Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hoffentlich nie mehr "Verschwundene Beiträge"

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 20.10.2017 um 15:48 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 20.10.2017 um 15:52 Uhr ]

Hallo Zusammen

in der Vergangenheit sind leider immer mal wieder ein paar Eurer gerade frisch verfassten Beiträge im Nirwana verschwunden. Höchst ärgerlich, wenn man gerade so einen richtig schönen Roman verfasst hat. Ich kann das gut verstehen *nick*nick*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das einfach daran gelegen haben wird, dass man es heutzutage aus so gut wie keinem anderen Forum oder sozialem Netzwerk mehr gewohnt ist, dass man nach dem ersten Senden eines Beitrages erstmal in einer Vorschau landet und der Beitrag dann erst nach einem weiteren Klick tatsächlich online gestellt wird.

Hat man diesen zweiten Klick vergessen und den Browser geschlossen, war alles für die Katz ...

Um dieses Ärgernis in Zukunft zu vermeiden, habe ich die veraltete Vorschau-Funktion nun kurzerhand einfach rausgeschmissen.

Wer in seinem eigenen Beitrag anschließend noch einen Tippfehler finden sollte oder noch etwas ergänzen oder streichen möchte, kann natürlich weiterhin jederzeit die Editier-Funktion nutzen.

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2017 um 18:35 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

Danke Tonia,
das stimmt, das war auch immer so ne Sache, wo auch ganz schnell mal was schief laufen kann.

Grüße

Georgie

--
Es geht nicht darum
zu essen,
oder nicht zu essen,
es geht darum,
die freie Wahl zu haben.
(Jasmuheen)

Trockenfasten – Yogawiki :
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.10.2017 um 23:32 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

Hi, nochmal,
ich muss mich korrigieren.
Bei mir verschwanden die Texte wegen der unterschiedlichen Ladezeiten der Webseiten im Laufe des Tages. Mal ist die Geschwindigkeit hoch (LTE), mal langsamer. Und manchmal ist sie zu langsam. Schicke ich den fertigen Text ab, bleibt er hängen. Habe habe ich Glück, kann ich die vorherige Seite zurückholen, wenn nicht, habe ich Pech gehabt. Abhilfe: Den Text vorm senden dunkel machen und kopieren. Kann man ja machen. Wort oder Text, funktioniert gleichermaßen. Hat man das, alles von vorne starten und Text einfügen fertig.
Ich kann im Moment nur mit dem Handy schreiben. Daher das Problem.

Grüße

Georgie


--
Es geht nicht darum
zu essen,
oder nicht zu essen,
es geht darum,
die freie Wahl zu haben.
(Jasmuheen)

Trockenfasten – Yogawiki :
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum