Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kalorienloser Bildersalat für Heilfastende

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 13.02.2020 um 11:34 Uhr
... hat Sudi geschrieben:
Sudi
Sudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

Guten Tag, Tonia (Danke für die i-Seite!) und Georgie!

Habt Ihr den Stein, der in dem Paket war, mal expertisch angucken lassen? Das sieht nach einem grandiosen Fossil aus, oder täusche ich mich?

Von mir nur ein "geklautes" Bild von hier, wo ich grad (Fasten-)Urlaub mache. Selbstfotographierte sind auf meinem neu aufgesetzten Laptop leider nicht drauf.
Mäuse-Klick

Herzliche Grüße!




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2020 um 14:54 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

Hallo Sudi,
klar ist das ein 'kurioses Fossil'!

Fastenurlaub … wunderbar!
Ich wünsche dir noch viele schöne Tage dort.

Und selbst plane ich für dieses Jahr ähnliches, eine ausgiebige Reise an die Nordseeküste von Niederlande, Belgien, bis Frankreich. Dort meditative Marathon - Strandwanderungen, die Fastenrunden mit einschließen.
Ich finde das immer so schön, dass ich "dort sterben möchte".

LG

Georgie




--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.02.2020 um 23:00 Uhr
... hat Sudi geschrieben:
Sudi
Sudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sudi am 13.02.2020 um 23:08 Uhr ]

Hallo Georgie,
mit was für Gruppen machst Du das denn? Ich hatte auch schon mal überlegt, was zu organisieren.
Aber Du scheinst beim Wandern voranzukommen - mit Zelt oder wie machst Du das? Und Du scheinst das (hier oder anderswo?) schon öfter gemacht zu haben -? Und wie weit ist eine Marathonwanderung bei Dir/Euch?
Darüber würde ich gern viel mehr erfahren! Hast Du das hier im Forum schon mal mitgeteilt, dann könnte ich es ja dort lesen?

Und wer ist übrigens J.H.S.? Kenne bisher nur JHS als Abkürzung/Kryptogramm für Jesus.

Ich hab einfach ein Ferienhaus gemietet, hätte aber fast noch zwei Freundinnen gewonnen, nicht nur mitzukommen, sondern auch mitzufasten.

Dir jedenfalls auch alles Gute!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.08.2020 um 14:45 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

Etwas für den kalorienlosen Bildersalat ...

Ein neuer Teichbewohner hat sich heute gezeigt.



--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2020 um 14:47 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 14.08.2020 um 14:48 Uhr ]





--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2020 um 10:02 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 06.11.2020 um 10:03 Uhr ]

Hallihallo,
dieser Beitrag gammelt so mehr oder weniger fröhlich vor sich hin ... also muss ich auch mal wieder was posten. Kalorienlos ist das Foto leider auch nicht ... ich wusste aber gerade nicht, wohin damit, wollte es auf jeden Fall teilen. Sorry.

Mir kommt das Mädchen auf dem Foto irgendwie bekannt vor ... erkennt ihr da so eine gewisse Ähnlichkeit mit jemandem aus diesem Forum?





Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum