Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 24.10.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 23.10.2017 um 12:40 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

habs jetzt erst gesehen Bibi
ist ja lustig
aber du lebst dann ja hier


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.10.2017 um 19:25 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sunset67 am 23.10.2017 um 19:38 Uhr ]

Aber keine Angst dass du vielleicht zuviel preisgibst wir können uns da ja gerne allgemein halten....liebe Snoopa- Bibi
Ich hab jetzt den Kühlschrank fast leer, kein attraktives Frühstück mehr da,
die Schoko Geschenke im Koffer, mir noch viel Brennholz geholt,
da ich hier einen Kaminofen habe, zuhause, im Süden der Republik, in meiner Mietwohnung
leider nicht. Der Vermieter möchte keine Installation eines derartigen Ofens obwohl es einen zweiten Kamin (Kamin Abzug)gibt.
Vielleicht sollte ich neben der Feuerschale einen Kamin in den Garten bauen
Ich hoffe wer auch entlastet und morgen beginnen will dem geht es gut
und allen Anderen natürlich auch
Liebe Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.10.2017 um 20:00 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Alles gut Lisa, ist ja kein Geheimnis dass ich hier lebe. Übrigens auch in Tinnum!

War heute viel unterwegs und hab auch noch ein bisschen geschlafen.. Seminar war anstrengend, aber toll. Ich bin in der Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin und muss dafür immer aufs Festland.

Kamin klingt ja toll! Hätte ich auch gerne!

Einen schönen Abend und einen guten Start morgen!

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.10.2017 um 15:10 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

Hallo ihr Insulaner,

ich bin noch im Intervall, denke, ich komme erst nächste Woche zu Vollmond ins Fasten. Aber schön, dass ihr euch gefunden habt, da könntet ihr ja sogar eine Fastenwanderung mit Hund machen - werde ich glatt neidisch

Liebe Grüße

Christiane

--
Krisen sind die Steigbügel zu nachhaltigen Veränderungen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.10.2017 um 18:13 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Snoopa am 24.10.2017 um 18:14 Uhr ]

Hallo Christiane,

schön dich zu lesen! Fasten zum Vollmond klingt toll, das ist Anfang November oder? Machst du immer Intervall fasten? In welchem Intervall machst du das?

Mein Hund kann leider nicht mehr so lange laufen, er ist seit anderthalb Jahren ein Dreibein. Aber kurze Besuche am Strand liebt und genießt er sehr.

Ich hatte heute einen guten Start. Habe auch auf "richtige" Abführmittel verzichtet und nur mit Buttermilch etwas nachgeholfen. Habe noch nie so einen entspannten Einstieg gehabt! Ich habe heute morgen einer Kollegin beim Streichen geholfen, war ein bisschen mit Snoopa unterwegs und war bei den Pferden.. heute Abend geh ich sogar zum Sport. Das gab es noch nie an einem ersten Tag.

Ich freue mich auf die nächste Woche!

Lisa, wie ist es dir ergangen?

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.10.2017 um 22:09 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Liebe Bibi,
super, dass es dir so gut geht!
Mein erster Tag ist leider von heftigem Bauchweh (Einsetzen Periode) überschattet. Tja, mit 50 wird es dann doch anders...hatt ich nicht gedacht..... Wechselbeschwerden.....Stimmungstiefs. Und das trotz Sylt
Ja aber dennoch 1 Fastentag, allerdings nicht so unbeschwert wie bei dir.
Ich hoffe morgen positiver berichten zu können, will morgen auch aktiver sein
Liebe Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2017 um 07:01 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

Moin, und gute Fastenzeit euch beiden!

Ja, Vollmond ist am 5.11., ob ich darauf warte, weiß ich noch nicht, ist gerade sehr turbulent bei mir, weil ich meinen schönen Garten zum 11.11. verlassen muss. Aber Fasten schützt mich davor, mich in diesen Schmerz reinzuwühlen, hoffe ich, und nächste Woche habe ich Urlaub.

Momentan faste ich wieder 1:0, 3x die Woche und WE essen.

Muss los!

Christiane

--
Krisen sind die Steigbügel zu nachhaltigen Veränderungen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2017 um 16:29 Uhr
... hat Irondid geschrieben:
Irondid
Irondid
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Zitat:


Snoopa schrieb:

<font color=#AB2929>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Snoopa am 24.10.2017 um 18:14 Uhr ]</font>

Hallo Christiane,

schön dich zu lesen! Fasten zum Vollmond klingt toll, das ist Anfang November oder? Machst du immer Intervall fasten? In welchem Intervall machst du das?

Mein Hund kann leider nicht mehr so lange laufen, er ist seit anderthalb Jahren ein Dreibein. Aber kurze Besuche am Strand liebt und genießt er sehr.

Ich hatte heute einen guten Start. Habe auch auf "richtige" Abführmittel verzichtet und nur mit Buttermilch etwas nachgeholfen. Habe noch nie so einen entspannten Einstieg gehabt! Ich habe heute morgen einer Kollegin beim Streichen geholfen, war ein bisschen mit Snoopa unterwegs und war bei den Pferden.. heute Abend geh ich sogar zum Sport. Das gab es noch nie an einem ersten Tag.

Ich freue mich auf die nächste Woche!

Lisa, wie ist es dir ergangen?

--
Viele liebe Grüße
von Bibi









Hallo Bibi
Hab nur kurz mal reingeschaut .
Snoopa läuft auch keinen Marathon mehr...
Ajani hat auch gerade pfotenprobleme...
Sorry für die anderen fleissigen Fastern...
War Grad mal offtopic...
Liebe Grüße
Did

--
"Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2017 um 18:39 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Did!!! Hab gestern noch an dich gedacht! Wie gehts dir?

Ja, der Snoopa... er ist glücklich, das ist die Hauptsache!



--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2017 um 18:44 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Lisa, wie war dein Tag? Es war ja sogar mal ein bisschen sonnig! Hab das gleich zur hunderunde und zum Besuch bei den Pferden genutzt.

Christiane, ich bewundere es, wenn man intervallfasten kann. Ich hab das mal versucht, bin aber kläglich gescheitert. Ich brauche Ruhe und Vorbereitung dafür, so im Alltag kriege ich das nicht hin.

Habt alle einen schönen Abend!

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum