<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Zunehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
23.02.2018

Zunehmender Mond

Vollmond in 7 Tagen
Neumond in 21 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Plötzlich wird die gesunde Ernährung zur einseitigen Ernährung...

» Forum: Gesunde Ernährung

am 17.01.2018 um 12:44 Uhr
... hat LisaG geschrieben:
LisaG
LisaG
... ist OFFLINE

Liebe Leute,
mein guter Vorsatz für dieses Jahr lautet natürlich auch wieder: Abspecken und gesünder ernähren.
Die ersten Wochen gingen gut los: Ich gehe 3-4 Mal die Woche schwimmen und esse spätestens 19 Uhr das letzte Mal, Low Carb versteht sich. Aber da hat sich leider mittlerweile die Einseitigkeit eingeschlichen. Jeden Tag nach dem Sport Ende ich am Esstisch mit Salat, Thunfisch und Quark. Das hängt mir aber mittlerweile zu den Ohren heraus, aber mir fehlen äquivalente Ideen und ich bin schon kurz davor mir wieder eine 4-Jahreszeiten-Pizza reinzustopfen vor Frust. Wie macht ihr das so? Woher nehmt ihr eure Inspirationen für abwechslungsreiche Ernährung?
Freue mich über Feedback!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 18.01.2018 um 17:21 Uhr
... hat Hannili geschrieben:
Hannili
Hannili
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 06.02.2018 um 18:09 Uhr ]

Hey Lisa,
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du kurz vor einem "Einbruch" stehst. Du hast dir da tatsächlich nicht das attraktivste Abendessen auf Dauer ausgesucht.
Probier es doch auch mal mit einem schönen, leichten, warmen Gericht? Immer wenn ich warmes Abendessen zu mir nehme, verhindere ich irgendwie weitestgehend das Binge-Eating. Vielleicht geht es mir da aber auch nur so.

Die Kürbis-Karotten-Kokos-Suppe gibt es zum Beispiel direkt heute Abend bei mir. Ich koche dann auch gleich reichlich, damit ich in den Folgetagen auch noch etwas davon habe.
Wenn du auf Low Carb nach dem Sport stehst, dann kann ich dir nur die Baked Beans aus dem Dutch Oven empfehlen. Die liefern dir jede Menge neue Energie, sind köstlich und Low Carb! Viel Erfolg!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung

Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste
© 2003-2017 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]