Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 24.10.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 17.10.2017 um 09:18 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Moin zusammen,

ich möchte nächsten Dienstag wieder mit einem 7tägigen fasten loslegen. Ich habe die Woche frei und komme Sonntag Abend von einem Seminar.. Montag entlasten, Dienstag soll es los gehen. Ich freu mich schon sehr auf die Zeit!

Fastet noch jemand in dieser Zeit? Ich habe mich bei meinem früheren fasten immer sehr gerne hier ausgetauscht.

Liebe Grüße,
Bibi

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.10.2017 um 23:22 Uhr
... hat chrisska geschrieben:
chrisska
chrisska
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Hi bibi, ich bin am überlegen, ob ich miit dir anfange. Zeitpunkt würde relativ gut passen. Aber ich muss noch bisschen meine inneren kräfte mobilisieren. Hab leider nicht frei, wobei ich auch nicht ganz frei haben möchte. So ganz ohne arbeit würde ich. Vielleicht doch zu viel ans essen denken
Aber voll im terminstress und mit family& co ist schon auch schwierig.
Also mal sehen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.10.2017 um 08:16 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

Hallöle,

24., also Dienstag, könnte vielleicht der bessere Weg sein, wenn auch ohne Mond-Unterstützung (ich nehme jede, die ich kriegen kann...) Nächste Woche habe ich bauprojekte, die Handwerker wollten dann kommen, kann den Arbeitsstress noch toppen und mich tatsächlich völlig aus der Struktur bringen.

Ich melde mich nochmal, wäre möglicherweise ganz gut, eine Woche vorzuziehen...

Leibe Grüße

Christiane

--
Krisen sind die Steigbügel zu nachhaltigen Veränderungen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.10.2017 um 20:58 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hallo ihr beiden,

das wäre ja schön wenn wir zusammen fasten würden!


Ich schau sonst auch immer nach den Mondphasen da ich besser bei abnehmendem Monat fasten kann, aber diesmal hab ich spontan frei und es passt sonst einfach alles. Ich bin quasi reif.

Momentan bin ich noch beim Seminar, aber morgen Abend geht es nach Hause. Freue mich euch bald wieder zu lesen!!

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2017 um 09:54 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen,

ich werde auch ab Dienstag fasten. Habe dann vor, ca. 10 Tage zu fasten. Freue mich schon auf den Austausch mit Euch.

Gruß

Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2017 um 19:28 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo Ihr Lieben,
befinde mich an der Nordsee im Urlaub, bereits einige Tage nun, und fühle mich bereits entspannt. Meine Begleitung ist leider gestern bereits abgereist, ich habe noch bis Samstag.
Ab Dienstag Fasten ist eine feine Idee. Hab ziemlich Magenprobleme in letzter Zeit, da tut Fasten ja oft ganz gut. Rezept für ne magenfreundliche Brühe hab ich.
Eine Woche nehm ich mir mindestens vor. Ich hoffe wir werden eine gute Zeit haben und uns austauschen.
Einen schönen Abend euch
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2017 um 21:49 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hurra, es werden ja immer mehr! Ich freu mich!

Bin gerade vom Seminar zurück und voll motiviert am Dienstag durchzustarten.

Lisa, wo an der Nordsee bist du denn?

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2017 um 22:27 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

In einer Ferienwohnung auf Sylt in Tinnum


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.10.2017 um 12:10 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149


Ich bin auch auf Sylt.

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.10.2017 um 12:38 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo,
Entlastungstag!
Heisst den Salat noch schön anrichten, da gibt es noch etwas Fisch dazu abends
dann die Restschoki und die Kekse in den Koffer
Werde diesmal nicht glaubern zumindest versuche ich es diesmal mit Sauerkrautsaft und Buttermilch das ist einfach sanfter.
Und vorgenommen hab ich mir erstmal so 10 Tage. Wenn es mehr wird ist super, wenn nicht freu ich mich über den gewonnenen Erfolg.
Liebe Bibi, was war denn das für ein Seminar? Eher kaufmännisch oder sportlich oder spirituell?
LG
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum