Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 17.07 - mindestens 3 Wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 20.07.2017 um 20:49 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Hallo Liora,
ich faste zwar seit heute nicht mehr, lese aber auch mit.
Ja mit der Sportlichkeit, die Sportlichkeit ... Ich faste mich auch schlapp, an Sport ist da nicht zu denken. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Ich bin früher gelaufen, ob gut, das lasse ich mal dahingestellt. - Ich denke ich habe damals viel falsch gemacht. Man soll ja seine Atmung kontrollieren, d. h. nicht rumkeuchen oder hecheln. Nein, dann lieber langsam weitergehen. Vielleicht wird es dieses Jahr noch was damit. Ich wohne am Waldrand, die Voraussetzungen sind sehr gut ... Drückt mir die Daumen.
Ich drücke sie dir auch.

Georgie

--
Es kann nicht sein was nicht sein darf.

(Christian Morgenstern)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.07.2017 um 19:16 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 12.11.2017 um 15:48 Uhr ]

.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.07.2017 um 19:17 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

Tag 5 geht dem ende entgegen, meinte ich oben

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.07.2017 um 21:13 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 01.08.2018 um 22:35 Uhr ]

.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.07.2017 um 21:45 Uhr
... hat chrisska geschrieben:
chrisska
chrisska
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Das war bei mir bei den ersten 2-3 mal fasten so. Aber dann habtte ichbeim fasten das gleiche lebenstempo wie sonst auch. War aber vielleicht gezwungenermassen so, wenn mannmit 3 kleinen kindern und vollzeit job fastet

Es ist auf jeden fall angenehmer, wenn man nicht hetzen muss.
Mach weiter so


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.07.2017 um 23:16 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Zitat:


Liora schrieb:
Georgie, deine WohnUmgebung klingt idyllisch!
Ich selber hasse joggen. Bin im april öfter mit nem kumpel gejoggt, der mega fit war, kam mir dabei immer sehr erbärmlich und unsportlich vor. Wobei das gefühl danach genial ist, wenn man es geschafft hat.



Hi Liora,
das sind aber auch die schlechtesten Voraussetzungen für dich gewesen.
Dann lieber alleine laufen. und darauf achten, dass du nicht anfängst zu keuchen. Lieber zwischendurch ein paar Meter gehen.

Alles Gute

Georgie

--
Es kann nicht sein was nicht sein darf.

(Christian Morgenstern)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.07.2017 um 17:43 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 12.11.2017 um 15:49 Uhr ]

.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.07.2017 um 21:56 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 01.08.2018 um 22:36 Uhr ]

.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.07.2017 um 06:10 Uhr
... hat murkel geschrieben:
murkel
murkel
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Hallo Liora,
Da hast du doch schon einiges geschafft
Zum Thema schlafen: wenn ich faste habe ich einen leichten Schlaf, vor allem am Anfang, und klopfendes Herz was mich wach hält. Liege ich dann rechts geht es wieder.
Gehst du denn um 18/19/20 Uhr schon ins Bett? Mir hilft wenn ich im Bett wach liege generell dass ich mir sage das ich nicht schlafen muss, dass liegen mit geschlossenen Augen auch erholsam ist (jedenfalls erholsamer als aufstehen und irgendwas tun) und an was schönes denken. Was ich am nächsten Tag machen will oder an irgendein Projekt das ich plane.
Wenn dein Kind im Bett ist hast du Langeweile? Ich bin ein Langeweileesser, und wenn ich anfange ans essen, gut Ernährung etc zu denken wird es kritisch. Kannst du die Zeit mit einem Hobby füllen, oder was tun was du schon immer tun wolltest? Fotoalben? Jetzt schon an Weihnachten denken?

Morgens schlapp kenne ich vor allem die ersten Tage, bei mir sackt der Blutzucker gerne mal ab, das hat sich bisher immer in den ersten Tagen erledigt. Wenn Du ein Messgerät hast kannst du das ja mal checken und entsprechend gegensteuern. Langsamer in die Puschen kommen ist für mich relativ normal, der Tag dann allerdings auch (normal) und etwas langsamer unter Umständen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.07.2017 um 09:23 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 12.11.2017 um 15:51 Uhr ]

.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum