Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bilder hochladen

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 22.10.2017 um 00:22 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2632

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 22.10.2017 um 00:23 Uhr ]

Hi, sieht doch gut aus, für mich bitte nur Soya - Gehacktes ... den Unterschied schmeckt eh keiner ...
Okay, hier meine Rohkostsalat - Schüssel , eine am Tag muss sein.





--
Es geht nicht darum
zu essen,
oder nicht zu essen,
es geht darum,
die freie Wahl zu haben.
(Jasmuheen)

Trockenfasten – Yogawiki :
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2017 um 12:24 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 22.10.2017 um 12:25 Uhr ]

Den Salat würde ich auch nehmen..sehr gern..und gern würde ich mir auch jeden Tag sowas Gesundes zubereiten lassen
Vieles geht schnell..was nicht heisst, dass man auch viel (Gesundes) macht ..

mein kind macht Mittagsschlaf. Dann gehts los.

ich hab letzte nacht von schokorosinen geträumt, obwohl ixh meine immernoch nicht gegessen habe..ich kranker geist..

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.10.2017 um 12:29 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 22.10.2017 um 12:29 Uhr ]

Das nehme ich aber später wieder raus das Bild.

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.10.2017 um 12:33 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 22.10.2017 um 19:02 Uhr ]

so. Jetzt aber

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2017 um 16:11 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2632

Hallo Liora,
das ist dir ja wirklich toll gelungen, da kann ich ja einpacken mit meinem Salaaat.

Grüße

Georgie

--
Es geht nicht darum
zu essen,
oder nicht zu essen,
es geht darum,
die freie Wahl zu haben.
(Jasmuheen)

Trockenfasten – Yogawiki :
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2017 um 16:46 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2632

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 23.10.2017 um 19:00 Uhr ]

Also Liora,
mal ganz ehrlich,
wenn ich so ein Kind hätte, ich würde (als Mann) ALLES tun, meine Familie zusammen zuhalten und mich selbst und meine Bedürfnisse nur anpassen, anpassen, anpassen, zum Wohle der ganzen Familie. Das hat doch Sinn, wofür den sonst??
Und die Unterstützung von Mutter Natur hätte ich ganz gewiss. Worin denn sonst?

Da verstehe einer die Männerwelt.
Doof, bescheuert, ich weiß nicht was noch.

Jung wahrscheinlich.
(War ich auch mal, schäm ...)

Fassungslose Grüße

Georgie



--
Es geht nicht darum
zu essen,
oder nicht zu essen,
es geht darum,
die freie Wahl zu haben.
(Jasmuheen)

Trockenfasten – Yogawiki :
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2017 um 16:55 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 23.10.2017 um 19:27 Uhr ]

Du bist sooo lieb... später mehr..fahren gerade heim

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2017 um 19:39 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 23.10.2017 um 19:28 Uhr ]

Also..das puppentheater war richtig cool. Rotkäppchen, aber ganz anders präsentiert als man es erwarten würde. Von nur einem jungen Mann. So locker und witzig und unerwartet. Ich hab selbst echt oft lachen müssen. War teuer (eindeutig, ich mein, hallo, knapp 14 Euro für erwachsene und 7 für Kinder - unmöglich!) aber es war mal was anderes und mein kind hatte total spass. er hat sich auch (wiedermal) mit einem anderen kind, mädchen befreundet. genau wie gestern auf dem Spielplatz.
Tja mit kinder-freizeitvergnügungen, sei es auch "Kultur" oder lediglich klamotten wird so wahnsinnig viel Geld gemacht. Ich bin jedesmal fassungslos darüber. 5 Euro sowohl für kinder als auch für erwachsene (die ja im Grunde wegen den kindern und NUR FÜR die kinder mitgehen MÜSSEN) hätte ja auch gereicht...naja. Ärgern bringt nichts. Und an nichts Teilnehmen ist auch oft zu schade. ne es hat sich gelohnt.

Wie ich gelesen habe, geht es dir gut wieder unter den Essenden (klingt wie "unter den lebenden" ) Das zeigt wahrscheinlich, dass du gut für dich sorgst und deinen Rhythmus gefunden hast. Standfest bist. Das souverän meisterst.
Ich bleibe auch vorerst unter den Essenden, klar aus Vorsorge-Gründen, damit ich Energie für (grad überlegen) nächste Woche, also um den 1.11 oder 5.11 rum sammel.Auch dann werde ich mich einem festen Partner/in oder mehreren (haha lieber wenigen als vielen) anschließen weil es mir halt leichter fällt zu zweit. Du zb machst dein ding und findest austausch zwar hilfreich aber du schaffst es auch locker allein. das ist toll. ich bin in Bezug auf dieses Thema eher "manipulierbar", die Energie von anderen mobilisiert da meine eigene..ich treibe dann so schön mit.. so bin ich (ja ich weiss ich störe dabei ja niemanden aktiv) dann passend zur mondphase bestimmt wieder dein kleines Anhängsel

Ein Kind ist ein dritter Arm, er gehört komplett zu einem aber andererseits ist er auch manchmal ein "klotz am bein", wenn man selber mal so viel zu tun hat oder nur bei sich selbst bleiben will oder einfach mal krank, müde ect ist. Aber man lernt ja Strategien um damit umzugehen. Mein Kind ist (und ja, wahrscheinlich denkt das jede Mutter) natürlich vollkommen. Innerlich und äußerlich perfekt. Schlau, lustig, kreativ, sogar einfühlsam, fürsorglich, teilt immer ect.
Man muss sich das auch als elternteil immer wieder klarmachen. Denn das sind schon super eigenschaften. Es geht auch anders. Vor 6-12 wochen war er öfter "aggressiv", in der hinsicht dass er Dinge wild geschmissen hat und auch seine Mimik und Gestik war krasser..schwer zu beschreiben. Nun ist er -seitdem die 14 tage Regelung steht, auch wenn ich oft abstriche machen muss- wieder komplett friedlich. Sanft. Kuschelig. So kuschelig. Er ist ja quasi nurnoch bei mir, bis auf die wenigen Ausnahmen. Und selbst die Nachbarn sagen dass er wieder sooo anders ist. Wie ein kleinkind halt. Nicht wie due Miniatur-Ausgabe des Vaters. Ne der vater ist im sommer 50 geworden. Er müsste mir an reife und Standfestigkeit viel voraushaben, es wäre sogar schön, aber ist nicht so.
Die ständigen alkohol-abstürze haben ihn noch mehr verdorben. Er hat noch eine Tochter die ist 20 und einfach nur frech und unerzogen. Und noch einen sohn, der ist 13 und will mit ihm nichts zu tun haben seit jahren.
Leider denkt der vater meines Kindes, dass immer nur die anderen schuld sind und er rein garnichts dafür kann, dass er beide Familien verloren hat (unabhängig vom Alkohol - keiner wird gerne und oft betrogen). Ich würde wenn ich könnte die zeit sehr weit zurückdrehen, ABER unter der voraussetzung dass es Magie oder einen höheren willen gibt, denn dann hätte ich genau dieses kind wann anders und mit wem anders bekommen.
klingt verrückt..egal. Leider leider bin ich ganz anders als die vielen lieben anderen mütter. Das mache ich mir zum vorwurf aber andererseits beruhigt es mich auch.

Morgen eine neue woche..neue Woche neues glück...und gerne wünsche ich uns allen (allen die ich hier mag, haha, an jeden kann man auch nicht denken!!) eine richtig gute Woche..egal ob mit kleinen schönen Momenten oder ein/zwei größeren Guten Ereignissen..also ich bin bereit (für Gutes )

Knuddelige grüße, Liora

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.10.2017 um 07:51 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2632

Hallo Liora,
Alkohol und Familie, das geht nie gut.
Und Untreue auch nicht. Die Schuld bei anderen zu suchen ist ein typisches Symptom solchen Irrtums.
Seine Probleme werden größter und größer und auch er wird sich zukünftig mit sich selbst auseinander setzen müssen.
Ja es war und ist traurig zu sehen, wie Ehen, Beziehungen auseinander brechen, vor allem wenn Kinder da sind. Aber wenn sich so ein Mensch nicht besinnt, kannste das vergessen.

Und so souverän bin ich nun auch nicht. Wenn's um das fasten geht schon ein bisschen, aber sonst ... ich bin auch nur ein Mensch.
Überall um einen herum spielen sich diese menschliche Tragödien ab, aber man kann nix machen, nichts ändern und wird immer wieder auf sich selbst zurück geworfen.
Aber man muss diesen ganzen schweren Kram auch mal loslassen können.
Und nicht vergessen, die Tage werden kürzer und kürzer ... bis zum 21.12. noch. Erst dann werden die Tage wieder länger, die lichten Kräfte nehmen wieder zu. Das geht vielen aufs Gemüt . Ich empfinde diese Zeit bis zur Sonnenwende immer als schwer.
Will hier aber niemanden anstecken.

Laßt und beim Positiven verweilen, nur das nährt uns und gibt uns Zuversicht und all das, was wir brauchen!

Salaaat!

Georgie



--
Es geht nicht darum
zu essen,
oder nicht zu essen,
es geht darum,
die freie Wahl zu haben.
(Jasmuheen)

Trockenfasten – Yogawiki :
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.10.2017 um 08:13 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2632

Tiere: Immer gut fürs Gemüt.



--
Es geht nicht darum
zu essen,
oder nicht zu essen,
es geht darum,
die freie Wahl zu haben.
(Jasmuheen)

Trockenfasten – Yogawiki :
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum