Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Erfahrung mit Gesundkraft-Fasten?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 28.09.2017 um 10:46 Uhr
... hat awabi1966 geschrieben:
awabi1966
awabi1966
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,
ich bin ganz neu beim Fasten und habe mich mal umgeschaut. Würde gerne an einem warmen Ort in netter Umgebung fasten. Da bin ich auf den Anbieter Gesundkraft-Fasten gestoßen, der bietet eine Woche fasten in Spanien nähe Girona an. Klingt für mich alles gut. Leider finde ich über diesen Anbieter/diese Person überhaupt keine unabhängigen Informationen, nur dass was auf der Homepage zu finden ist.
Hat jemand Erfahrung gemacht?
Oder gute Hinweise, wo ich kurzfristig (am Besten noch im Oktober) fasten könnte?
Alleine traue ich mir das momentan nicht zu, benötige fachkundige Unterstützung.
Danke und Gruß
Anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum