden Tag 1-2 Stunden dann schaffst auch was
Ein schön Brückentag Tag wünsche ich euch bis später euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.05.2017 um 09:24 Uhr
... hat Usare geschrieben:
Usare
Usare
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Ich steige heute in das Langzeitfasten ein.

Ich habe mit diversen Diäten schon 25kg abgenommen bekomme aber aktuell kein Fuß in die Tür. (letztes Jahr)
Mir fällt es leichter ganz zu verzichten... Deswegen habe ich mich nun dazu entschlossen die nächsten Monate richtig Gas zu geben und Es durchzustehen damit ich endlich endlich ans Ziel komme.
Habe damals schon mal 30kg mit fasten abgenommen.(Da war ich 20)

Jedenfalls ist mein Ziel erstmal 36Tage.

Danach sehe ich wo ich stehe und wie ich weiter verfahre. 25-30kg müssen weg.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2017 um 08:56 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 38
Hallo zusammen und hallo Usare drück dir die Daumen das du gut reinkommst und deine 36 Tage vollmachst hoffe wir lesen hin und wieder was von dir freue mich immer wenn hier bischen was los ist
Bin heute morgen mit ganz leichten Kopfschmerzen aufgewacht sind aber jetzt schon weg hab wieder total verrücktes Zeug geträumt naja manchmal ist es ja witzig aber sowas wie heute Nacht ist ja schon anstrengend da wacht man ja morgens schon bischen kaputt auf meint man zumindest
So ich muss gleich in die Stadt mir fehlen paar wichtige Sachen und die brauch ich für meine Arbeit also noch mal los
Dann muss ich heute früh gleich mal Gas geben
So ihr lieben euch ein schön Tag denke wir hören uns heute Abend noch mal .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2017 um 20:09 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

ich sollte hier garnicht schreiben heute, da ich ja den festen vorsatz habe morgen, nach 13 tagen mein fasten einfach über den haufen zu werfen, aber ich gönne mir morgen diese pause. Mein körper ist total hart im nehmen, ich werde mal hier und mal dort naschen. Will aber hier niemanden verleiten, im Gegenteil beneide ich alle die so sind wie ferry um ihren knallharten eisernen willen.
Bei mir gehts dann montag weiter. Ich werde dennoch nicjt rasten und ruhen bis ich auch mal sagen kann dass ich richtig LANGZEIT-gefastet habe
In diesem sinne...ich bleibe euch erhalten.
sonnige grüße Schonmal im voraus

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2017 um 00:02 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo noch mal schnell ein guten Abend wünschen und dann ab ins Bett .
Liora 13 Tage sind doch schon gut und wenn du das Gefühl hast es langt oder man möchte einfach aufhören dann macht man das den das wichtigste beim fasten ist
Fasten muss man wollen nicht sollen in diesem Sinne gute Nacht euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2017 um 08:06 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 40

Hallo zusammen gestern war ich durch das Wetter so in Aktion auch schon am Morgen das ich völlig vergessen habe mich zu melden habe mich zwar gewogen aber bin dann garnicht mehr hier gewesen aber ist ja nicht so schlimm ich hatte gestern richtig viel zu tun herrlich die Zeit vergeht und ruck zuck ist es abends .
40 Tage sind hinter mir und wenn ich mal so zurück denke muss ich sagen das es mir wirklich nicht so vorkommt aber ist so nun hab ich am 9.6 eine Einladung zu einer Hochzeit und werde mein fasten deswegen aber nicht brechen mal sehen wie die damit umgehen ich werde es den Brautpaar natürlich vorher sagen damit sie ein Essen weniger bestellen .
Vom Ding her hat man auch schon bischen Lust mitzufeiern aber ich weiß auch das ich mich dann richtig Ärgere ich meine bei mitfeiern richtig essen und auch ein trinken aber dafür fühle ich mich komischer weise trotz Lust drauf nicht bereit
Es kommen auch manchmal und das fast nur abends Lust auf bischen gemütlich machen also schön eine dvd lecker Käse und Salami und vorher noch klein grilli so wie früher aber ich weiß auch das der schweinehund da seine Finger im Spiel hat und immer wieder versucht ein aus der Bahn zu werfen der Kopf kann manchmal gemein sein zu sein Körper auch wenn er es gut meint damit er wieder Reserven bildet das liegt in seiner Natur bzw. an eigenen Schutz für schwere Zeiten aber die Reserven wollen wir ja weg haben .
Fühle mich aber sonst völlig frei und sauber wenn ihr wisst was ich meine einfach gut durchgespült von innen und außen ,Bewegung macht mir wieder richtig Spaß und man wird ja beweglicher mit weniger Pfunde hatte zwar immer das Gefühl das ich auch so immer in Gänge war aber jetzt merke ich das ich vieles aus Bequemlichkeit nicht oder anders gemacht habe jetzt lass ich das Auto wenn ich irgendwo hin fahre weiter weg stehen und geh dann zu Fuß so wie in Hamburg da parke ich an der Alster und den ganzen Rest mach ich zu Fuß auch wenn ich 2-3 mal zum Auto muss um Sachen wegzubringen das hätte ich vor dem fasten garantiert nicht gemacht weiß mir doch schwer viel aber jetzt Kratz es mich nicht und allein das Gefühl zu haben ist es wert zu fasten da Lächeln ich dann manchmal so vor mich hin das andere wohl denken oh oh der hat was an der Birne aber nee dem geht's nur verdammt gut und das Gefühl möchte ich noch mehr erfahren .
Es ist einfach mehr Lebensqualität und hat mit der Qualität die man sonst meinte zu haben wenn man abends mit ein vollen Bauch vorm Fernseher Sitz und eine schöne Flasche Wein oder 2 trinkt aber auch garnicht zu tun auch wenn's gemütlich war aber das kann man später auch haben nur nicht mit Grillen um 23 Uhr und trinken bis der Arzt kommt nee das will ich nicht mehr jetzt kommt meine Zeit um mir selber zu zeigen das es anders geht und ich weiß das es funktioniert ist nicht einfach aber was ist das schön und wer mir dabei im Wege steht oder nervt ist weg vom Fenster die Leute schlisse ich sofort aus habe da kein Bock drauf .
In diesem Sinne alles gute für die Woche und ein ganz besonders lieben Gruß an Liora du schaffst das schon .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2017 um 13:05 Uhr
... hat Susi1986 geschrieben:
Susi1986
Susi1986
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo an Alle,

ich habe auch beschlossen, zu fasten. Heute ist mein Entlastungstag und morgen geht es dann richtig los. Ich habe mir 14 Tage vorgenommen und hoffe dass alles gut klappt. Das laengste bisher waren bei mir bisher 12 Tage, also wird es eine neue Herausforderung für mich. Mein Ziel ist es, mich gesunder, ausgeglichener und leichter zu fühlen.

Liebe Grüße

Susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2017 um 23:27 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo Susi dann lass uns teilhaben an dein Erfolg und alles gute auf dein Weg .
Bei mir war heute wieder Hamburg Tag und der war super schön und anstrengend bin richtig viel gelaufen und alles erledigt und jetzt geht's ins Bett und lässt mal alle was von euch hören auch wenn ihr mit dem fasten fertig seit erzählt mal wie es euch geht .
Gute Nacht zusammen euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum