Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch ab 24.7

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 31.07.2017 um 22:44 Uhr
... hat Theechen geschrieben:
Theechen
Theechen
... ist OFFLINE

Beiträge: 271

Ihr seid toll, vielen Dank. Das hilft mir ganz doll weiter. Genau so werde ich es machen. Jeden Tag den Abbruch auf den nächsten schieben, bis die 21 Tage rum sind.

Ich bin so froh, dass ich noch nicht abgebrochen habe.

Theechen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.08.2017 um 07:01 Uhr
... hat murkel geschrieben:
murkel
murkel
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Guten Morgen

Heute ist Tag 9 und es geht mir gut soweit. Dennoch werde ich mein fasten modifizieren, also im fastensinne brechen - ich bin einfach recht gereizt und habe eine niedrige Toleranzschwelle. Das ist in den Ferien kontraproduktiv
Ich werde eiweisseinlagen einbauen und nach und nach ketogen aufbauen, so bleibe ich noch ein wenig im ketostoffewchsel. Ich freue mich immerhin 8 Tage geschafft zu haben und habe das wissen mehr zu können. Vielleicht gehe ich das nächste mal für die zweite Woche in einen fastenurlaub.
Bisher war es das leichteste fasten allerdings auch das ruhigste, so richtig aktiv sein könnte ich diesmal nicht. Vielleicht ist es das was mir auf die Stimmung schlägt, und auch die fehlende Zeit jetzt für mich.

Aber ich will nicht jammern, diesmal ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage

Ich wünsche euch gutes durchhalten, Danke dass ihr mich begleitet habt und ich mitgehen durfte.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.08.2017 um 22:29 Uhr
... hat chrisska geschrieben:
chrisska
chrisska
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Hey murkel, da hast du wohl den falschen spitznamen gewählt: paulchen panther wäre richtig gewesen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum