Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 17.07 - mindestens 3 Wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 28.07.2017 um 09:05 Uhr
... hat murkel geschrieben:
murkel
murkel
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Hallo Liora,
Ein bisschen klingeln bei mir trotzdem die Alarmglocken bei dem was Du schreibst. Ich habe bisher nie ein Fastenhoch gehabt, meine längste Fastenzeit war etwas mehr als 10 Tage, ich meine es waren 12. Ich selbst faste um meinen Körper zu reinigen und Zipperlein loszuwerden, den mentalen Aspekt finde ich auch sehr wichtig.
Vielleicht liegt es am relativ geringen Ausgangsgewicht und Du hälst leichter durch wenn du modifiziert fastest? Hast Du einen Fastenarzt mit dem Du mal darüber sprechen kannst? Die kennen sich ja in der Regel gut aus
Ich wünsche Dir alles gute. Eine Trennung ist ein schweres Trauma, und es dauert bis das heilt. Der Trauerprozess ist schmerzvoll aber wichtig, um gestärkt daraus hervorzugehen.
Ich habe die Fastenzeiten oft dazu hergenommen um an meiner Ernährung zu basteln. Was will ich, warum, wie kann ich das leisten, was hat Priorität?

Mir geht es soweit gut. Ich will nicht sagen ich strotze vor Energie, das wäre gelogen, es ist eher dem Wetter angepasst. Hier ist Sauna Wetter, nur leider kann ich da heute nicht hin.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum