<a href="/54-Spielen-die-Mondphasen-beim-Fasten-eine-Rolle.htm"><font class="weiss"><u>Zunehmender Mond</u></font></a>

Mondphase
06.12.2016

Zunehmender Mond


Vollmond in 8 Tagen
Neumond in 23 Tagen
User:

Passwort:

» NEUER USER
» Passwort weg?
» Zum Forum
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
NEUER USER?
Zum Forum
0
Kommentare

Brechdurchfall (Gastroenteritis)

Der Brechdurchfall (Gastroenteritis) überfällt einen meistens wie aus heiterem Himmel. Wenn man Glück hat, schafft man es gerade noch rechtzeitig auf die Toilette und ist dann für den Rest des Tages außer Gefecht gesetzt.

Symptome der Gastroenteritis (Brechdurchfall)
Wie der Name bereits sagt, äußert sich der Brechdurchfall durch Erbrechen und Durchfall, aber im Gegensatz zur Gastritis wird die Gastroenteritis auch noch zusätzlich von Fieber begleitet.

Die Infektion (Gastroenteritis ist ansteckend) hält meistens 1-3 Tage an, kann aber auch etwas länger dauern.

Im Prinzip kann jeder Mensch den Brechdurchfall bekommen, aber im Verhältnis gesehen trifft es am häufigsten kleine Kinder, deren Immunsystem noch nicht so gut ausgebildet ist.

Besonders wichtig bei akutem Durchfall ist es, mindestens 3-4 Liter Tee oder Wasser pro Tag zu trinken. In schweren Fällen ist es auch erforderlich, dass der Arzt zusätzliche Elektrolyte (Salze) verschreibt. In leichten Fällen helfen hier auch Salzstangen weiter.


Mittel gegen Brechdurchfall (Gastroenteritis)

Fenchel
Fenchel
Foeniculum vulgare
Kamille
Kamille
Matricaria recutita
Kümmel
Kümmel
Carum carvi



Tonias Wunschliste

Tonias Wunschliste




0 Kommentare zu diesem Artikel




Dein Kommentar zu diesem Artikel
... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Name:
wird veröffentlicht


Deine E-Mail-Adresse*:
wird NICHT veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht


Benachrichtigung:
Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel

Berechne: vier + acht =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam





Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.



© 2003-2016 by heilfastenkur.de und Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Google+ | Design & Programmierung: 2T Design [ Heilfasten & Fasten ]