Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Reset meines Körpers

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 14.10.2017 um 01:40 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Hallo Frank, ich bin gerade noch wach.

Gerade Stress, Unruhe, die von außen auf mich zu kommt, haben mich schon des öfteren aus dem Tritt gebracht. Das Resultat "Nee, es geht nicht mehr weiter, ich muss was essen", und vorbei war es mit dem Fasten.
Bei mir hat's bloß länger gedauert, bis ich das kapiert habe.
Arbeit und fasten, das ist nun etwas, wovor ich Respekt habe und ich glaube nicht, dass ich das in früheren Jahren als ich noch gearbeitet habe, geschafft hätte.
Und so negative Geschichten die du sie beschreibest, da ist man anschließend selbst suchen, sich von diesen eigenen, hervorgerufen Gefühlen der Wut oder auch Angst zu befreien. Das empfand ich nie als leicht, das braucht auch Zeit.
Du wirst da intuitiv rausfinden, ganz klar.

Zuversicht und Gelingen!

Georgie

--
Es geht nicht darum
zu essen,
oder nicht zu essen,
es geht darum,
die freie Wahl zu haben.
(Jasmuheen)

Trockenfasten – Yogawiki :
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2017 um 08:52 Uhr
... hat Frank geschrieben:
Frank
Frank
... ist OFFLINE

Beiträge: 108

Guten Morgen!
Georgie, vielen Dank für Deine verständnisvollern Worte. Bin gespannt, wie es Dir heute ergehen wird.
Okay, ich habe also trotz meiner Aussetzer noch ein wenig abgenommen. Das soll mir neuen Mut geben, ich will heute einen Wassertag einhalten und morgen und die nächste Woche mit Saftfasten weitermachen. Am Sonntag in 8 Tagen entscheide ich dann neu. Muss dringend auf den Sport achten, fürchte sonst um das bischen Kraft, die mir noch bleibt... mal sehen wozu mir heute die Zeit bleiben wird, da ich einige Kundentermine vor mir habe.

Einen schönen Tag allerseits!
Frank


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.10.2017 um 22:21 Uhr
... hat Frank geschrieben:
Frank
Frank
... ist OFFLINE

Beiträge: 108

Tja, was soll ich sagen? Den Tag über hebe ich fast durchgehalten. Eine Tasse Kaffee und 130g Mango haben gereicht. Heute Abend jedoch habe ich wieder gegessen. Es ist also erstmal aus mit dem Fasten. War den ganzen Tag in Bewegung, habe das renovierte Treppenhaus geputzt. Werde dort noch mehr tun. Verschönerungsarbeiten am Geländer und an den beschädigten Kachelwänden usw.
Ich wünsche euch alles Gute und melde mich, wieder bei der nächsten Runde Fasten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum