Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: F.X.Passage SL

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.11.2017 um 14:33 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

hi..
ich habe bisher während dem fasten NIE groß vorher oder währenddessen was für die Darmentleerung getan..meistens "geht auch was" nach 2 Tagen. aber diesmal soll es gründlich ablaufen und komplett..habe mir dieses magnesiumsulfat pulver besorgt...weil es nicht eklig schmecken soll meine frage... was heisst "regelmäßig"? Wenn der darm jetzt einmal rundum geleert wird...dann trotzdem alle 2 tage wieder wenn nix von allein kommt? oder ist das mittel dafür zu "stark"? besser nur einmal die woche?

bitte keine Alternativen vorschlagen, hab das zeug ja schon gekauft und war nicht billig und kenne die pflanzlichen mittel..Soll diesmal gründlich sein..und was ist regelmäßig..laut infoseite hier sollte man ja alle 2 tage abführen..

dankbare grüße, Liora

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum