Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Intervallfasten zum abnehmenden Mond ab Vollmond jeden Monats

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )

am 16.11.2017 um 05:07 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 16.11.2017 um 05:45 Uhr ]

Guten Morgen Liora,

das passt auch nicht zusammen, so wie du das machst (meiner Meinung nach). War da nicht irgendwie/irgendwann mal von viel Ruhe die Rede?
Also ich würde nicht auf die Idee kommen , draussen anstrengende Sachen zu erledigen.
(Das würde ich mir lieber nicht antun.)
Trocken fasten mache ich nur als absolute Ruhetage, ohne Termine , ohne Stress.

12. Tag.

Georgie

--


"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."
(J.H.S.)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.11.2017 um 12:17 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

So langsam nimmt mein Leben wieder Fahrt auf.

Die letzten Tage brauchte ich doch viel Ruhe.

Hab mich aber selten so leer gefühlt.



--

"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."
(J.H.S.)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.11.2017 um 13:58 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

Ich bin mit meiner Mama unterwegs, nix spannendes Drifte in so nen dämmrigenn Müdigkeits-Zustand ab.
Tag 6.
Ja, stimmt schon dass man sich Ruhe nehmen sollte beim trockenfasten. Aber kennst du das nicht, dass Einen die Ruhe in den ersten fastentagen auch "erdrücken"kann? ich brauch öfter etwas Bewegung. mein Wochenende war ja schon so geruhsam.
aber eins ist klar..je mehr tage mit fasten vergehen, desto anstrengender werden "so mal kurz reingeschobene trockenfasten". Aber wenn die reinigende Wirkung und generell der fastenZustand dadurch noch schneller/intensiver erreicht werden: dann "muss"man da durch.

hier ist es trocken aber der himmel grau. Sooo grau. Hm naja grau-WEIß...etwas besser. hmm ich schaue. ne eigentlich wirklich fast nur weiß und ganz zartes blau drinnen. Aber eher ein teils schmutziges weiß...wobei ne..das sieht nur so aus wril die autoscheiben nicht sauber sind. ach keine Ahnung.

fühl dich geknuddelt. Irgendwie fastet speziell zu diesem thema jetzt ja sonst keinet explizit mit. eher so beiläufig glaub ich. Naja bald verlässt du mich auch. Dann bleiben nur die Langzeitfaster und intervaller und paar wenige-ab-und-zu-und-kürzer-fastende

müde grüße, liora

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.11.2017 um 15:40 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

Guck mal..ich darf zwar nicht aber mein kind. Voll lecker Und so lange haltbar!



--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.11.2017 um 16:22 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

sorry dass ich hier alles zutexte, aber ich frag mich ob deine Theorie stimmt bezüglich Symptomen aufgrund seelischer Zustände. hab schon wieder so ne ohrinfektion. war vorm einkaufen noch beim arzt. jetzt wieder antibiotika tropfen. dieselben wie beim letzten mal.



--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.11.2017 um 16:32 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

ach. ich schreibe und schreibe. Ich kämpfe gegens einschlafen, seid nicht böse für die dusseligen Nachrichten.
darf ich hier bilder von essen reinstellen ? für mein kind.
dürfte ich essen wäre der teller leer bevor er daheim ist



--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.11.2017 um 16:36 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

Hahaaaa und Ja, er bekommt natürlich noch was zu essen dazu, etwas Herzhaftes, aber ich muss erstmal fragen worauf der kleine feine herr lust hat, sonst bleibts unberührt stehen. Wobei..das kann so oder so passieren

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.11.2017 um 16:44 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 16.11.2017 um 17:00 Uhr ]

Zitat:


Liora schrieb:

Hallo von mir ...
Unangenehmes Treffen mit vater des Kindes. Ich verstehe nicht, wie man (er) so gar keine scham hat und in der Öffentlichkeit immer so laut wird. Aber ich lass mich nicht bloßstellen ohne grund und habe (vielleicht leider und deutlich ruhiger/leiser+schriftlich) dann selber sowas von viel ausgeteilt - das schlimme: bringt doch nichts, ausser dass ich mich wehre. ...




Hi Liora,
Das hattest du doch schon einmal in der letzten Zeit, mit den Ohrschmerzen in genau diesem Zusammenhang.
Die Soyaprodukte kenne ich, die sind gut. Und gesünder.

Oh, diesen Zustand, mit Unruhe und nicht gut einschlafen, kenne ich ausgiebig, das habe ich seit ein paar Tagen schon. Bei mir ist es, dass ich meinen Körper jetzt nicht beanspruchen kann, erst wieder in ungefähr acht Tagen. Und der Kopf will auch nicht so richtig. Also lernen geht zur Zeit nicht. Und der Schlafrhythmus ist keiner mehr.
Ist in meiner Lebenssituation aber nicht sonderlich dramatisch.

Überhaupt alles nicht so dramatisch.


Fotos von Lebensmittel ... aber bitte nicht jedes mal.
Ich bin noch voll ab von essen.


LG

Georgie





--

"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."
(J.H.S.)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.11.2017 um 18:43 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

oh hmm dann hast du doch ein gutes Gedächtnis, Georgie, weil jaa, das ist noch garnicht soo lange her mit der ohrinfektion.Gut, muster erkannt aber was ist die Lösung..ich kann ja nicht zum vater meines Kindes sagen "Hör auf mit deinem schrecklichen und viulgären Gerede sonst Krieg ich wieder ne Ohreninfektion " (?)..Dann würde er es noch heftiger machen. Genauso wenig kann ich doch nicht zu meinem rechten Ohr sagen (oh wortspiel..ohren..hören..sagen) :" keine panik alles ist gut, bitte keine infektion". Ganz platt gesagt. Ich seh da die lösung nicht. Kontakt wird es immer geben. selbst wenn er nur 5 Minuten dauert, weiss man nicht was kommt.

Aber beim letzten mal hab ivh auch recht lange gewartet bevor ich zum arzt bin, es wurde nicht von allein besser.

Hab ich zu wenig Selbstheilungskräfte? Oder einfach nen zu empfindlichen Körper.

8 tage AufbauZeit bis du wieder richtig Energie hast..klingt anstrengend.Bzw durchs trockenfasten wohl so ausgezerrt. Hast du während dem trockenfasten auch dauernd fantasien von Getränken? ich stell mir vor wie ich in orangensaft schwimme, total schräg Und trinke ubd trinke und trinke..
So war das früher immer wenn ich krank War (magendarm und nix essen/trinken konnte)..da hab ich mir auch vorgestellt in ganz vuel wasser und (damals) sprite oder limo generell zu schwimmen

Naja..nach höchstens 2 üblen nächten kommt wieder ne sehr gute Nacht.. müsste also diese Nacht soweit sein.. die Nacht der Nächte. Mein kind redet momentan viel im Schlaf, sagt zum Beispiel "leon, tschüss" oder "ich kann das schon"

Boah morgen schon Freitag..Wahnsinn..

Georgie, Georgie...

Noch müdere Grüße, Liora

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.11.2017 um 13:54 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 17.11.2017 um 14:15 Uhr ]

Moin moin liebe Fastenfreunde,
heute scheint mal richtig die Sonne und ich war den ganzen Vormittag mit dem Fahrrad unterwegs, in den Ort und noch weiter. Die Sonne gibt mir gleich Kraft zurück, ich komme mir heute vor wie eine Solarzelle, die sich gerade mal wieder betanken darf. Das Wetter muss ich nutzen , mache gleich noch weitere Wege.
Heute Tag 13. Ich habe einige Lebensmittel eingekauft, aber irgendwie gefühlt mehr für meine Mitbewohner als für mich. Auch 1000g Bio - Dinkelmehl, ich möchte mir wieder zwei Dinkelbrote backen. Und selbst damit hat es keine Eile. Die Sonne macht alle Bedürfnisse nach materieller Ernährung, nach Essen, weg.
Und nein, ich hatte keine Fantasien nach trinken während des trockenen Fastens. Hab mal zwischendurch an einen Kaffee gedacht, zu trinken, wenn es dann wieder erlaubt ist.
Überhaupt, Eile hat im Moment gar nix.
Ich warte also ganz entspannt ab, wie am Sonntag meine Bedürfnisse sind, bzw. was mir meine innere Stimme rät.
Moin Liora,
ich schreibe nicht, wie ich rede. Bzw. ich rede nicht, wie ich schreibe. Das wäre mir viel zu anstrengend. Manchmal klingt es aber doch so.
Schreiben wie ich rede, müsste ich mal bewusst üben, oder drauf achten, wie das geht.
Naja, manchmal macht man das automatisch, ich dann halt mit
und so weiter.
Nachtrag: Liora, da ist ein direkter Zusammenhang zwischen deinem Ohrproblem und diesen Situationen. Entzündungen haben angeblich immer einen Zusammenhang mit Wut, Zorn. Das sind so Ausbrüche, die sich innen manifestieren. Aber wie man dem jetzt beikommt, weiß ich nicht genau. Ich habe da so ein schlaues Buch, ich werd mal schauen.
Nach - Nachtrag:
Vielleicht ist es auch die Ruhe vor dem Sturm, die ich gerade erlebe. Fängt man erstmal wieder an zu essen, kann es ziemlich schnell mal unkontrollierbar werden, wie wir alle wissen.



Bis dann.

Georgie

--

"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."
(J.H.S.)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum