Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenfreuden

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 06.01.2018 um 17:57 Uhr
... hat morgentau geschrieben:
morgentau
morgentau
... ist OFFLINE

Beiträge: 141
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Heute ist mein dritter Fastentag. Und es geht mir unglaublich gut dabei. Hier möchte ich euch einladen von euren Fastenfreuden zu berichten. Ich beginne mit meinen.

Heute ist mein dritter Tag und ich fühle mich besser, vitaler und entspannter als an den Tagen vor Weihnachten, die ich mir mit Vannillekipferl und Co. versüsst habe. Ich bin stolz auf mich, den Übergang ins Fasten so gut geschafft zu haben und freu mich auf den nächsten Morgen!

liebe Grüsse
Morgentau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2018 um 21:17 Uhr
... hat morgentau geschrieben:
morgentau
morgentau
... ist OFFLINE

Beiträge: 141
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Heute ist mein 5. Fastentag. Ich habe mich an den neuen Rhythmus gewöhnt und geniesse es ganz bewusst meine Fastensuppe zu löffeln. Zur Belohnung habe ich mir Kreuzkümmel frisch gerieben. Was für eine Geschmacksexplosion auf meiner Zunge.

Euch allen da draussen viel Freude beim Achtsam-Sein
Morgentau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.01.2018 um 06:51 Uhr
... hat morgentau geschrieben:
morgentau
morgentau
... ist OFFLINE

Beiträge: 141
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Morgen Welt!

Wow, welche Power.
Heute bin ich bereits um 6 Uhr aufgestanden und das total fit.Geniesst ihr auch diese Kraft während des Fastens. Es scheint als würde der Körper jubeln, weil er endlich Ballast abladen kann. Was für eine Freude!

Euch allen einen wunderbaren Fastentag
Morgentau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.01.2018 um 12:08 Uhr
... hat morgentau geschrieben:
morgentau
morgentau
... ist OFFLINE

Beiträge: 141
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Der 11. Fastentag und ich fühle mich sehr wohl. Ich geniesse den klaren sonnigen Sonntagmorgen und freue mich darüber, dass mein gestriges Wokshop so gut gelaufen ist.

Euch allen einen schönen Sonntag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2018 um 19:28 Uhr
... hat juliqueen geschrieben:
juliqueen
juliqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 136
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hallo morgentau! das lief ja sehr gut bei dir...wie ging es weiter? ich selbst bin bei tag 7

--
"love is the answer"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum