<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Abnehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
14.12.2017

Abnehmender Mond


Neumond in 4 Tagen
Vollmond in 19 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hat wer Erfahrungen mit "ab und zu" einem Fastentag?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

 


am 29.11.2017 um 19:41 Uhr
... hat spontan geschrieben:
spontan
spontan
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Hallo ihr lieben,

ich wußte jetzt nicht, wie ich den thread "besser" benehnen soll deshalb klingt es vielleicht etwas merkwürdig. Was ich eigentlich meine ist: Hat jemand Erfahrung damit, wenn er unregelmäßig Fatsentage einlegt? Also z.B in einer Woche mal zwei Tage, in der nächsten keinen und in der nächsten wieder einen einzigen! so richtig "Intervallfasten" kann man das ja nicht nennen, da es eher unregelmäßig ist. Ist sowas überhaupt gesund und bringt es was? D.h kann man damit Gewicht halten oder sogar abnehmen oder wäre das eher Schwachsinn?
Entschuldigt wenn die Frage dumm klingt, doch beruflich bedingt kann ich nicht "immer" genau nach Schema F fasten und würde es dann eben so machen.

Grüßle, Spontan

--
"Gib einem Hungernden einen Fisch und er wird einmal satt,
lehre ihn Fischen und er wird nie wieder hungern."


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten

Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste
© 2003-2017 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]